Am Ende vom Drittel ist so ein Check halt echt unnötig.
Aber schau es dir nochmal an, geht der Villach Spieler mit dem Kopf net so tief, passiert gar nix, und mit Körper spielen is ja gewünscht.
Am Ende vom Drittel ist so ein Check halt echt unnötig.
Aber schau es dir nochmal an, geht der Villach Spieler mit dem Kopf net so tief, passiert gar nix, und mit Körper spielen is ja gewünscht.
Hätte ich auch so gesehen. Fragt sich nur, ob das noch vor der Sirene war.
Edit: Okay, shadow2711
Ich hab die Sirene net gehört, du schon??
Da bin ich mir net sicher, geb ich zu....... aber da beide zur Scheibe noch hingefahren sind, wars wohl noch in der Spielzeit.
5+Spieldauer für den Check und für den Tanz gibts für beide 2+2
So hätt ich es im Stream gehört
Des is echt a Witz ![]()
Für was bitte......... von mir aus 2 Minuten, als höchstes der Gefühle, aber net mal das wäre wirklich gerechtfertigt.
Latta... weltklasse der Typ... ein so ein trottel...
Die Antwort steht unterhalb.
Krastenbergs war aber auch ziemlich tief. War etwa schon abgepfiffen?
War nicht abgepfiffen...... seh ich ganz genauso ![]()
OMG der Check war ganz normal, nur ging der VSV Spieler mit dem Kopf nach unten.
Wow und trotzdem machen wir den Ausgleich....... einen schönen noch dazu ![]()
Heute wieder Tag der offenen Tür in unserer Defensive, echt toll bei so einem wichtigen Match ![]()
WTF was für rein Bock ohne Not ![]()
Also das Tor war sowas von einem Geschenk ![]()
Der passt sich (wie die ganze mannschaft), dem trainer an.
Ist ein alter Bekannter, der Trainer, gell ![]()
Aber jetzt im Ernst, überall wo der hinkommt, wird die Mannschaft um einiges schlechter.
Der hat doch nirgendwo ein gute Reputation gehabt, oder?
Boah Rinne hat diese Nacht Kekserl gefressen ![]()
Normalerweise is der net sooo schlecht, oder?
Wenn wir das Villach Double schaffen würden, dann sähe es echt sehr gut für uns aus.
Nur was sollen wir mit der Truppe bzw. den Legionären im Playoff, das wird a sweep mit Ansage ![]()
Und warum das??
Mmmmh Dodero auch super angestellt beim letzten Tor jetzt.
Aber gut, wir haben gewonnen, Nussbacher und zwei Drittel der alten O-Linie habens entschieden.
Hoffe, wir können am Freitag nochmal so a Leistung zeigen, dann könnten wir wieder als Sieger vom Eis gehen und es würde sehr freundlich für uns aussehen!
So, wo sind die Schmidt ins Tor - Rufer (mich eingeschlossen
)
Ich fand Schmid heuer schon gut, wann immer ich euch und ihn gesehen hab.
Aber das war leider sein Kekserl!
Boah, des war jetzt easy und wichtig ![]()
![]()
tja 1:3 - weil wir offensiv leider einmal mehr blind sind. graz braucht viel weniger chancen
Das ist aber bei uns die absolute Ausnahme in dem Jahr, kannst ma glauben ![]()
sry, aber was unsere #17 da gemacht hat bzw wie er da agiert, das war ein geschenktes 2 auf 1.
OK so meinst das, dachte du meintest wg Schiri oder so.
ist das gegen ulmer vor der strafe gegen kornelli eigentlich nix? einziges ziel vom grazer war es auf ulmer draufzuspringen 😅
naja jetzt laufen wir halt dem geschenkten 0:1 ständig nach :-/
Wo war jetzt was geschenkt ![]()
Gustafsson ist echt a guter Trainer. Erstens hat er gleich gecheckt das Nussbacher besser als Bowns ist und zweitens sieht er, dass unsere stärkste Linie die vierte mit Moderer und den jungen ist und er gibt diesen auch sehr viel Eiszeit.
Schade das wir das 1:0 net in die Drittelpause gebracht haben, wäre net unverdient gewesen!
Ich hätt mich ja wohler gefühlt, wenn Rodrigue die restliche Saison unser 1er gewesen wäre.
Die Rebound-Kontrolle hat zwar etwas zu wünschen übrig gelassen, aber man hat dann schon auch immer wieder gesehen, warum er von den Oilers gedraftet wurde.
Aber klar: Bowns wurde als Einser geholt, war früher als erwartet fit und damit brauchte man Rodrigue nicht mehr. Abgesehen davon, dass er eh nach NA zurückbeordert wurde.
Bowns brauch ma halt eigentlich auch net mehr ![]()
Was ist eigentlich mit eurem 1er?
Hamma keinen, bzw. warte, eigentlich war er letzte Partie eh im Tor und alle hoffen, dass er auch heute im Tor steht ![]()
Wenn Gustafsson Eier hat, stellt er ihn heut wieder rein!!
Hat Puls24 das Spiel nun doch net übertragen?
Schade das war jetzt leider a schwaches PK von den Devils und schon stets 2:3.
Devils kann man sich heuer echt gut anschauen ![]()
![]()
Kann man den Halmo nicht aus dem Verkehr ziehen?
Der scheints heuer ja besonders skrupellos zu treiben.
Skrupellos oder einfach komplett dämlich ist anscheinend das DOPS, weil die sind dafür verantwortlich, dass solche Typen aus dem Verkehr gezogen werden.
Ich bin da echt schon gespannt, was dann in den Playoffs abgeht, sollte KAC auf Bozen treffen....... könnte sehr interessant werden ![]()