Zuerst einmal Gratulation nach Bozen, das Spiel wurde verdient gewonnen. ihr habt jedes Jahr eine gute, aber extrem unsympathische Mannschaft, die gerne schmutzig spielt ß- das auch bei extrem schlechten Schiris das auch ungestraft machen konnte. Auch heute wieder. Bitte nicht immer auf den scheibenführenden Spieler schauen, sondern auf das, was abseits passiert. Davon kriegt man nur sehr wenig im TV mit. Unser ganzer Sektor war genauso heiß wie die Spielerbank, nicht auf den HCB, sondern auf GROZNIK.
Gute Besserung für Euren Spieler nach Nickls Blackout. Ich tippe mal auf 6 Spiele, gleich wie bei Kernberger damals.
Groznik ist einer der größten Schiritodeln, der herumfährt. 2 x wurde dem KAC Spielern der Helm runtergerissen, Zig Stockschläge nicht gegeben. Beinstellen neben ihm nicht gegeben. Too many men on ice mit geschätzten 8 Spielern am Eis übersehen. Bei Aussprechen der Strafe für den Bandencheck zuerst die 92 angesagt, danach nochmals nach dem Review. Kann ja mal passieren, oder? . Kann er nicht zählen, kann er kein Englisch oder ist er einfach so oberflächlich.
vor der Aktion von JJA wurde ein Stockschlag wiederholt nicht gegeben, eine Reviewmöglichkeit gibt es ja bei Fouls nicht. Dass danach das Frustfoul von JJA nicht seinsollte, versteht sich, aber lasst uns auch da mal die Wiederholung ansehen.
Achtet mal in der Wiederholung darauf, nach seiner sinnlosen Strafenorgie ist er nicht mehr über die blaue Linie gefahren, beide Schiris blieben hinter den Torlinien. Der andere ist dann nachgefahren. war Groznik bereits so müde oder war er einfach nur desinteressiert? Hat er heute bereits ein paar Lasko gehabt? Er hat heute ehrlich soviel scheisse gebaut, dass es mich nicht wundern würde, wenn er heute Polizeischutz benötigt hat.
Ich gehe seit 2 Jahrzehnten in die Halle. Es war ich nie so eine Schirileistung zu sehen. Unser Familiensektor hat gekocht, Hundi war emotional Dave Maier auf 180. Einzig Kirk Furey war ruhig, was mich sehr gewundert hat.
Das „Foul“ an Nick Pastujow war so, als ob er in eine Wand gefahren ist. Die Wiederholung hab ich mir noch nicht angesehen, aber ihn hat es gescheit erwischt.
Wir hatten heute am Ende 16 Feldspieler. Das Aufgeben des Alpsteams ohne Backup mit einem Kooperationsteam in der Alps war ein kapitaler Managmentfehler,
Ich hab die Spieler auf der Bank noch nie so heiß gesehen wie heute!
Zum Schluss nochmals, Gratulation an HCB, die versteckten und offensichtlichen Geschichten sind zwar nicht notwendig, waren aber spielentscheidend pro HCB und auch sehr smart gemacht.