Ich denke, Kulintsev wird wohl kein schlechter sein. Ich bezweifle nur, dass er der Spielertyp ist, der uns weiterhilft.
Aber vielleicht passt es ja.
Ich denke, Kulintsev wird wohl kein schlechter sein. Ich bezweifle nur, dass er der Spielertyp ist, der uns weiterhilft.
Aber vielleicht passt es ja.
Man merkt halt, dass der Trainer aus der Alpshl kommt..
Aber Scherz beiseite. Das ist halt wieder so eine Sache. Sollte er nicht performen, müssen wir ihn wohl bis Saisonende durchfüttern. Sollte er performen, was ja durchaus möglich ist, dann ist er nächste Saison eh vermutlich weg..
War nicht vor kurzem noch die Rede davon das ein gewisser Paul Postma den Weg an die Drau findet? War wohl doch nur ein Gerücht...
War nicht vor kurzem noch die Rede davon das ein gewisser Paul Postma den Weg an die Drau findet? War wohl doch nur ein Gerücht...
Keine Kohle dafür. Finde ich aber besser, als sich finanziell zu übernehmen.
Das hat genau ein User geschrieben
Das er sich Angeboten hat ist aber kein Geheimniss, wollte halt doppelt so viel wie unser Topverdiener
Keine Kohle dafür. Finde ich aber besser, als sich finanziell zu übernehmen.
Absolut richtig, aber woher bzw wie kommt man dann ausgerechnet auf Postma und schreibt es hier rein?
Absolut richtig, aber woher bzw wie kommt man dann ausgerechnet auf Postma und schreibt es hier rein?
Immer wieder schön, wenn ein Moderator zum sticheln in die fremden Fredls kommt. Sagen darf man da aber leider nix, sonst sperrt das Forum wieder zu
Immer wieder schön, wenn ein Moderator zum sticheln in die fremden Fredls kommt. Sagen darf man da aber leider nix, sonst sperrt das Forum wieder zu
Kann hier eigentlich keine Stichelei erkennen.. War eine Frage wie man auf Postma kommt..aber anscheinend darf man laut deiner Definition als Mod nichts fragen... sorry
Kann hier eigentlich keine Stichelei erkennen.. War eine Frage wie man auf Postma kommt..aber anscheinend darf man laut deiner Definition als Mod nichts fragen... sorry
Alles gut, die Aussage alleine zeigt nur wieder was für eine Fehlbesetzung das ist...
Habe es selbst auch nur als Gerücht mitgeteilt bekommen, Postma sollte zumindest angeboten geworden sein.
Nur zwischen angeboten bekommen und leisten können ist halt ein Unterschied.
Ich denke, das vorhandene Budget wird man schon halbwegs ausgereizt haben. In der momentanen Situation Sponsoren zu finden, wird auch nicht einfach sein.
Also lieber kleine Brötchen backen.
...
Also lieber kleine Brötchen backen.
Eben... Angeboten glaube ich, aber da muss man eh sofort abwinken, mittlerweile egal ob als VSV oder KAC... ich find die Kulintsev Verpflichtung übrigens cool
Eben... Angeboten glaube ich, aber da muss man eh sofort abwinken, mittlerweile egal ob als VSV oder KAC... ich find die Kulintsev Verpflichtung übrigens cool
Ich denke auch, dass es so sinnvoller für uns ist. Der junge Mann wird keine Unsummen kosten und wenn er sich zumindest den Hintern aufreißt, haben wir schon gewonnen.
Für die Kadertiefe sicherlich wichtig.
Und….wie soll ma ohne gscheide Defense sonst Meister werden??
Blaues Bluat!
Aber Villach will ja wie jedes Jahr Herbstmeister werden, da ist der schon notwendig.
Im Ernst: bin gespannt, wie sich der schlägt..
Vallant werd euch im derby zeast amol ans einschenken 🙃
Und wird von mir dafür beklatscht werden, weil ich seinen Abgang nicht gut gefunden habe.
Ein rotes Herz im blauen Dress - und was für ein großes Herz - ich hab mich sehr für ihn gefreut, dass er als Jungpapa in der Nähe der Familie bleiben durfte!
Und wird von mir dafür beklatscht werden, weil ich seinen Abgang nicht gut gefunden habe.
Ein rotes Herz im blauen Dress - und was für ein großes Herz - ich hab mich sehr für ihn gefreut, dass er als Jungpapa in der Nähe der Familie bleiben durfte!
Von seiner Sorte könnts uns noch ein paar rüber schicken!
Der hat noch das Siegergen intus, dass hört man in seinen Interview‘s jedes mal heraus😉
könnte mir vorstellen das ein Spieler wie beispielsweise Kulintsev der es bei den Grazern nicht in den finalen Kader geschafft hat für sowas zu gewinnen sein könnte
Finde es schön das man endlich mal auf mich hört 🤷🏼😂
Blaues Bluat!
Das wir mit blauem Blut unser aller adliger Herkunft meinen, kannst Du als Roter ja nicht wissen! Es sei Dir Dein Unwissen verziehen!
Finde es schön das man endlich mal auf mich hört 🤷🏼😂
Sollte er keine Leistungen bringen, wissen wir wenigstens wer diesmal schuld ist 😉
Sollte er keine Leistungen bringen, wissen wir wenigstens wer diesmal schuld ist 😉
Naja der kann im Grunde eh nur überraschen
EC VSV 1923 klar, ich hoffe nur,dass es fürn Wetzl kein Nachteil ist.
Lindner muss sich steigern, Defensive einfach gruselig was er spielt, sollte er sich nicht wieder fangen, sollte er für das nächste Jahr kein Thema mehr sein.
Darum muss Wetzl jetzt Eiszeit+Vertrauen bekommen, Defensive schaut es bei ihm schon recht gut aus.
Lindbergh bleibt uns noch länger erhalten, der hat Vertrag.
Lindner musst aufgrund mangelnder alternativen sowieso behalten, aber man könnte ihm halt mal weniger Verantwortung geben, hatte gegen Wien ja schon wieder die meiste Eiszeit bei 5gg5 und am zweitmeisten gesammt
Ja gerade gesehen bis 25/26.
Kann auch Vallant oder Wetzl zu Lindner stellen, die ihm absichern hinten, irgendwas muss halt geschehen.
Da gebe ich euch beiden Recht, einerseits gehört da die Eiszeit reduziert. Andererseits braucht er halt einen defensiv besseren Partner, Vallant würde sich da mMn. schon anbieten.
Keine Ahnung was da nach der letzten Saison noch passieren muss, dass seine die Eiszeit weniger wird. Mit Wetzl und dem Neuen kommen 2 mit Zukunft. Beide mit passabel Eiszeit austatten und man hat am Ende der Vertragslaufzeit von Lindner eventuell entsprechenden Ersatz.