Da haben uns die Jungs aber positiv überrascht.... wobei ich dieses ewige Schwarzmalen nicht verstehe.... Dass es jetzt um den Aufstieg geht, hätte ich auch nicht gedacht, aber um den Abstieg? Wenn man vorher schon sagt, mit dem Team können wir nur absteigen.... Genau mit solchen Einstellungen sind unsere Jungen ja eh in den eigenen Vereinen konfrontiert.... na, der ist noch zu jung, nur nicht verheizen... lassen wir ihn noch ein paar Jahre... der ist zwar ein Riesentalent aber noch nicht soweit....
Freu mich riesig mit den Burschen... ![]()