1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

M. Grabner Saison 2016/17

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2016 um 14:39
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 30. April 2017 um 08:37

grabner mit Tor, aber leider auch mit dem Fehler vor dem 6:5.....
    Die Serie wird schwer zu biegen sein...

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. April 2017 um 08:55

wtf ?( Da gehst 7min vor schluss schlafen weil alles in butter is u musst dann von ner niederlage lesen? :banghead:

• Spezza19
    NHL
    • 30. April 2017 um 09:29
    Zitat von PatMan

Genau Pageau schießt 3 Tore, der in der Regular Season gerade einmal 12 Tore geschossen hat. Also viel mehr Pech können die Rangers nicht haben.

nope, es waren 4 ;) aber es macht keinen Unterschied ob pageau die Tore macht oder wer anderer. Wahnsinn wenn man bedenkt wie konfus die Sens teilweise unterwegs waren.

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. April 2017 um 09:45
    Zitat von Spezza19

nope, es waren 4 ;) aber es macht keinen Unterschied ob pageau die Tore macht oder wer anderer. Wahnsinn wenn man bedenkt wie konfus die Sens teilweise unterwegs waren.

Und genau deshalb ist es doppelt schade, dass die Rangers das nicht heimgespielt haben.... aber ok.... noch ist nichts grobes passiert....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. April 2017 um 10:10

Geh vaschwind :cursing: Staal und Giradi gehören im Sommer rausgekauft, die nimmt sonst eh keiner. AV gehört für diese Leistung gestern auch hinterfragt, spielt 5 Drittel mit 3 Reihen und lässt Lindberg und Buchnevich sitzen. Der Fehler vorm 6:5 gehört ganz klar Holden, geht da tief obwohl er null Chance auf den Puck hatte.

Nächste Partie soll Raanta den Start bekommen..

• Speckbrot
    localhoRst
    • 30. April 2017 um 22:39

sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden :DD

Bilder

• IMG_5111.JPG
      • 37,61 kB
      • 695 × 373
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Mai 2017 um 11:27

Lese das ganze Jahr meistens nur brav mit, da sich die Meinungen nach jeden Spiel ändern.

Im Großen und Ganzen war es eine richtig gute Saison von Grabner bei den Rangers, und ich bin gespannt was es sich die Rangers kosten lassen werden, Grabner nicht zu verlieren ( meiner Meinung nach wird er nicht geschützt werden und damit ein heißer Kandiatat für Las Vegas )

in den PlayOffs hat er zwar schon 3 mal getroffen, dass ist super, doch macht er in der Defensive bei 5 gegen 5 mehr Fehler als im Grunddurchgang ( kommt mir zumindest so vor )

Penalty Killing wie immer ausgezeichnet

ps.: ich habe heuer jedes Spiel der Rangers gesehen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Mai 2017 um 22:23

Heute sollten die Rangers mal anschreiben, sonst wird es eng...

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Mai 2017 um 01:35

Grabner Scores :thumbup: :veryhappy:
    Geschenk angenommen und schön verpackt!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Mai 2017 um 01:37

GRAAAAABSEEEEE!

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Mai 2017 um 01:48

Also die Sens kommen mit dem veränderten System von den Rangers im 1. Drittel überhaupt nicht klar. Das Schussverhältniss 15:5 pro Rangers spricht Bände.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Mai 2017 um 02:28

Rick Nash - 3:0

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Mai 2017 um 04:48

Spiel der Rangers war stark vorallem die ersten beiden Drittel extrem dominant, im letzten einen Gang zurückgeschalten, aber diesmal hinten weiterhin solide gestanden!

Zuc und Zibanejad waren überragend!

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Mai 2017 um 06:43

Geht ja.... :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Mai 2017 um 07:16

wach... super Vorstellung, alles richtig gemacht.
    ich will den Häfen in Villach sehen, das wäre ein Spektakel :D

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (3. Mai 2017 um 07:46)

• doc11chris
    NYR
    • 3. Mai 2017 um 08:50

welche Linie hat er gespielt?
    Schade,dass seh letztens das Spiel aus der hand gegeben haben...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. Mai 2017 um 08:54

Dieses Mal nominell in der 3. mit Hayes und Fast

• doc11chris
    NYR
    • 3. Mai 2017 um 09:25

danke!
    Grabner kannst heuer in jede Linie tuan,rangers passen gut zusammen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Mai 2017 um 09:26

und wie er erst in einer linie mit m.raffl in vegas abgehen würde :D ;) (sry nur ein scherz den ich mir nicht verkneifen konnte)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Mai 2017 um 10:03
    Zitat von doc11chris

danke!
    Grabner kannst heuer in jede Linie tuan,rangers passen gut zusammen.

Grabner hat die ganze Saison entweder 3te oder 4te Linie gespielt, viel höher war er auch nicht während diverse Spieler ausgefallen sind.

Und ich glaube auch nicht, dass er zu allen passen würde.. er benötigt Spieler in der Reihe die auf Endzweck ausgelegt sind, ein Zuc oder Zibanjed, die herum fahren und passen um das perfekt Loch zu finden passen nicht ganz zu seinem Spielstil!

• Blaukraut
    Gast
    • 3. Mai 2017 um 14:18
    Zitat von Riichard89

Grabner hat die ganze Saison entweder 3te oder 4te Linie gespielt, viel höher war er auch nicht während diverse Spieler ausgefallen sind.

Und ich glaube auch nicht, dass er zu allen passen würde.. er benötigt Spieler in der Reihe die auf Endzweck ausgelegt sind, ein Zuc oder Zibanjed, die herum fahren und passen um das perfekt Loch zu finden passen nicht ganz zu seinem Spielstil!

...geb dir da absolut recht, jedoch wie das Leben so spielt, hat genau der Zuc den Pass auf Grabses gestrigen 2:0 gemacht (wegen Wechselüberschneidung) ;)

• kankra9
    GOON
    • 3. Mai 2017 um 14:54

Es lag auch die Seasons davor im Grunde an ihm selbst, im übrigen bestätigt ER dies eh selbst, von daher würde sich jede Diskussion über Linien und Team + Coaches erübrigen.

Wenn er seine Dinger macht die er auch bei den Isles hatte und in Toronto würde es eh statistisch anders aussehen, hat er aber nicht. Diese Saison läufts ganz gut wobei sogar da noch 5+ Goals drinnen wären.

Jetzt sind PO's da gelten eh andere Gesetze und man kann nur für ihn und die Rangers hoffen dass sie nun nochmals die Sens schlagen.

Bei einem möglichen Conf. Final kommt es halt auch darauf an, wie erschöpft die möglichen Gegner- "Pens" oder "Caps", aus ihrer Serie kommen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Mai 2017 um 15:00
    Zitat von Blaukraut

...geb dir da absolut recht, jedoch wie das Leben so spielt, hat genau der Zuc den Pass auf Grabses gestrigen 2:0 gemacht (wegen Wechselüberschneidung) ;)

ja das stimmt Zuc hat den Pass gespielt, doch war das

1) ein grober Torhüterfehler

und

2) von Zuc eher ein Puck tief halten wollte und die firsche Linie in den Kampf um den Puck schicken wollte

also von diesen einen Spielzug ausgehen dass er super in eine Linie mit Zuc oder Zibanjed passt, ist sehr weit hergeolt

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Mai 2017 um 15:01
    Zitat von kankra9

Bei einem möglichen Conf. Final kommt es halt auch darauf an, wie erschöpft die möglichen Gegner- "Pens" oder "Caps", aus ihrer Serie kommen.

sehe ich nicht so, glaube das die Rangers beide Teams jeder Zeit biegen können!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Mai 2017 um 15:10
    Zitat von Riichard89

sehe ich nicht so, glaube das die Rangers beide Teams jeder Zeit biegen können!

Ich zitier das mal, dass ich es zu gegebener Zeit wieder rausholen kann

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™