Wenn JJA wirklich auch mehrere Wochen ausfällt, wird es eh spannend, was man macht. Holt man noch einen D oder doch einen F statt Hupfu?
Vor allem deshalb weil der Sturm gerade so halbwegs funktioniert, aber beim nächsten Ausfall schon zu dünn ist. Die D ist jetzt aber schon relativ dünn. In den PO wirds mit der gestrigen D eher schwer zu reüssieren.