1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. WiPe

Beiträge von WiPe

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 22. August 2019 um 23:05

    not more than i usually do.

    so quick can it go and you are me Nothing you Nothing away from the window

  • Regeländerungen ab 2010

    • WiPe
    • 22. August 2019 um 23:02

    weil es genug respektlose Typen gibt die davor schon ihre runden am eis drehen und somit sich respektlos gegenüber dem Gegner verhalten.

    und weil vielleicht tv Stationen usw bei den Sarting six auch am eis sind und bilder senden da würde es sicher super sein wenn sich die spieler wegdrehen oder wegfahren

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 22. August 2019 um 13:28

    his english is onewallfree would i say

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • WiPe
    • 22. August 2019 um 11:39

    erinnert mich alles irgendwie an "willkommen bei schtis" :)

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 22. August 2019 um 11:36

    andererseits - Hand aufs herz wie oft habt ihr in den letzten Jahren die Homepage besucht und die spielberichte gelesen?

    ich für meinen Teil hab weder die AHL noch EBEL Seite deswegen besucht.

    Einzig um aufs Livescoring der Games zu kommen oder den Spielplan mal abzufragen hab ich den weg auf die Ligenseiten gefunden.

    Die wirklichen Berichte zu den spielen hab ich fast ausschließlich hier im Forum gelesen/bekommen

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 22. August 2019 um 09:28

    Schrödingers Reissack quasi

  • Red Bull Salzburg Saison 2019/20

    • WiPe
    • 21. August 2019 um 14:18

    laut Homepage der red bulls:  Alle Spiele im Livestream auf servushockeynight.com

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • WiPe
    • 21. August 2019 um 08:23

    ich zähle bei Wien auch "nur" 10

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 20. August 2019 um 16:28
    Zitat von fishstick

    Hab zwar kein Problem mit Englisch aber es ist irgendwie schon komisch dass man einen Bericht über z. B. VEU-Bregenzerwald dann nur in Englisch hat. Ich nehm mal an der wird eh von jemandem auf Deutsch verfasst und dann übersetzt. Also könnte man ja immer die Originalsprache dazugeben.

    red_power gelernt haben es in Österreich die meisten aber die Übung fehlt dann Jahre später. Laufen in SLO im TV englische Filme mit Untertitel? Das "Problem" ist dass im deutschsprachigen Raum alles synchronisiert wird. Finde man merkt das stark bei den Englischkenntnissen in welchen Ländern synchronisiert wird.

    na ja dazu gibt's ja die Social MediaKanäle und Homepages (Vorsicht Englisch) der einzelnen vereine wenn man die Spielberichte in der Landessprache haben will.

    und so ganz will ich das nicht stehen lassen was weiter oben bzgl Budgets und Absegnung geschrieben wurde.

    natürlich wird das Budget durch Verbände Clubs usw gestellt. Was damit gemacht wird wird auch von denen bestimmt denke ich mal.

    wie die Leistungen dann ausgeführt werden das ist dann schon eher die Frage. Wurden die Leistungen ausgeschrieben (Erstellung der Homepage, Erstellung der Spielberichte etc)

    wer schickt die Spielberichte der einzelnen Spiele an die Ersteller der Homepage? sitzt dort bei jedem Spiel ein (neutraler englischsprachiger) Berichterstatter oder werden die Spielberichter erst wieder von jedem Verein selbst (in englisch? in slowenisch? in Italienisch?`) an den Homepageersteller geschickt und müssen dort erst ins englische Transferiert werden?

    es sind da schon ein paar fragen offen finde ich

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 20. August 2019 um 14:39

    oder audible :)

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • WiPe
    • 20. August 2019 um 13:41
    Zitat von blaumeise

    4000 neue Arbeitsplätze könnten entstehen

    doch da steht es ja. sind ja dann 4000 neue Trainer in der Halle :)

  • Red Bull Salzburg Saison 2019/20

    • WiPe
    • 20. August 2019 um 13:08

    hat mich das getäuscht oder trug Herburger das C bei den Testspielen?

    edit: also zumindest beim zweiten.

    A waren einmal Heinrich und einmal Rauchenwald. beim erste Spiel gegen Lions kommt mir vor trug Jakubitzka das A

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • WiPe
    • 20. August 2019 um 07:18
    Zitat von Kufencrack

    Es geht hier herinnen NICHT um den KAC. Was machen eigentlich die Adminstratoren den ganzen Tag so?

    Ich finde das eine bodenlose Frechheit und Respektlosgkeit, wie dieser Thread entfremdet wird.

    ui wie kannst du es wagen den almigthy KAC - erfinder des Eishockeysportes anzugreifen?

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 19. August 2019 um 21:52

    ohhh wusste ich nicht. asche über mein haupt

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 19. August 2019 um 21:32

    komischerweise schauen sich viele dieser Leute die nicht englisch können aber die NHL Seite an ...

  • Entwicklung der EBEL ?

    • WiPe
    • 8. August 2019 um 22:54
    Zitat von Wodde77

    Im Eishockey könnte man es möglich machen, im Rest der Welt ist es halt utopisch ;)

    ginge auch wenn man es wollte, aber da sind es auch die reicheren (Menschen/Länder) die das verhindern

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • WiPe
    • 8. August 2019 um 08:18
    Zitat von Villas

    Das stimmt schon, aber gefühlt finden diese „persönlichen Gründe“ bei uns halt öfter statt als bei der Konkurrenz...

    Bei uns im Büro hängt ein Spruch:

    "Chef ich kann heute nicht zur Arbeit kommen ich fühl mich nicht wohl"

    Chef: "Wo? im Bauch?"

    Ich: "nein im Büro"

  • Transfergeflüster HC Bozen 2019/20

    • WiPe
    • 6. August 2019 um 13:46

    Meine Güte ein wenig Ironie hat noch keinem geschadet. Oder wie ist es damit das man Spieler als beste Stammtischler bezeichnet?

    Wir können alles todernst nehmen und schreiben nie mehr fakten und seriöse Spielberichte.....

  • Transfergeflüster HC Bozen 2019/20

    • WiPe
    • 6. August 2019 um 13:20
    Zitat von Brad20

    Bin gespannt was unsere heuer für eine Zielsetzung heraushauen...😉

    Minimalziel: Vermeidung von Bozen im Play Off. damit ließe sich dann auch ein nicht erreichen der Play Offs gut verkaufen denn somit hätte man das Minimalziel ja erreicht

  • Neue Eishalle in Villach?

    • WiPe
    • 3. August 2019 um 22:43
    Zitat von Heartbreaker

    Praktisch vielleicht schon. Aber dass ein Oligarch kriegt, was er kriegen will, weil er halt ein Oligarch ist und wir alle gefälligst dankbar sein müssen, wenn er seine neueste Idee hier verwirklicht und nicht in Dubai oder Moskau und alle Raumplaner, Anrainer und Umweltschützer können zur Hölle fahren, ist halt auch nicht ganz das Gelbe vom Ei.

    so wars zwar nicht gemeint - aber natürlich hast du recht das es das auch gibt.

    ich weiss von einigen Projekten von Red Bull wo es viele Zugeständnisse oder Ersatzmassnahmen gab die die öffentliche Hand so nicht gemacht hätte. aber es wird denke ich auch Projekte geben wo es so abläuft wie du es geschrieben hast

  • Neue Eishalle in Villach?

    • WiPe
    • 3. August 2019 um 12:38

    aber irgendwei symptomathisch für die allgemeine Entwicklung: egal was es ist, der Widerstand gegen Bauprojekte nimmt überall zu.

    es wird in Zukunft den Gebietskörperschaften und Vereinen nicht leichter gemacht etwas zu bauen.

    da mag es praktisch sein das es Unternehmen wie Red Bull zb gibt denen öffentliche Kritik entweder egal ist oder sie soviel Geld in die Hand nehmen diese zu umgehen.

    die öffentliche Hand wird sich immer mehr überlegen ob sie Geld in Projekte wie die neue Eishalle in Villach investiert wenn es ohnehin zu erwarten ist das der politische Widersacher und Bürgerinitiativen eh dagegen sind

  • Neue Eishalle in Villach?

    • WiPe
    • 1. August 2019 um 15:50
    Zitat von Anzeigetafel

    Vorab, sry für OT

    Aber da hier ja einige Exil Kärntner im Forum sind, hoffe ich soviele wie möglich zu erreichen.

    Bitte wenn gewünscht mit Unterschriften unterstützen und wenn möglich teilen.

    Petition, gegen 5-6 stöckige Wohnanlagen bzw. über 100 Wohnungen in der Tirolerstrasse


    marksoft Bitte lass es noch die restlichen 3 Tage stehen, dann lösch ich es wieder, Danke

    Alles anzeigen

    warum muss man gegen sozialen Wohnbau sein wo gerade dieses Thema den Leuten unter den nägeln brennt?

    und warum sollten da "exilkärntner" die davon in keinster weise betroffen sind dagegen sein?

    und wollten wir nicht eigentlich das Forum in weiten teilen Politikfrei halten?

  • Vienna Capitals Maskottchen Liste

    • WiPe
    • 28. Juli 2019 um 17:13

    wie hieß denn das Maskottchen der Caps das damals beim Fanmatch von einem unserer Leute verletzt wurde?

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 23. Juli 2019 um 15:01

    ich seh immer nur die suzukis herumfahren in und um Salzburg

  • Österreichweite 3. Liga

    • WiPe
    • 14. Juli 2019 um 02:19

    weiss jemand wie das ausgegangen ist?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™