1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

• mike211
  • 6. März 2019 um 10:50
  • Nicknation
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2020 um 16:45
    • #1.651

Fraser war auch verletzt - und konnte sich vor Angebote nicht retten - nachdem er bei uns so eingeschlagen hat...

ist die Karriere fertig von DMQ ? gibt's da News ?

• Center26
    EBEL
    • 22. Januar 2020 um 17:25
    • #1.652
    Zitat von _sven_g

War er verletzt, dass er keinen Verein hat?

Die Gründe dafür kann ich dir leider nicht nennen.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 26. Januar 2020 um 13:01
    • #1.653

Heute steht in der Neuen dass ein Stürmer verpflichtet werden würde falls Rapuzzi nicht zeitnah fit wird.Klingt irgendwie witzig das zeitnah.Es geht wie ich glaube bald für 10 Spiele die Qualirunde los? Ich meine das auch nicht negativ wie so mancher gleich wieder schreien wird.Es wär nur so toll und so wichtig für uns🤨🤨

• Nobi1
    Nationalliga
    • 27. Januar 2020 um 07:35
    • #1.654

Es hat zwar keinen interessiert was ich gestern geschrieben habe, aber scheinbar hatte ich doch ein bischen Recht. Daß unser Neuer 2 Tore macht ist echt spitze-ein richtig guter Einkauf. Aber wie sollen wir gewinnen wenn kaum ein anderer trifft? Wir haben heuer leider vom ersten Tag an die Seuche-und das ist sowas von schade. Denn mittlerweile steckt allerhand im Team. Aber es fehlen halt die Torschützen. Und mit nur 3 Legios im Sturm hast du KEINE Chance im Play Off.:whistling:

• obem
    Gast
    • 27. Januar 2020 um 08:22
    • #1.655
    Zitat von Nobi1

Es hat zwar keinen interessiert was ich gestern geschrieben habe, aber scheinbar hatte ich doch ein bischen Recht. Daß unser Neuer 2 Tore macht ist echt spitze-ein richtig guter Einkauf. Aber wie sollen wir gewinnen wenn kaum ein anderer trifft? Wir haben heuer leider vom ersten Tag an die Seuche-und das ist sowas von schade. Denn mittlerweile steckt allerhand im Team. Aber es fehlen halt die Torschützen. Und mit nur 3 Legios im Sturm hast du KEINE Chance im Play Off.:whistling:

Ein Knipser fehlt unumstritten, das war aber glaub gestern auch gar nicht das Problem. Wir haben ab Minute 37 bis 50 vier Gegentore erhalten! Da kannst du knipsen was du willst, das sind alle 3 Minuten ein Gegentor :(

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 27. Januar 2020 um 08:41
    • #1.656

Also man muss schon sagen so wie ihr euch gestern in Graz präsentiert habt war das schon nicht schlecht. Das eher defensive System hat uns zwei Drittel lang richtig Mühe gemacht. Im letzten Drittel ist euch einfach der Saft ausgegangen. Wenn da noch der eine oder andere verletzte zurück kommt dann wird es in der Qualirunde schon noch spannend für Euch.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 27. Januar 2020 um 08:52
    • #1.657

Herzlichen Dank für die Blumen:thumbup: Nur steht halt leider am Schluss die Null. Und das Wort WENN ist halt so ein böses.....

Aber trotzdem danke nach Graz:)

• shadow2711
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 08:55
    • #1.658
    Zitat von Eiszeit99

Also man muss schon sagen so wie ihr euch gestern in Graz präsentiert habt war das schon nicht schlecht. Das eher defensive System hat uns zwei Drittel lang richtig Mühe gemacht. Im letzten Drittel ist euch einfach der Saft ausgegangen. Wenn da noch der eine oder andere verletzte zurück kommt dann wird es in der Qualirunde schon noch spannend für Euch.

Aber so ehrlich musst jetzt auch sein, wir waren gestern ziemlich Tod eineinhalb Drittel lang!

Weil das war grottenschlecht, aber net weil wir zwei Tore kassiert haben, sondern weil im Spiel soviele Fehler waren, keine Pässe, kein Punch, keine Laufbereitschaft, nicht giftig vorm Tor des Gegners, nicht konsequent in der Verteidigungszone.

Bei allem Respekt für Dornbirn, die haben auch ziemlich viel Pech in dieser Saison, aber welche Spiele wir im Bunker heuer schon gesehen haben, war das gestern spielerisch zumindest, eines der schlechtesten, zumindest von den 99ers!

Vielleicht hat uns auch net nur die Müdigkeit gehemmt, sondern die Angst, dieses Spiel vielleicht doch zu verlieren.

Erst ab dem Anschlusstor, das für uns sehr sehr wichtig war, ist die Mannschaft etwas aufgewacht und konnte sich etwas aus ihrer Letargie spielen, aber irgendwie war´s bis zum Schluss eigentlich, keine wirklich schöne oder gute Partie.............war und ist uns ja auch egal, Hauptsache wir haben´s drübergebracht.

• Donnergott
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2020 um 13:51
    • #1.659

Unser grösstes Übel zur Zeit ist - nein nicht "nur" die 3 Legios im Sturm --

Es sind dass wir nur mit 3 Linien fahren können.

Und so kannst auf die Dauer höchstens gegen Innsbruck gewinnen,

denn die sind auch sehr Dünn besetzt.

• TheNus
    KHL
    • 27. Januar 2020 um 14:05
    • #1.660

Die können das aber besser als wir, die machen das schon seit Jahren...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Januar 2020 um 14:06
    • #1.661

Wenn es drei ordentliche Linien sind finde ich es nicht so schlimm.

• lukehockey
    Nationalliga
    • 27. Januar 2020 um 15:29
    • #1.662
    Zitat von orli

Wenn es drei ordentliche Linien sind finde ich es nicht so schlimm.

Auch mit drei ordentlichen Linien kannst auf die Dauer nicht bestehen. Wenn die anderen in der 4. Linie noch Nationalspieler haben.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 27. Januar 2020 um 15:46
    • #1.663

Zudem bei dem strammen Programm wo kaum Zeit zum Verschnaufen und noch weniger Zeit zum Auskurieren von Verletzungen ist.

Ein Teufelskreis..

• Donnergott
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2020 um 16:27
    • #1.664

Zudem wenn die anderen Reihen mehr Eiszeit machen müssen,

ist durch die Übermüdung die Fehleranfälligkeit und das Verletzungsrisiko ungleich grösser.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Januar 2020 um 16:40
    • #1.665

Wieviel Vereine haben eine vollwertige 4. die immer zum Einsatz kommt? Maximal Sbg Kac und eventuell die caps

• Donnergott
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2020 um 16:53
    • #1.666
    Zitat von orli

Wieviel Vereine haben eine vollwertige 4. die immer zum Einsatz kommt? Maximal Sbg Kac und eventuell die caps

Ja schon, aber bei uns müssen "zum Glück" die Jungen schon Ihren Mann in der 2/3 Linie stellen.

4. Linie haben wir zur Zeit leider keine, und das ist bitter.

Hat uns sicher schon den einen oder anderen Punkt gekostet.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Januar 2020 um 18:15
    • #1.667
    Zitat von lukehockey

Auch mit drei ordentlichen Linien kannst auf die Dauer nicht bestehen. Wenn die anderen in der 4. Linie noch Nationalspieler haben.

Wer stellt in die 4. noch Nationalspieler? Und wenn ja sind diese Vereine sowieso unter normalen Umständen außer Reichweite. Sportlich und firelfanziell;)

manchmal halt mit einem Erfolgserlebnis für die kleinen.

• lukehockey
    Nationalliga
    • 27. Januar 2020 um 19:00
    • #1.668
    Zitat von orli

Wer stellt in die 4. noch Nationalspieler? Und wenn ja sind diese Vereine sowieso unter normalen Umständen außer Reichweite. Sportlich und firelfanziell;)

manchmal halt mit einem Erfolgserlebnis für die kleinen.

Bozen hat in der 4 noch Nationalspieler

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Januar 2020 um 20:34
    • #1.669

Einen Satz weiterlesen. :kaffee:

• *Ranger*
    KHL
    • 27. Januar 2020 um 22:44
    • #1.670
    Zitat von TheNus

Die können das aber besser als wir, die machen das schon seit Jahren...

und darum sind sie nur 2 Punkte vor uns weil sie es besser können?

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 22:46
    • #1.671

Klar, selbst wenn's nur ein Punkt wäre, wäre es immer noch genau um einen Punkt besser. :veryhappy:

Duck und weg...

• Center26
    EBEL
    • 2. Februar 2020 um 09:30
    • #1.672

Das auch heute wieder in der NEUE geschriebene Update bzgl. Neuem Stürmer kann ich langsam nicht mehr hören. Vorausgesetzt es würde z.B. in der kommenden Woche dieser angepriesene Stürmer, für den man lt. Kutzer sogar an finanzielle Grenzen gehen würde (also sowas habe ich vom Kutzer ja noch überhaupt noch nie gehört) kommen, wäre da wieder der Anmeldeprozess der bei uns im Ländle gefühlt 2 Wochen geht, ist man womöglich bereits schon aus dem Playoff Rennen. Zudem würde er sich zuerst an das Suikkanen System, die Mannschaft, Liga, etc gewöhnen müssen.

Fazit: ich erachte es als nicht sinnvoll, zum jetzigen Zeitpunkt noch einen Stürmer zu verpflichten (außer Suikkanen und Kuter sind felsenfest davon überzeugt, man erreicht das Playoff:kaffee:).

• Muntacrack
    Gast
    • 2. Februar 2020 um 09:37
    • #1.673
    Zitat von Center26

Das auch heute wieder in der NEUE geschriebene Update bzgl. Neuem Stürmer kann ich langsam nicht mehr hören. Vorausgesetzt es würde z.B. in der kommenden Woche dieser angepriesene Stürmer, für den man lt. Kutzer sogar an finanzielle Grenzen gehen würde (also sowas habe ich vom Kutzer ja noch überhaupt noch nie gehört) kommen, wäre da wieder der Anmeldeprozess der bei uns im Ländle gefühlt 2 Wochen geht, ist man womöglich bereits schon aus dem Playoff Rennen. Zudem würde er sich zuerst an das Suikkanen System, die Mannschaft, Liga, etc gewöhnen müssen.

Fazit: ich erachte es als nicht sinnvoll, zum jetzigen Zeitpunkt noch einen Stürmer zu verpflichten (außer Suikkanen und Kuter sind felsenfest davon überzeugt, man erreicht das Playoff:kaffee:).

Ein Europäer spielt doch sofort???? Außerdem ist doch jetzt Länderspielpause.

• *Ranger*
    KHL
    • 2. Februar 2020 um 09:41
    • #1.674
    Zitat von Center26

ich denke das der Kutzer ein zwei Spiele abwartet damit er sieht ob es sich rentiert einen neuen Stürmer zu verpflichten

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Februar 2020 um 09:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.675

Was soll das schon für ein grosses finanzielles Risiko sein?

So lange dauert die Saison nicht mehr - selbst wenn man bis ins Finale kommt

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™