Das mann unter anderem nach Rücksprache mit Timmins sich von diesem Transfer distanziert hat
ok auch nicht schlecht 👍
Das mann unter anderem nach Rücksprache mit Timmins sich von diesem Transfer distanziert hat
ok auch nicht schlecht 👍
Was ist eigentlich mit Gartner los ?
Laut dem Bericht in der Neuen ist die derzeitige Situation bezüglich Transfers seeehr schwierig. Schade, gerade jetzt wo die Mannschaft sich gefunden hat.
Ich wünsche dem DEC daß sich im Hinblick auf die Quali-Runde doch noch die Chance auf Verstärkung gibt.
Laut dem Bericht in der Neuen ist die derzeitige Situation bezüglich Transfers seeehr schwierig. Schade, gerade jetzt wo die Mannschaft sich gefunden hat.
Ich wünsche dem DEC daß sich im Hinblick auf die Quali-Runde doch noch die Chance auf Verstärkung gibt.
bei uns ist die Situation schon seit Beginn seeeehr schwierig
Piche wäre frei - könnte man gegen Gartner tauschen
Laut Neue hat Gartner keine akute Verletzung sondern muskuläre Probleme.
Heuer haben wir schon komische Verletzungen....
Aber wegen muskulären Problemen fällt man doch nicht so lange aus?
Finde ich äußerst dubios
hmmm ich schon ggg
wenn die Probleme gössermuskulär sind kann das schon sein
drei Varianten wären denkbar... zum Glück muss das der Trainer und General Manager entscheiden
Variante1: volles Risiko - 2 Preislich passende Bombenstürmer und Järvenpää bleibt im Tor
Variante2: halbes Risiko - 1 Preislich passender Bombenstürmer und 1 Verteidiger und Järvenpää bleibt im Tor
Variante3: solide Lösung - 1 Preislich passender Bombenstürmer und Rinne und Järvenpää im Tor (im falle Rinne wieder verletzt wird)
NUR eine der Lösung sollte gemacht werden damit sich der neue Spieler an die Mannschaft gewöhnen kann nicht erst wieder 5 vor 12.....
schlussendlich wird es auf Variante 4 hinauslaufen, mit Järvenpää und Rinne im Tor und ohne weiteren Stürmer.
schlussendlich wird es auf Variante 4 hinauslaufen, mit Järvenpää und Rinne im Tor und ohne weiteren Stürmer.
Ob des dem "Kärntner Kofler" schmeckt, wenn wir die Legiospots ned voll ausnutzen
Wird aber schwierig werden ständig mit drei Linien zu spielen
ist aber möglich
Ich hoffe ja das Ban jetzt noch seine Einsätze bekommt!
Ban studiert, deshalb Wald und nicht Dec.
Trupp rapuzzi pöschmann kein Ersatz Gartner mehr verletzt und man redet von Playoffs 🙈🤔
Ich mag jetzt echt nicht blöd daherkommen, aber wenn ein Satz so schwer zu lesen ist bitte ich um ein paar Satzzeichen. Danke.
Die Serie mit Verletzten reißt nicht ab. Das wird der Tribut sein, den ein unvollständiger Kader fordert. Also, ich bin immer noch der Meinung, dass man sich das Geld sparen sollte für die laufende Zeit. Oder besser gesagt anders investieren könnte. Nämlich: Dem Suikkanen einen Vertrag geben ab jetzt! Auch über den Sommer von mir aus. So würde er die Kaderzusammenstellung für 2020/21 unter Kontrolle haben.
Nicht, dass er noch abhanden kommt.
Also, ich bin immer noch der Meinung, dass man sich das Geld sparen sollte für die laufende Zeit. Oder besser gesagt anders investieren könnte. Nämlich: Dem Suikkanen einen Vertrag geben ab jetzt! Auch über den Sommer von mir aus. So würde er die Kaderzusammenstellung für 2020/21 unter Kontrolle haben.
Ich sehe das genau so, die wichtigste Weiterverpflichtung für kommende Saison ist der Trainer. Was Suikkanen aus diesem dezimierten Kader herausgeholt hat ist schon beachtlich.
P.S.: schon interessant, wie lange man einen "Transfer Thread" füllen kann, ohne dass eine Spielerverpflichtung stattfindet!
P.S.: schon interessant, wie lange man einen "Transfer Thread" füllen kann, ohne dass eine Spielerverpflichtung stattfindet!
Denk ich mir jedes Mal, wenn ich auf den thread draufklicke.
Vielleicht schaffen wir ja noch die Seite 70?
Hatten wir jemals so viel?
Ich mag jetzt echt nicht blöd daherkommen, aber wenn ein Satz so schwer zu lesen ist bitte ich um ein paar Satzzeichen. Danke.
Die Serie mit Verletzten reißt nicht ab. Das wird der Tribut sein, den ein unvollständiger Kader fordert. Also, ich bin immer noch der Meinung, dass man sich das Geld sparen sollte für die laufende Zeit. Oder besser gesagt anders investieren könnte. Nämlich: Dem Suikkanen einen Vertrag geben ab jetzt! Auch über den Sommer von mir aus. So würde er die Kaderzusammenstellung für 2020/21 unter Kontrolle haben.
schön das du der gleichen Meinung bist wie ich, nur mit dem Unterschied das ich "Gesteinigt" werde und du Daumen nach oben bekommst
Grüß Gott Herr Kollege Lehrer
PS: Mit Volldampf auf die 70!
Ja Liss hat dieses Jahr ja schon locker 10 Seiten gefüllt :oldie:
So, da haben wir jemand neues im Team. Willkommen in Dornbirn.
Heute ist ein interessanter Zwischenbericht von Bernd Freimüller auf der EBEL-Seite. An den Herrn Schlittschuhtor-nichts anderes als Herr Freimüller habe ich gesagt, weder böse oder prersönlich.Aber vielleicht hat Herr Freimüller ja auch keine Ahnung von Eishockey.