das verlangt aber immer noch eine streamfähige Verbindung und die ist da eines der Hauptprobleme
ausserdem rede ich nicht von "nix bezahlen wollen" denn immerhin fliessen ja so über den Daumen 80 € im Monat in Gis, HD Austria sky usw usw.
was ich mir wünsche ist das man einfach individuell aus einem "Pool" an sendern auswählen kann dafür zentral einen Beirtag zahlt je nach Kanal und sich dann die anbieter das eingezahlte Geld entsprechend aufteilen
so in etwa stell ich mir das vor. für den Konsumenten. wie da Kultur und sportförderung usw der öffentlichen Hand verteilt wird ist mir egal.
wer hufball will soll das abonieren wer Eishockey will usw usw usw