LASK gegen MANU wurde gerade zum Geisterspiel erklärt, bzw maximal 1000 Zuseher erlaubt.
Coronavirus
-
Martin29 -
24. Februar 2020 um 11:48 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ich, nein, das wird auch nicht funktionieren. In China kannst theoretisch an jede Kreuzung einen Panzer stellen, bei uns geht das nicht...
tja nur weil wir nicht so viele funktionierende panzer haben
-
Das wäre der Ruin für die Vereine, weil du dann auch Prämien zahlen musst. Einzige realistische Möglichkeit ist der Abbruch der Meisterschaft, dann gibt es halt ein mal keinen Meister, wir werden es überleben.
ok, ich kenne ja die Verträge nicht, aber das hört sich unternehmerisch irgendwie nicht richtig an, und es kann getrost angezweifelt werden, dass einer der vier übrig gebliebenen dann zu Grunde geht.
dann besser die Spieler die Krot fressen lassen, oder wie?
-
Was soll das bringen?
Heute, spätestens morgen werdens in DE und AUT ebenfalls Events untersagen, damit hat sichs mit Eishockey für diese Saison in Europa. Schade drum, Playoffs sind immer das Highlight einer Saison, aber geht halt nicht anders!
ein spiel ohne Zuseher ist aber kein Event. da kommen zu meiner geburtstagsfeier mehr leute
-
ein spiel ohne Zuseher ist aber kein Event. da kommen zu meiner geburtstagsfeier mehr leute
Dieses auf Teufel komm raus, die Saisom durchdrücken, bringt niemandem etwas und ist auch nicht umsetzbar, geschweige denn in irgendeiner Art wirtschaftlich sinnvoll.
-
Das wäre der Ruin für die Vereine, weil du dann auch Prämien zahlen musst. Einzige realistische Möglichkeit ist der Abbruch der Meisterschaft, dann gibt es halt ein mal keinen Meister, wir werden es überleben.
Ist das sicher, dass Prämien bei einer Absage der Meisterschaft gezahlt werden müssen? Ich glaube das fällt dann unter höhere Gewalt!
Die Spieler könnten ja gar nicht spielen, auch wenn sie wollten. Die einzige Prämie die ich mir vorstellen könnte, wäre für das erreichen der VF.
-
Bin neugierig ob eine Zuschauersperre auch für Nachwuchsturniere - zB ab Übermorgen in Villach - gültig sein wird ...
-
LASK gegen MANU wurde gerade zum Geisterspiel erklärt, bzw maximal 1000 Zuseher erlaubt.
Das ist mMn nur "dämlich" Sorry aber damit hilft man doch niemandem?
Davon abgsehen, möcht ich nicht wissen wie die Preise für Karten am Schwarzmarkt grad hochschießen ......
-
Die großen Europäer Deutschland haben den Export von Schutzausrüstungen verboten
-
Bin neugierig ob eine Zuschauersperre auch für Nachwuchsturniere - zB ab Übermorgen in Villach - gültig sein wird ...
Du willst da sowieso nicht reingehen - oder doch jetzt?
-
...wenn dies auch in der EBEL kommt, wer entscheidet denn, wer die 1.000 sein dürfen? Wird echt spannend....
Btw. hab ich aber noch nicht gelesen, wo steht dies?
-
Ist das sicher, dass Prämien bei einer Absage der Meisterschaft gezahlt werden müssen? Ich glaube das fällt dann unter höhere Gewalt!
Die Spieler könnten ja gar nicht spielen, auch wenn sie wollten. Die einzige Prämie die ich mir vorstellen könnte, wäre für das erreichen der VF.
Die Frage ist ob so ein Szenario, bzw höhere Gewalt in den Verträgen berücksichtigt wurde.
Kann mir schon vorstellen das es einzelne Idioten unter den Spielern gibt die bei einem solchen Titel auch die Titelprämie verlangen würden.
-
...wenn dies auch in der EBEL kommt, wer entscheidet denn, wer die 1.000 sein dürfen? Wird echt spannend....
Btw. hab ich aber noch nicht gelesen, wo steht dies?
-
- Offizieller Beitrag
ich wäre dafür das alle Spieler eine Playstation bekommen und die Matches virtuell ausgespielt werden. jeder Spieler steuert seinen eigenen Charakter.
kann dann auch alles gestreamt werden
-
- Offizieller Beitrag
aber hauptsache irgendwas rausposaunen. DAS ist der Journalismus auf den ich verzichten kann!
-
Sagte ja dass Prämien gezahlt werden müssen, falls man weiterspielt, deshalb auch die Aussage, dass man eigentlich nur absagen kann um die Vereine finanziell zu schützen
-
Man wird sehen was passiert ..
-
Die großen Europäer Deutschland haben den Export von Schutzausrüstungen verboten
Schon letzte Woche. Deshalb haben die gsparigen Schweizer, denen die Vorräte ausgehen, ja den deutschen Botschafter ins Außenministerium zwecks Uberreichung einer Protestnote zitiert, weil der deutsche Zoll LKWs mit Schutzausrüstungen an der Grenze zur Schweiz gestoppt hat.
Hoffentlich fangen die Helveten deswegen keinen Krieg an. Zutrauen würde ich es ihnen.
-
ich wäre dafür das alle Spieler eine Playstation bekommen und die Matches virtuell ausgespielt werden. jeder Spieler steuert seinen eigenen Charakter.
kann dann auch alles gestreamt werden
Ne, die Refs sind dann sicherlich pro RBS. Das geht gar nicht.
-
statt besser wird das theater um den virus immer schlimmer - oder täuscht das?
-
Könnte das daran liegen das auch die Lage immer brenzliger wird?
-
Ja weil aktuell keiner wirklich einen Plan hat, wie man das ganze bewältigen soll.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ein generelles Veranstaltungsverbot kommt, gibt es gar nichts mehr in dieser Saison. Bei einer Zuschauerbegrenzung auf z.B. 1000 werden NW-Turniere, die Finalturniere im NW, Landesligen (Wien spielt noch bis Ende März) und Damenstaatsmeisterschaft wohl stattfinden. EBEL muß dann selber entscheiden wie sie damit umgeht.
-
Du hast keine Ahnung was noch vor euch steht . . .
Du kannst dir das dann auch schön langsam sparen bei jedem Post daraufhin zu weisen, bringt auch nichts.
-
Du kannst dir das dann auch schön langsam sparen bei jedem Post daraufhin zu weisen, bringt auch nichts.
Hast recht, sorry...
-