Ukrainer, was ich so weiß!
War zu der Zeit Sowjetrepublik und der Befehl kam wohl aus Moskau (das dürfte in Russland liegen oder )
Ukrainer, was ich so weiß!
War zu der Zeit Sowjetrepublik und der Befehl kam wohl aus Moskau (das dürfte in Russland liegen oder )
War zu der Zeit Sowjetrepublik und der Befehl kam wohl aus Moskau (das dürfte in Russland liegen oder
)
genau genommen UDSSR - Russland ist ja ein Teilstaat der UDSSR - genau wie es die Ukraine war.
genau genommen UDSSR - Russland ist ja ein Teilstaat der UDSSR - genau wie es die Ukraine war.
Zu der Zeit war es CCCP oder?
War zu der Zeit Sowjetrepublik und der Befehl kam wohl aus Moskau (das dürfte in Russland liegen oder
)
Der Sarkophag wurde 2017 erneuert und da is nix mehr mit Befehl aus Moskau
Tu mal gscheiter a bissal nachlesen
ach und ist CCCP und UDSSR jetzt nicht das selbe?
Vergiss es, er ist und bleibt ein "Neunmalkluger"!!
Bei uns war es SSSR hast aber recht bleibt des gleiche
Der Sarkophag wurde 2017 erneuert und da is nix mehr mit Befehl aus Moskau
Tu mal gscheiter a bissal nachlesen
Zwischen erneuern und 1986 liegt a kleiner Unterschied.
Du kannst auch die Russen loben wie sie Tschernobyl „dicht gekriegt haben“......
Hast du geschrieben.......dicht war er nicht (schon gar nicht 1985 weil er wurde erst 1986 gebaut!), sondern wurde 2017 erst mit dem zweiten gemacht!
Wie gesagt, nachlesen........ich dachte, du wirst vielleicht a bissal gscheiter dadurch, aber leider
Hast du geschrieben.......dicht war er nicht (schon gar nicht 1985 weil er wurde erst 1986 gebaut!), sondern wurde 2017 erst mit dem zweiten gemacht!
Wie gesagt, nachlesen........ich dachte, du wirst vielleicht a bissal gscheiter dadurch, aber leider
Es ging um das WIE vorgegangen wurde.
Es ging um das WIE vorgegangen wurde.
Ok verstehe ich, aber der erste Sarkophag hat eben nicht richtig abgedichtet (der wurde, wie du richtig geschrieben hast, von den Russen gebaut!).
Durch den zweiten Sarkophag, wo übrigens natürlich viele verschieden Unternehmen (vor allem aus dem Ausland) nicht aus der Ukraine, beteiligt waren, wurde Tschernobyl dicht.
Die Russen haben 1986 VERSUCHT, Tschernobyl dicht zu bekommen, dass stimmt sicher.
Könnts euer Tschernobyl Gefecht nicht per Pn austragen?
Könnts euer Tschernobyl Gefecht nicht per Pn austragen?
Ist eh schon im Off-Topic Thread
Ladungssicherung ist ein ganz heikles Thema!
Habe von dem Spezialisten heute schon diverse Videoaufnahmen erhalten.
Wie alles endete war eh vorprogrammiert.
Gott sei Dank ist da nichts passiert, sowas kann schlimm enden. Ist die Frage, wie ein Mensch alleine so dämlich sein kann!
Das wird er bestimmt öfter gefragt werden dieser Tage.
... die Hauptschuld trägt VW.
Würden sie die Dachreling quer auf's Auto schrauben, hätte der gute Mann die Balken in Fahrtrichtung festzurren können
ich glaub die hauptschuld trägt peter freunschlag
ich glaub die hauptschuld trägt peter freunschlag
Wieso? Hat den Baummgartner losgeschickt um ihm nen Napoleonpodest zu bauen? 😁🤭
wer weiss....?!
Wieso? Hat den Baummgartner losgeschickt um ihm nen Napoleonpodest zu bauen? 😁🤭
Oder ein Galgen?
Oder ein Galgen?
Das hatte ich auch erst im Sinn, hab mich aber fürs Podest entschieden. 😇
Komplett falsch interpretiert.
Das ist ein Bausatz für Vorstandsmikado,
wer sich zuerst von seiner Position bewegt ist raus. :oldie: