Der Goalietrainer ist in Salzburg schon ein anderer und sollt er im Alps Team auch zu Einsätzen kommen, is das sicher nicht verkehrt, bei Salzburg zu spieln.

Österreichische Goalies
-
-
- Offizieller Beitrag
also was ich weiß ist das nicht vorgesehen das der Backup auch in der AHL spielt. wie oben erwähnt kommen da genug "eigene" Goalies nach aus der Akademie
der AHL Goalie (Wieser/Merra) kamen heuer zum Einsatz wie
Herzog oder JPL verletzt/krank ausgefallen sind -
Ist Schmidt schon EBEL ready?
Dann würds wirklich wenig Sinn machen
-
Schmidt ist verständlicherweise einfach angefressen, keine Spielpraxis bekommen zu haben nach seiner Top-Wm. (außer in den zwei Spielen, in denen es um nix mehr ging)
-
- Offizieller Beitrag
na ja aber was hat er erwartet? bei einem Verein der ums Erreichen der POs kämpft und bei dem jeder Punkt Gold wert ist und wo es einen KLAREN 1er Goalie gibt?
-
Das selbe hat er nächste Saison in Salzburg nur besser bezahlt. (Sollten die Gerüchte stimmen)
-
- Offizieller Beitrag
ja eh deswegen sagte ich ja gestern was das bringen sollte ausser mehr geld
-
Jetzt hat doch der Kickert kein einziges PO-Spiel gespielt
-
ja eh deswegen sagte ich ja gestern was das bringen sollte ausser mehr geld
er wird mehr einsätze bekommen weil redbull nicht um den playoff einzug zittern muss. da kann man schon 10+ spiele an ihn abtreten.
-
Gemäß heutiger VN soll Rene Swette, letzte Saison im Diensten seines Heimatvereins EHC Lustenau, ab der kommenden Saison wieder in der Bundesliga zu sehen sein.
-
Welche Bundesliga?
-
Welche Bundesliga?
Er meint wahrscheinlich unsere neue bet at home Eishockeyliga !
Mir ist´s egal wo der hingeht-Hauptsache nicht nach "Graz" !
-
Es würde mich für Rene sehr freuen, ihn wieder in der bah zu sehen.
-
Ist eh "KLOAR" die Kärntner halten zsam !
-
Einmal KACler, immer KACler!
Und Rene wurde jedes Mal, wenn er mit einer anderen Mannschaft nach Klagenfurt gekommen ist, vom Publlkum heftig gefeiert.
Wird wohl nächste Saison auch so sein.
-
Dann hoff ma alle ganz fest das er nach Klagenfurt zurück geht, nur dort gehört er hin
-
Er strebt wohl eine ruhmreiche Rückkehr nach Villach an.
-
Mal den Teufel nicht an die Wand😉 wobei ich würde auf Dornbirn tippen.
-
Mal den Teufel nicht an die Wand😉 wobei ich würde auf Dornbirn tippen.
He, du hast hast gesagt, mal den Teufel ned an die Wand. Und denn willst ihn uns unterjubeln 🤣🤭🙈
-
Unser neuer "Manager" GB will ja mehr auf Österreicher setzen, vielleicht kommt ja Swette wieder nach Linz.
-
Wobei, mehr Eier wie euer Superstar enroth würde er auch nicht kassieren
-
- Offizieller Beitrag
Dann hoff ma alle ganz fest das er nach Klagenfurt zurück geht, nur dort gehört er hin
Ist gar nicht so abwegig, als 2er hinter Madlener nachdem der KAC heuer wohl mit nur sehr wenigen Legios antreten will... er ist ja immerhin schon da
-
Ist gar nicht so abwegig, als 2er hinter Madlener nachdem der KAC heuer wohl mit nur sehr wenigen Legios antreten will... er ist ja immerhin schon da
-
- Offizieller Beitrag
war ja auch nicht ganz so ernst gemeint
-
Madlener/Swette - der war gut...
Da hören wir von manchen usern nach ein paar Spieltagen 'Fetzen/Wettex...'
-