Und das Kasperltheater geht in die nächste Runde. Vom stolzen Traditionsverein zur Lachnummer bzw in Anlehnung an den FC Bayern zum „EC Hollywood“ in weniger als 10 Jahren.
Ich würde als neuen Hashtag vorschlagen #ecvsv-gewusstwie
Und das Kasperltheater geht in die nächste Runde. Vom stolzen Traditionsverein zur Lachnummer bzw in Anlehnung an den FC Bayern zum „EC Hollywood“ in weniger als 10 Jahren.
Ich würde als neuen Hashtag vorschlagen #ecvsv-gewusstwie
Naja wenn Althofen gestern mit den ganzen Ex-Kaclern gesehen hast dann is das heuer auch in Bestbesetzung keine „gmahte Wiesn“.
Vor allem im Tor hält Steindorf an den Altgedienten fest und obs mit diesem Gespann heuer wieder für den Titel reichen wird steht in den Sternen.
...und bevor der nächste dan Glock ins Spiel bringt.
Nein!!!!! Auch Herr Glock macht kein Sport Sponsoring, wie er schon mehrmals betonte.
Reiten = kein Sport?
Am Trainer liegts in dieser Liga wohl kaum. Da ists mehr oder weniger egal wer an der Bande steht. In Steindorf spielen nahezu alles „Gelernte“ da weiß eh jeder selber was er am Eis zu tun hat. Motivation und Zeit (Trainingsaufwand, Spiele) geben hier den Ausschlag.
Bzw eventuell kommt die Ausrüstung gar nicht mehr an, wir spielen schließlich in Polen 🇵🇱 😂
Typisch Seitz, typisch EBEL.
Den ganzen technischen Mist hätte er sich sparen können und lieber mal eine Fehlentscheidung eingestehen sollen. In keiner Zeile ist zu lesen, dass es ein reguläres Tor war. So viel Eier sollte man am Ende des Tages dann schon haben Mr. Hockey-Experte. Aber war eh nicht anders zu erwarten.
😂😂😂 ich konnte den penalty ebenfalls von meinem sitzplatz verfolgen. Zuerst sprang die Scheibe vom schläger des innsbruckers auf dessen schaft dann querfeldein auf den videowürfel. Anschließend in die rechte Hosentasche des Schiris. Der nahm die Scheibe blitzschnell heraus und warf sie Richtung Tor.
Haben alle Spieler und alle Schiris so gesehen, Schiedsrichter ist Luft und deshalb völlig korrekter Treffer!
Unglaublich, also da geht einem als blauen das Herz auf.
Setzinger im PP sowieso eine Macht und die zweite PP Garnitur geigt dann auch noch auf.
Wieviel km sans von Villach nach graz?🤔
Man köntt dann schon auch mal ein Foul der Heimmannschaft pfeifen, meine Herren! Die Grazer dürfen anscheinend ohne Konsequenzen behindern, bereits zum wiederholten Male, das war eindeutig zu viel in den Weg gestellt und aufgehalte.
Mein Tipp: Brille abnehmen!
Also eines muss man schon anerkennen: Graz hat heuer eine richtig geile Truppe die Spaß macht!
Clark und Yogan sind auf jeden Fall für EBEL Verhältnisse sehr sehenswert, das zeigt auch die Punktestatistik
Die Punktestatistik zeigt mir dass sie sehr viele Punkte im PP machen und dabei immer am Eis sind, sonst hätten nicht beiden mindestens eine -6 stehen. Von Künstler sind wir da jedenfalls weit entfernt
Wir sollten uns allmählich die selbe Frage wie Laibach oder Jesenice seinerzeit stellen:
Reichen unsere finanziellen Mittel für einen „gesunden“ und konkurrenzfähigen Verbleib in der EBEL noch aus?
Zurzeit siehts, auch wenn man die vergangenen Jahre betrachtet, nicht danach aus. 2 Siege aus 16 Spielen nach regulärer Spielzeit sprechen eine eindeutige Sprache!
Das größte Problem ist für mich nach wie vor die Außendarstellung. Zu Saisonbeginn wurde wieder ein Hashtag „gemeinsamstärker“ rausgehaun und nach 2 komplett verhunzten Saison der Angriff auf die Playoffs prognostiziert. Und das kam alles von Vereinsseite. Jetzt steht man wenns heute blöd hergeht und Znaim gewinnt abgeschlagen am Tabellenende und eine Aussicht auf Besserung ist nicht in Sicht. Wenn man wenigstens sagen könnte bzw das Vertrauen hätte dass es besser werden könnte dann wärs ja noch halbwegs akzeptabel, aber leider fehlt mir jeglicher Glaube daran. Die Mannschaft ist von der Qualität her einfach nicht besser wie Platz 10-12 und deshalb muss man sich damit abfinden. Keine Ahnung wie man da raus kommt, vielleicht würde dem Verein 1-2 Jahre in der Alps nicht schaden um wieder so etwas wie Euphorie zu entfachen.
Das Line-Up taugt mir irgendwie, das was man sich bei jedem EBEL-Verein wünschen würde. Viele junge Leute die um ihr Leibchen kämpfen, aber leider eben die Qualität (noch) nicht haben.
Leider befinden wir uns in der EBEL und der Abwärtsstrudel ist unaufhaltsam. Es ist fakt dass das Publikum zu 3/4 aus Erfolgsfans besteht, die „Treuen“ sind in der Unterzahl und dass wird sich in den nächsten Heimspielen bis zum Ende der Saison durchziehen. Keine Erfolge - keine Zuschauer - kein Geld, Bittere Zeiten stehen an.
Schon ziemlich unhöflich so etwas Anonym im Internet zuschreiben.
Was will er mir damit sagen?
Ich hab geschrieben, dass die neue Moderatorin optisch einiges her macht. Wo ist dein Problem 🙈
Also diese neue Moderatorin ist schon ein ziemliches Gerät muss man sagen, euer bester Transfer 18/19 bisher 😜
Das ist mir schon klar, ich hab dir nur deine Frage beantwortet.
zb: Fechtig und Franz letzte Saison 🤨
Wie es mit jungen funktionieren kann hat sich eh gestern in Salzburg gezeigt. Poss stellt den Jungen zu Gazley und Vandevelde und Feldner dankt es ihm mit seinem Premierentor im erst zweiten EBEL-Spiel. Bei uns spielten die Jungen wie Platzer, Göhringer und Co für 4-5 Jahre in der vierten Linie und zählens dann mit 24 Punkte wird auf den Output geschaut. Nachdem in der vierten nicht unbedingt 1 Punkt pro Spiel machst heißts „viel gebracht hat er ja nicht, tua ma weg, das kann ein 18,19 jähriger auch spielen.
Und sie haben recht, in der vierten kann bald mal wer spielen, aber ob der Junge das Zeug für die vorderen Linien gehabt hätte wird man im nachhinein nie erfahren.
Fazit des heutigen Abends:
Die Top 6 sind für uns bereits erledigt (an alle die ernsthaft daran geglaubt hätten).
Ein einstelliger Tabellenplatz wird ungleich schwerer, sieht so aus als ob unser VSV endgültig im EBEL-Niemandsland angekommen ist - Traurig
Wenigstens war Uschaaaß nicht im Tor und uns ist das erspart geblieben
Hätte beim ersten mal gedacht es handelt sich um einen Versprecher, aber nachdem er es jetzt das dritte Mal erwähnt hat glaub selbst ich das Kapstad aus Villach nach Linz gewechselt ist 🙈
Der einzige der mir heute leid tut ist Schluderbacher. Wenn deine Vorderleute solche Fehler fabrizieren bist eine arme S**