1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 52.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 10. Februar 2012 um 11:39

    Vom Bauchgefühl her tippe ich auf einen Sieg für Wien. ABER: wenn wir hinten kompakt stehen u Starkbaum einen Glanztag erwischt dann sind auch Punkte gegen diese Wiener nicht ausgeschlossen. Wir müssen aufpassen, nicht gleich in der Anfangsphase blöde Tore zu kassieren. Denn dann wirds wohl ganz schwer...

  • 52.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 7. Februar 2012 um 16:23
    Zitat von caps53


    das kann ich mir nicht vorstellen... wenn es gegen ende 3:2 oder 2:1 für wien steht, warum sollte villach riskieren das direkte duell gegen wien zu verlieren? villach kann theoretisch auch mit einer niederlage leben...

    Aber nur dann, wenn wir zumindest n.V. oder n.P. verlieren würden. Denke, dass dieses Spiel richtungsweisend sein könnte...

  • 52.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. Februar 2012 um 13:17
    Zitat von Benny-78

    1 punkt und ich wär zufrieden

    Jep, ich auch. Denke aber, dass wir einen Sieg der Wiener sehen werden und das nach regulärer Spielzeit :whistling: ...

  • 51.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 5. Februar 2012 um 21:36
    Zitat von RAZE09

    Das wars Graz... In Villach gibts auch nichts zu holen... somit PO adé


    Noch ist (bis auf Jesenice) gar keiner abzuschreiben denk ich. Es bleibt spannend. Und sei dir da mal nicht so sicher, dass Graz in Villach verlieren wird...

  • Spielplan Hoffnungsrunde/"Unteres PlayOff"

    • VSV 22
    • 5. Februar 2012 um 21:31
    Zitat von Gordafi


    8)) alles wieder offen!!!!


    Du sagst es, Wahnsinn wies da hergeht [Popcorn] !! Hätt echt nie gedacht, dass die Grazer heut verlieren, aber so ist das nun mal, jeder kann da jeden schlagen. Irgendwie echt eine blöde Situation...VSV jetz 2 mal auswärts (und 1x in Wien!). Die haben jetz wieder Blut geleckt und werden sich voll reinhaun. Dann in Znojmo... :S ! Es bleibt wohl echt bis zur letzten Runde spannend. Sollte Wien am FR gg uns nach regulärer Spielzeit gewinnen, dann sind sie vor uns oder?

  • Spielplan Hoffnungsrunde/"Unteres PlayOff"

    • VSV 22
    • 4. Februar 2012 um 12:07

    Sollten Znojmo u Graz am SO gewinnen, dann wärs für Wien definitiv gelaufen. Sollte das eintreffen, dann bleibts zwischen Znojmo, Graz u dem VSV zumindest mal bis nächsten FR spannend.

  • 50.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HK Acroni Jesenice

    • VSV 22
    • 3. Februar 2012 um 22:43

    GsD die Pflicht erfüllt u 2 Punkte abgeholt! Also mMn war das Spiel des VSV heute weitaus besser als in Jesenice, das muss man schon sagen. Am SO spielfrei und dann 2x auswärts...mal schaun.

  • 50.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HK Acroni Jesenice

    • VSV 22
    • 31. Januar 2012 um 17:59

    In Jesenice wars ein Krampf. Dennoch MÜSSEN jetz in jedem Spiel Punkte gemacht werden! Auswärts wirds in Tschechien u Wien umso schwerer, die beiden Heimpartien müssen einfach gewonnen werden! Am FR gewinnt der VSV 3:1

  • 48.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 29. Januar 2012 um 20:58

    Alter Verwalter, dass war ein Spiel...! Bis zum 1:1 waren wir überhaupt nicht vorhanden, es lief einfach gar nichts zusammen. Danach aber schöne 2 Tore von Damon u Shearer, und die waren enorm wichtig für uns. Das Anschlusstor von Jese am Ende- dazu sag ich mal nichts :wacko: . Wenn bei den Steelers auch noch die Lattentreffer reingegangen wären, dann hätten wir wohl verloren (aber ich glaub wir hatten auch einen oder so...). Egal, 2 Punkte wurden zum Glück mitgenommen-> sehr wichtig. Am FR musst sie erneut biegen, sonst war das heut für die Fisch. Es wird trotzdem seeeehr schwer für uns, noch einen PO-Platz zu ergattern...
    U @RAZE: ja, Trauerspiel triffst sehr gut.

  • 48.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 28. Januar 2012 um 13:35
    Zitat von gino44


    Spinnst jetzt komplett? Wir stellen den Anspruch, in den PO mitzuspielen. Alles andere als ein klarer Auswärtssieg ist inakzeptabel. Hut ab vor der Asslinger Truppe, aber gegen die verstärkte Jugendmannschaft gibt es kein wenn und aber, da müssen 2 Punkte her !!!


    Klar ist ein Sieg der Unsrigen Pflicht! Aber da beim VSV die Leistung dermaßen schwankt, könnte es durchaus gefährlich werden...oder?

  • 48.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 28. Januar 2012 um 13:07

    Keine einfache Aufgabe in Jesenice, man sollte gewarnt sein! Trotzdem denke ich, dass mit einer kompakten Defensivleistung zumindest 1 Punkt im Bereich des Möglichen liegt...

  • 47.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 27. Januar 2012 um 22:55

    War wirklich kein berühmtes Spiel, trotzdem der Sieg des VSV verdient würd ich sagen. Die Chancen waren da und es war zu den letzten beiden Spielen auf alle Fälle wieder eine Steigerung zu erkennen. Bis zum Schluss wars ne Zitterpartie, aber GsD is es diesmal gut gegangen!! Auch in Jesenice wirds nicht einfacher werden...

  • 47.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 27. Januar 2012 um 17:00

    Na da bin ich ja mal gespannt was unsere "Wundertüte" heut so aufs Eis zaubern wird... . Die letzt gezeigten Leistungen lassen natürlich nicht viel Positives für heute erahnen. Sehr wichtig wärs, das erste Tor zu machen. Gelingt uns das, dann denk ich, dass zumindest 1 Punkt doch möglich ist. Laufen wir mal einem Rückstand hinterher (was leider eher wahrscheinlich ist), dann wirds wohl ganz schwer zurück zu kommen... . Wie gesagt, ich tendiere eher zu einem Wien-Sieg.

  • VSV - der traurige Status quo :-(

    • VSV 22
    • 26. Januar 2012 um 11:25
    Zitat von GordieHowe

    Keine Ahnung warum Einige von euch bei Netrik noch hin und hergerissen sind.


    Sorry, hab mich vorhin verschrieben- meinte natürlich Netrik weg u Betrik ev behalten. Habs grad ausgebessert ;)

  • VSV - der traurige Status quo :-(

    • VSV 22
    • 26. Januar 2012 um 11:05

    Langfeld#17: deinen 1.Block unterschreib ich so, den 2. allerdings nicht mehr so ganz: Kaspitz u Topo würd ich auf jeden Fall behalten. Siehe Meandor, einen Kaspitz zu ersetzen wird ganz schwer sein... . Pewal hat mich diese Saison wohl am meisten enttäuscht, trotzdem würd ich ihn noch 1 Jahr behalten und schaun was passiert. Raza, Netirk, Bacher--> sofort weg. Bei Betrik bin ich auch hin u hergerissen, ev noch ein Jahr, kA?! Toff behalten, mit Craig hätt ich auch kein Problem. Zum 3. Block: Kristler, beide Raffls (od 1ner), Ferland u Pinter werden sicher nicht kommen u wie gesagt Oraze hat glaub ich schon ein Angebot der Wiener, mal schaun was der VSV draus macht. Zu den Jungen: wo ist der Essmann eigentlich? Die haben diese Saison leider! 1 Jahr in der Entwicklung verloren, wer weiß wer von ihnen nächstes Jahr überhaupt noch da ist...

  • VSV - der traurige Status quo :-(

    • VSV 22
    • 25. Januar 2012 um 22:08

    Danke, Malone!

  • 47.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 25. Januar 2012 um 11:15

    Das wird gaaanz schwer für uns...und ich rechne ehrlich gesagt mit einer eindeutigen Niederlage. 1:4 oder 1:5 :S . Bin schon mal auf die Zuschauerzahl gespannt. Trotzdem hoffe ich, dass die VSV-Fans die Mannschaft supporten was das Zeug hält, es ist ein so wichtiges Spiel... . Bin natürlich dabei.

  • VSV - der traurige Status quo :-(

    • VSV 22
    • 25. Januar 2012 um 11:05

    Die Gesamtsituation ist wirklich zum Kotzen!! Einmal hui, einmal pfui (wobei doch eher mehr pfui als hui), trotzdem kann man nicht genau sagen wie´s die Saison noch weitergehen wird. Ich mein, wir sind momentan 2 Punkte vom 7. Platz entfernt, das ist aufzuholen. Auch ich bin irgendwie hin und hergerissen was das Erreichen von den Play-Offs angeht- natürlich wünsch ich es mir für den VSV, ABER, wie eh schon zuvor gepostet wurde, wäre das dann eventuell der "falsche Weg" und es würde sich womöglich wieder nichts Wesentliches ändern...und so geht es leider schon jahrelang. Auf die Jungen wurde diese Saison eigentlich verzichtet, dafür wurde ein Flop nach dem anderen geholt (wobei man v.a. Peintner, Craig, Toporowsi hierbei mMn rausnehmen muss). Natürlich tut der Abgang unserer Eigenbauspieler wie beispielsweise Raffls, Kristler oder auch Oraze weh. Und diese werden wir wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren nicht in Villach sehen, wenn sie bei anderen Vereinen mind. das Doppelte an Gehalt bekommen (blöd wärern sie auch, tut mir leid dass ich das so sage, aber es ist nunmal so). Von den eben genannten wäre Oraze wohl der Einzige, dem sein Vertrag mit Ende der Saison ausläuft. Wie ich aber schon vernommen habe, hat ihm Wien bereits ein Angebot gemacht und ich glaub nicht, dass der VSV da mithält. Wobei ich mir Oraze auf jeden Fall zurück nach Villach wünschen würde!!
    Das wohl oberste Ziel für den Kader nächstes Jahr: Starkbaum halten!!! Mal schaun was die Saison noch so bringt (außer Ärger...)

  • 46.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 24. Januar 2012 um 21:50
    Zitat von Speckbrot

    Vielleicht hast du vergessen, dass es für Zagreb, Linz und Salzburg nicht mehr um sehr viel gegangen ist. Ein Derbysieg ist ein Derbysieg, den nehme ich da mal raus ...

    Das mag schon sein, trotzdem...! Wenn ich an die Leistung des VSV in Zagreb denke und an die von heute und vergangenen SO dann liegen da Welten dazwischen!! Wie eh schon mal geschrieben, diese Leistungsschwankungen gehen mir schon langsam am A....!! :cursing:

  • 46.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 24. Januar 2012 um 21:31

    Jep, und wir dürfen uns wohl auf das nächste scheiß Spiel am FR einstellen :S

  • 46.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 24. Januar 2012 um 21:15
    Zitat von EHF-Generalintendant

    Jetzt wird's deftig.


    Was hab ich dir gesagt [winke] :wall:

  • 46.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 24. Januar 2012 um 21:13

    Des Spiel kannst abschreiben. Ab heut 2 Punkte Rückstand auf Platz 7, verloren ist noch nichts, aber die drei Punkte Vorsprung so zu vergeigen heißt halt auch was...

  • 46.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 24. Januar 2012 um 21:09

    Bravo Bacher :evil:

  • 46.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 24. Januar 2012 um 20:36

    Jetz plätscherts wieder so dahin...Graz wird uns wohl noch ein, zwei Tore reinmachen... . Und Starkbaum seine Ausflüge :whistling:

  • 46.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 24. Januar 2012 um 20:30
    Zitat von VSVrulz

    WAS FÜR FEHLER!!


    Einfach schrecklich!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™