1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

50.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 29. Januar 2012 um 00:00
  • The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 3. Februar 2012 um 18:09

Ein Sieg muss her ohne wenn und aber. Er muss nicht schön sein sondern nur 2 Punkte brigen..

Ab jetzt ist verlieren sowieso verboten..

• blueboys
    Gast
    • 3. Februar 2012 um 18:22

Angeblich wird das Match wieder von einem Slo Sender übertragen, daher meine Frage: Gibts auch einen stream :rolleyes:

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. Februar 2012 um 18:26
    Zitat von blueboys

Angeblich wird das Match wieder von einem Slo Sender übertragen, daher meine Frage: Gibts auch einen stream :rolleyes:

wollt ich auch schon fragen...

hat einer was?

• vsv_boy09
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2012 um 18:42

Hallo Fans bin zwar schon lange vsv fan und eishockeyfanatiker, habe mich aber bis jetzt noch nie hier zu den Themen eingebracht, hab immer alles nur verfolgt!

Heute wirds sicher eng für den VSV aber ich finde Jesenice hat am Sonntag nicht viel mehr geleistet als wir!

Deswegen setzte ich heute meine Hoffnung in die erste und zweite Linie, dass sie einfach alles geben und zeigen, was in ihnen steckt!

Aufgefallen und geärgert hat mich, dass hier sehr viel über die Jungen geschimpft wurde! Die Jungen sind nicht immer die Besten, man kann sie aber noch biegen und sie können aus Fehlern noch lernen im Gegensatz zu Weller und Co.

Auch wenn Köfeler und Martinz heute verletzt sind, bin ich dafür dass die Jungen mehr eiszeit bekommen!

Heuer ist eh nicht mehr gar so viel zu retten deswegen, wäre es gut für ihre Spielpraxis!

[winke] euer VSV_boy09 Joe

• Schörgi
    KHL
    • 3. Februar 2012 um 19:39

Hat wer an Stream?

• Blauadler
    KHL
    • 3. Februar 2012 um 19:52
    Zitat von Schörgi

Hat wer an Stream?

Heut gibts keinen... schau lieber RBS - BWL ;) das is mehr Pfeffer drin ^^

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 3. Februar 2012 um 20:02

Toni Pfeffer im line-up? Oder Thomas? (ok, der war abgedroschen)
    Kannst aber auch Znojmo anschauen, die führen 1:0 :D
    http://online-prenosy.tvcom.cz/video/13078-or…j-ebel-liga.htm

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. Februar 2012 um 20:19

...na endlich Topo 1:0

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. Februar 2012 um 20:33

2:1

• elmatze
    NHL
    • 3. Februar 2012 um 20:36

3-1 Altmann

Geht doch!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Februar 2012 um 20:39

wenns die stürmer nit machn müssn eben die verteidiger ran :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Februar 2012 um 20:40

is ja schon die ganze saison so!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Februar 2012 um 20:41

traurig aber wahr

Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Februar 2012 um 20:42

Hehe, vielleicht sollten wir nächste Saison nur noch mit Defendern antreten? ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. Februar 2012 um 21:29

3:1 gewonnen, Pflicht erfüllt...

• MrHyde
    NHL
    • 3. Februar 2012 um 21:31

[B]Villach holt Pflichtpunkte gegen Jesenice[/B]
    Wieder eine gute Leistung von Jesenice, aber dieses Mal reichte es nicht zu einer Überraschung. Der VSV machte mit einem starken Mitteldrittel alles klar und sicherte sich durch einen 3:1 Heimsieg wichtige zwei Pflichtpunkte im Kampf ums Viertelfinale.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38417/villach-holt-pflichtpunkte-gegen-jesenice']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • gino44
    Highlander
    • 3. Februar 2012 um 21:50

Karawankenderby 2012 - aber leider nur laaaaangweilig. Was für eine Vielzahl von hochkarätigen Chancen vergeben wurde, grenzt schon fast an ein Wunder. Mehr als flaues 1. Drittel - 0:0
    Im 2. Abschnitt dann wenigstens die nötigen Tore- offenscihtlich hat Topo den Kuznikschuss noch abgefälscht. Bacher ( !!!! ) mit einem coolenTor, Jesenice - was kämpfen die Jahr für Jahr allen widrigen Umständen zum Trotz für einen bewunderswerten KAmpf, Hochachtung !! - zum Anschluss ( die VSV - Abwehr als stiller Beobachter, schließlich Altmann bereits im Mittelabschnitt zum Endstand mit einem schönen Tor von der Blauen.
    Das 3. Drittel wi das erste, nämlich laaaaangweilig.
    Gewohnte Schonkost in Villach, ein Wunderm dass heute daraus kein Durchfall resultierte. Nur 2 Spieler mit dem Körperspiel, das ich mir erwarte. Toporowsky und Widergut, der seine Zweikampfstärke auch beim Friseurbesuch nicht verloren hat und sich vermehrt gut bei offensiven Aktionen in Szene setzen kann. Eine Zumutung wieder einmal Damon, in der Verfassung kann es einen nur ärgern, dass er nächstes Jahr noch Vertrag hat, in den wichtigen Spielen kackt er sowieso wieder ab. Razinger erster Linie, auch Stewart war wieder einmal für eine ( böse ) Überraschung gut. Ein Tip für Kaspitz: Der Silbersee ist freigegeben, dort kommt seine Teichzockerei sicher besser an, außerdem erspart er sich das lästige Körperspiel, nur werden dort auch seine Mannschaftskollegen angfressn sein, wenn er das Wort "backcheck" und "Kampfgeist" nicht einmal buchstabieren kann.
    Pflichtpunkte eingefahren, aber auch keinen Deut mehr. Weitere Worte zu diesem Spiel sind überflüssig.

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. Februar 2012 um 22:07

IcH kann mich nur immer wieder bei Gino für die Berichte bedanken! Sitze im Nachtdienst und war deshalb nicht in der Halle, aber mit deinen Top-Berichten ist man immer bestens informiert! Lg

• slovenec
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2012 um 22:23

jesenice kämpfte, nicht viele fehler, fikrt mit unglaublichen saves. der vsv wirkte ziemlich ideenlos. keine einzige strafe des vsv.

• gino44
    Highlander
    • 3. Februar 2012 um 22:25
    Zitat von slovenec

keine einzige strafe des vsv.

Craig mit 2min, aber es stimmt schon - sagt viel übe das Zweikampfverhalten der Blauen aus.

• superseppo
    EBEL
    • 3. Februar 2012 um 22:29

pflichtsieg eingefahren und aus!

• valentin
    Gast
    • 3. Februar 2012 um 22:31

gino44 - DANKE DIR - super Bericht!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. Februar 2012 um 22:33
    Zitat von superseppo

pflichtsieg eingefahren und aus!

Genau so ist es!
    Das Beste ist aber, dass Hartl heute endlich(!) viel mehr Eiszeit als sonst bekommen hat! Nur leider mMn muss er körperlich noch ein bisschen zulegen, um sich besser durchzusetzen!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. Februar 2012 um 22:43

GsD die Pflicht erfüllt u 2 Punkte abgeholt! Also mMn war das Spiel des VSV heute weitaus besser als in Jesenice, das muss man schon sagen. Am SO spielfrei und dann 2x auswärts...mal schaun.

gm99
    Biertrinker
    • 3. Februar 2012 um 23:22

Jesenice taugt mir wirklich, obwohl eine Play-Off-Teilnahme heuer wohl außer Reichweite ist und es eigentlich um nichts mehr geht, wird bis zum Schluss um jeden Puck gekämpft. Von dieser Einstellung könnten sich einige in unserem Team eine Scheibe abschneiden. Völlig verdient der Abgangsapplaus für die Slowenen vom Villacher Publikum, über den sich die Spieler auch gefreut zu haben scheinen - ich hoffe, es ist bloß ein Abschied bis zur nächsten Saison und nicht für immer.
    Am besten, wir spielen bis auf weiteres nur noch mit Verteidigern - die Stürmer waren heute ja fast wieder durch die Bank für die sprichwörtlichen Fisch'. Toporowski hat mir da noch am besten gefallen. Obwohl ich Peinti wirklich mag - von seinen 3 bis 4 Großchancen hätte er wenigstens eine verwerten müssen. Vom Pewal rede ich lieber erst gar nicht.
    Trotzdem zählen am Ende des Abends in der derzeitigen Situation nur die Punkte, die wir pflichtgemäß eingesammelt haben. Dass das auch gegen den Tabellenletzten nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist, haben zuletzt die Grazer erfahren müssen. Allerdings ist für die letzten drei Saisonspiele sicher eine Steigerung erforderlich, um doch noch realistische Chancen auf die Play-Offs zu haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™