1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

52.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 5. Februar 2012 um 00:00
  • sicsche
    Nightfall
    • 7. Februar 2012 um 00:24
    Zitat von Adlerblut

Wien muss auf Sieg spielen und deshalb das Spiel machen, wir können auf Konter lauern.

Und der VSV kann auch ne Niederlage wegstecken? :p

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 7. Februar 2012 um 08:01

Mein Tipp: 2:3 (Mitchell, Peintner, Shearer)

• Él comprende
    KHL
    • 7. Februar 2012 um 08:18

@Adlerblut: Zum 100. Mal: Der "Fäller" ist KEIN Schläger und KEIN übertriebener Heißläufer, weiß nicht warum du den immer zum Superschläger hochstilisierst ?(

3:2 Caps nach Verlängerung (Gratton, Ferland, Oraze bzw. Unterluggauer, Peintner) - Zeit wäre es, würden unsere Stürmer mal wieder Lust und Zeit haben, das Tor zu treffen - bisher hat der VSV in den 5 Spielen der Zwischenrunde 9 Tore erzielt, davon haben unsere Superstürmer ganze 4(!!!) verzeichnet - 5 Spiele, 4 Stürmertore (davon nur 3 verschiedene Schützen), na serwas! :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Él comprende (7. Februar 2012 um 09:33)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 7. Februar 2012 um 11:19

@el comprende

Mein Tipp ist ein 4:2 für die Capitals nach einer extrem spannenden und hart geführten Partie mit einem empty net zum Schluss. Naja, 9 Tore in 5 Spielen ist eh noch ein Segen - wir stehen bei 5 Toren.... :)

• Potze
    Moderator
    • 7. Februar 2012 um 13:25
    Zitat von oldswe

Villach muss gedemütigt werden, alles unter plus drei für die gelben wäre eine enttäuschung!

als wie wenn die Saison für euch nit schon eine einzige Enttäuschung wäre :P

denk dass sich in einer Schweinspartie die Wiener knapp durchsetzen werden ( 3:1 durch 1 EN )

Lg

• caps53
    EBEL
    • 7. Februar 2012 um 13:30
    Zitat

Mein Tipp ist ein 4:2 für die Capitals... .... mit einem empty net zum Schluss

Zitat

( 3:1 durch 1 EN )

das kann ich mir nicht vorstellen... wenn es gegen ende 3:2 oder 2:1 für wien steht, warum sollte villach riskieren das direkte duell gegen wien zu verlieren? villach kann theoretisch auch mit einer niederlage leben...

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Februar 2012 um 13:34

zählen beim direkten duell denn die auswärtstore?????? oder die gesamt erzielten tore in den beiden spielen???? na gut bei einer niederlage mit einem tor unterschied wäre das dann logo auch even....aber was zählt dann?

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 7. Februar 2012 um 13:37

Wurde in den Threads außerhalb der VSV-Sphäre schon zig mal erwähnt, zitiert und diskutiert. Man müsste sie nur lesen.

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Februar 2012 um 13:44
    Zitat von EHF-Generalintendant

Wurde in den Threads außerhalb der VSV-Sphäre schon zig mal erwähnt, zitiert und diskutiert. Man müsste sie nur lesen.

lol also gerade in dem thread den du aufgemacht hast zu dem thema gabs auf die frage keine antwort und antstatt gscheid reden hättest mir netterweise auch gleich einen link präsentieren können ;) bin halt a vsvler und wir habens schwer ^^

ähh sry blödsinn du hast den thread nicht eröffnet sry [kopf]

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 7. Februar 2012 um 13:51

Im Deutschen Fussballbund, Seite 55
    SPOILER-ALERT: Nein. :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 7. Februar 2012 um 16:23
    Zitat von caps53

das kann ich mir nicht vorstellen... wenn es gegen ende 3:2 oder 2:1 für wien steht, warum sollte villach riskieren das direkte duell gegen wien zu verlieren? villach kann theoretisch auch mit einer niederlage leben...

Aber nur dann, wenn wir zumindest n.V. oder n.P. verlieren würden. Denke, dass dieses Spiel richtungsweisend sein könnte...

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 7. Februar 2012 um 16:34

Yellow day:
    http://www.vienna-capitals.at/newsdetails-co…1H_Was.facebook

Letzte yellow day war 9-1 gegen Salzburg...?

• hockey
    CHL
    • 7. Februar 2012 um 16:51
    Zitat von EHF-Generalintendant

vielleicht auch mal eine praktische Erklärung und nicht nur Hinweise :!:

die IIHF Regel besagt u.a.

"Sollten die Teams immer noch gleichauf liegen (direkte Begegnung und Torverhältnis), werden die Resultate gegen das nächst bestplatzierte Team herangezogen. Das Team mit dem besten Ergebnis (1.Punkte, 2. Tordifferenz, 3. meist erzielten Tore) erhält den Vorzug."

z.B verliert der VSV in Wien mit einem Tor Unterschied nach 60 min. egal ob 3:4 oder 0:1 dann werden die Spiele gegen das nächst bestplazierte Team herangezogen und das wären dann wahrscheinlich die Spiele gegen die G99er!
    Ich hoff ich hab es richtig verstanden.
    Nachzulesen eben im oberen Link auf Seite 55 Punkt 5.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Februar 2012 um 16:58
    Zitat von hockey

Geht nicht - wenn man zu klug ist!

Übrigens Herr Hockey, wie siehts mit deinen Wahrscheinlichkeitsrechnungen aus, dürfte doch ein wenig durcheinander geraten sein, das Ganze!

• caps53
    EBEL
    • 7. Februar 2012 um 17:12
    Zitat von VSV 22

Aber nur dann, wenn wir zumindest n.V. oder n.P. verlieren würden. Denke, dass dieses Spiel richtungsweisend sein könnte...

wenn ich trainer wäre würde ich höhere chancen auf eine playoff teilnahme sehen, wenn ich mit einem tor unterschied nach 60 minuten verlieren, als zu riskieren in die verlängerung zu kommen und dabei ein emty net tor zu bekommen, welches mir gegen einen direkten konkurrenten eine schlechtere bilanz beschert... vor allem können die capitals am freitag maximal punktegleichstand zu villach herstellen. nachdem villach noch gegen znjomo und graz spielt hätten sie es daher auch mit einer niederlage in wien selbst in der hand sich fürs playoff zu qualifizieren. bei einer niederlage von villach in der verlängerung usw. würde in der wien-villach bilanz zu einem vorteil für villach führen, der nach heutigen stand für wien extrem schlecht wäre...

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 7. Februar 2012 um 17:20
    Zitat von Gordafi

Geht nicht - wenn man zu klug ist!

Für dich ist die eine Seite im öffentlich und frei verfügbaren Deutschen Fussballbund also zu kompliziert?

• mambo
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2012 um 19:55

Du meinst jene Bestimmungen, in denen ich in zwei Kapiteln (Teil J und K) beim ersten Durchlesen zwei Fehler fand?

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 7. Februar 2012 um 20:11

Die einen sehen Probleme, wo andere Lösungen suchen. Vielleicht ist die englische Version (Seite 46) standesgemäßer? :)

• R.Bourque
    KHL
    • 7. Februar 2012 um 20:20
    Zitat von hockey

die IIHF Regel besagt u.a.

"Sollten die Teams immer noch gleichauf liegen (direkte Begegnung und Torverhältnis), werden die Resultate gegen das nächst bestplatzierte Team herangezogen. Das Team mit dem besten Ergebnis (1.Punkte, 2. Tordifferenz, 3. meist erzielten Tore) erhält den Vorzug."

z.B verliert der VSV in Wien mit einem Tor Unterschied nach 60 min. egal ob 3:4 oder 0:1 dann werden die Spiele gegen das nächst bestplazierte Team herangezogen und das wären dann wahrscheinlich die Spiele gegen die G99er!
    Ich hoff ich hab es richtig verstanden.
    Nachzulesen eben im oberen Link auf Seite 55 Punkt 5.

"Tabelle Rangfolge bei Punktgleichheit
    Bei Punktgleichheit am Ende des Grunddurchgangs (nach 44 Runden) und am
    Ende der Zwischenrunde wird bei Punktgleichheit nach dem direkten Duell
    gereiht:
    1. Sind zwei oder mehr Mannschaften punktgleich zählt das direkte Duell vor
    der Gesamttordifferenz. Bei drei oder mehr Mannschaften wird eine Sub-
    Gruppe gebildet, wo die Duelle der betroffenen Mannschaften
    herangezogen werden. Reihenfolge: 1. Größere Anzahl an Punkten
    innerhalb des direkten Duells/der direkten Duelle, 2. Bessere Tordifferenz
    innerhalb des Duells/der Duelle.
    2. Sind zwei oder mehr Mannschaften immer noch gleich auf, dann wird die
    Gesamttordifferenz herangezogen: 1. Bessere Tordifferenz Gesamttabelle,
    2. Höhere Anzahl geschossene Tore Gesamttabelle.
    Nach dem Grunddurchgang (44 Runden) werden die Duelle des
    Grunddurchgangs (44 Runden) herangezogen. Nach dem Ende der
    Zwischenrunde werden die Duelle in der Zwischenrunde herangezogen."

hope this helps?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 7. Februar 2012 um 20:54
    Zitat von Stefan1403

zählen beim direkten duell denn die auswärtstore?????? oder die gesamt erzielten tore in den beiden spielen???? na gut bei einer niederlage mit einem tor unterschied wäre das dann logo auch even....aber was zählt dann?

Bitte nicht jeden Abend hundertmal dasselbe! Wurde in den betreffenden Threads schon x-mal durchleuchtet, durchstöbert, vorgerechnet, verglichen, erklärt, besprochen, ergründet, beschrieben usw usw.
    MAN MÜSSTE SICH HALT IN EINEM FORUM AUCH DIE ARBEIT ANTUN ZU LESEN, NICHT NUR ZU POSTEN !!!
    :sleeping:

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2012 um 21:24

Wird das Spiel auf Laola TV übertragen?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. Februar 2012 um 21:29
    Zitat von TOPO 88

Wird das Spiel auf Laola TV übertragen?

Sogar auf Servus TV!

Was ist eigentlich mit Weller, spielt er gegen Wien überhaupt wieder?

• sohngottes21
    EBEL
    • 7. Februar 2012 um 21:36
    Zitat von ofiskaa

Yellow day:
    http://www.vienna-capitals.at/newsdetails-co…1H_Was.facebook

Letzte yellow day war 9-1 gegen Salzburg...?

ich bin dabei und hoffentlich viele (tausend) andere auch... :!:

ash dürfte ja zieml.gut besucht sein,
    verwunderlich aber, dass der gäste-sektor noch sehr viele freie plätze hat.

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2012 um 21:42
    Zitat von Speckbrot

Sogar auf Servus TV!

Was ist eigentlich mit Weller, spielt er gegen Wien überhaupt wieder?

Servus Tv am Freitag???
    Laut Krone soll Weller wieder fit sein

• hockey
    CHL
    • 7. Februar 2012 um 23:15
    Zitat von Philipp K.-K.

Bitte nicht jeden Abend hundertmal dasselbe! Wurde in den betreffenden Threads schon x-mal durchleuchtet, durchstöbert, vorgerechnet, verglichen, erklärt, besprochen, ergründet, beschrieben usw usw.
    MAN MÜSSTE SICH HALT IN EINEM FORUM AUCH DIE ARBEIT ANTUN ZU LESEN, NICHT NUR ZU POSTEN !!!
    :sleeping:

also dann kannst du die Frage ja beantworten wenn das eh alles so klar ist: entweder gilt DFB EBEL lt. IIHF Regel - bei Punkte- und Torgleichheit das Spiel gegen die nächstplazierte Mannschaft oder

"Sind zwei oder mehr Mannschaften immer noch gleich auf, dann wird die Gesamttordifferenz herangezogen: 1. Bessere Tordifferenz Gesamttabelle" übrigens woher stammt das?
    offensichtlich besteht doch Unklarheit was angewendet wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™