Der Lichtblick dieses Spiels steht in jedem Fall jetzt schon fest.
Es ist das Letzte mit dieser Besetzung🥳
Der Lichtblick dieses Spiels steht in jedem Fall jetzt schon fest.
Es ist das Letzte mit dieser Besetzung🥳
Wann sind wir eigentlich das letzte Mal gesweeped worden? 2005 gegen Wien?
Ich glaub, ja.
Hab echt schon viel gesehen, aber DIESE Playoff Serie ist MIT ABSTAND die unterirdischste und grottigste des VSV! Einhergehend mit der Schiedsrichterleistung!
Zum Schämen🤦🏻♂️
Jetzt bin ich ja mal neugierig, was das heute wird. Erwartung= 0, aber mal schauen…
Erwartungsgemäß wirds morgen wohl wieder ein Krampf mit den üblichen Baustellen. Wall wird wohl auch nicht einsatzfähig sein.
Somit Sieg Bozen und 3:0 in der Serie🙄
Lindner hatte die letzten zwei Jahre über seinen Verhältnissen gespielt. Wenn ich mich erinnere als er nach Graz ging schrieben viele Innsbrucker User von Fehlpässen und Stellungsfehlern. Er spielt leider genau das was er ursprünglich konnte.
Dieses Problem, hat man ja gestern auch wieder gesehen, betrifft mittlerweile wieder sehr viele im Team.
Dazu kommt die erbärmliche Chancenverwertung, die uns in den Playoffs immer wieder zum Verhängnis wird (wurde).
Da wäre gestern sicher mehr drin gewesen, aber so gewinnst kein einziges Spiel.
Den Willen kannst ihnen, zumindest gestern, nicht absprechen.
So viel Glück werden Sie auf Dauer in der Serie trotzdem nicht haben.
Wir aber auch nicht, um ein 0:2 noch zu drehen.
Ich leg mich jetzt fest, dieses Spiel heute war leider der Knackpunkt in der Serie.
Das wars dann wohl. Wir sind einfach unfähig vorm Tor, machen Eigenfehler noch und nöcher, auf die Bozen wartet und sie dann auch eiskalt ausnützt.
Positiv: es ist wieder Stimmung in der Halle- guter Platz für die Fanclubs👍🏻
Wir brauchen keine faulen Ausreden mehr! Ich habs so satt!
Ich möchte morgen und für den Rest der Serie einen VSV sehen, der alles gibt, hart arbeitet und für den Kampf aber sowas von bereit ist! Von Anfang an!
Sieg und Ausgleich in der Serie, auf gehts!!
Drecksspiel- abhaken.
Es steht erst 1:0. Am DI werden wir einen anderen VSV sehen, daheim biegen wir sie.
Ist halt auch eine alte Schwäche von uns, immer so kurz vor Drittelende ein Tor zu kassieren🤦🏻♂️
Zum Glück schau ich mir das nicht an, da vergehts mir schon wieder, wenn ich die Kommentare hier lese…
Geht eigtl der gesamte Sektor K in freien Verkauf?
Ein kleiner Teil davon wird zum Auswärtssektor umfunktioniert.
Jetzt wird sich zeigen, wie gut die Mannschaft aufs Playoff und v.a. auf Bozen eingestellt und bereit ist.
Erwarte mir einen anständigen Auftritt der Unsrigen und kein krampfhaftes Herumgemurkse! Wird sicher ein harter Kampf.
Mögen wir das Heimrecht wieder nach Villach holen!
Der Sektor K ist doch auf der Westseite, dort wo jetzt die Fanclubs positioniert waren?!
Fanclubs sind da geteilter Meinung.
Wieso hat man das dann gemacht? Dachte es geht von den Fanclubs aus…
Betrifft die Sitzer soviel ich weiß nicht. Die Fanclubs wandern wohl in den derzeit en Away Sektor.
Und die restlichen Stehplätze sind am anderen Ende der Halle- na ob das der Stimmung gut tut, wenn die Stehplatztribünen so weit voneinander getrennt sind?
Ganz ehrlich, da hätt ichs so belassen wie es jetzt war.
Ab Dienstag sind die Fanclubs in Sektor G und die Halbe Westtribüne der AW-Sektor - also das ist eine Fanverarsche vom Feinsten!!!
Warum das plötzlich? Wo werden dann die Sitzplatzabonennten des Sektor G wieder untergebracht🤔?
Also die restliche Saison hätte man jetzt aber auch nichts mehr verändern brauchen…
Taugt mir👍🏻
Direkte Duelle 2:2, könnt spannend werden ![]()
Auf gehts Villach!!
Jeder der Mannschaften, welche von unten nach kommt, wäre wohl "hot".
Macht die Entscheidung nicht einfacher.
Geh, der Pick vom KAC steht doch schon längst fest.
Ein eindeutiges Ausscheiden sehe ich für uns nur im Derby, gg die anderen Teams könnte es schon knapper werden.
Wird der Pick denn live übertragen, im Anschluss an das Pioneers Spiel? Sofern am DI dann halt beide Duelle beendet sein sollten.
KAC - Pioneers
Fehervar - Pustertal
Salzburg - LINZ
Bozen - VSV
Würd mir für uns eh taugen, wenns so wäre. 2:2 in Saisonduellen, könnte eine spannende Serie werden. Wird aber nicht so kommen…
Dass Laibach sich im Duell mit Pustertal durchsetzt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.
Die sind unangenehm zu bespielen u Pustertal steckt, was man den Kommentaren der Fans nach entnehmen kann, zum wohl ungünstigsten Zeitpunkt in der Krise.
Es wird sicher zu einem VF Derby kommen, grad gestern auch wieder gehört.
Bei den Klagenfurtern ist es aber gleich wen sie picken, die werden im VF über jeden drüberfahren, so wie die unterwegs sind.
Viel Licht sehen wir da nicht, vllt dass man 1 Spiel gewinnt, für mehr wirds da nicht reichen🤷🏻♂️