1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. August 2024 um 12:48
    Zitat von Patman

Soll das eine Beschimpfung sein? ^^

Er hat ja Zeitungsleser und net Gratis-Zeitungsleser geschrieben, letzteres würde ich als Beleidigung empfinden

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 17. August 2024 um 13:57

Ich hab jetzt auch den Artikel in der KLZ gefunden: Das die Stimmung heuer gleich sein wird, wie mit AV glaubt Winkler doch hoffentlich selbst nicht :S

• KCT14
    KHL
    • 17. August 2024 um 14:02
    Zitat von Adler1923

Ich hab jetzt auch den Artikel in der KLZ gefunden: Das die Stimmung heuer gleich sein wird, wie mit AV glaubt Winkler doch hoffentlich selbst nicht :S

Ja eh, das Level an Homophobie, Ausländerhass und sinnlosen Proletentum wird hoffentlich rapide sinken...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 17. August 2024 um 14:05
    Zitat von KCT14

Ja eh, das Level an Homophobie, Ausländerhass und sinnlosen Proletentum wird hoffentlich rapide sinken...

Krasse Ansichten, aber jeder wie er meint.

Du gehörst zu den Guten :prost:

• KCT14
    KHL
    • 17. August 2024 um 14:58
    Zitat von Adler1923

Krasse Ansichten, aber jeder wie er meint.

Du gehörst zu den Guten :prost:

Ich finds halt im Jahre 2024 unnötig sch..... KAC oder wer nicht hüpft ist ein J... zu singen. Ob ich damit tu den Guten gehöre keine Ahnung, ist mir auch egal, nur gut finden muss ich es deswegen noch lange nicht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. August 2024 um 14:59
    Zitat von KCT14

Für gewisse bildungsferne Schichten garantiert. 😂

Dass jeder, der eine Zeitung liest, so unheimlich bildungsnahe wäre, halte ich übrigens auch für ein schweres Gerücht. Völlig ernst gemeint. :kaffee: ^^

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. August 2024 um 15:15

Die Stimmung in der Halle wird diese Saison den absoluten Tiefpunkt erreichen (leider)…

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. August 2024 um 15:41
    Zitat von BigBert #44

Dass jeder, der eine Zeitung liest, so unheimlich bildungsnahe wäre, halte ich übrigens auch für ein schweres Gerücht. Völlig ernst gemeint. :kaffee: ^^

Kommt auf die Zeitschrift an ;) Ich les nur Wendi.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. August 2024 um 15:45

Die Stimmung war immer, wenn Absolut in den letzten Jahren der Halle fernblieb, am besten. Keine von Rapid kopierten Schlachtgesänge, die niemand kennt, keine rassistischen Gesänge, kein Pöbeln gegen eigene Fans. Einfach gutes altes Anfeuern mit Gesängen die jeder kennt und mitsingen kann.

Danke, aber die braucht man „absolut“ nicht. ;)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 17. August 2024 um 15:49
    Zitat von KCT14

Ich finds halt im Jahre 2024 unnötig sch..... KAC oder wer nicht hüpft ist ein J... zu singen. Ob ich damit tu den Guten gehöre keine Ahnung, ist mir auch egal, nur gut finden muss ich es deswegen noch lange nicht.

jo eh, sch… KAC singt die halbe Halle und nicht nur AV. Zwische Homophobie und einem teppaten Gesang den es vermutlich seit 40 Jahren gibt liegt aber auch ein Unterschied. Die Gesellschaft ist bei dem Thema sehr dünnhäutig geworden…

Es gab ein paar Volltrotteln, aber für mich bleibt AV wegen der guten Stimmung in Erinnerung und nicht wegen den Teppaten.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 17. August 2024 um 15:50
    Zitat von Patman

Die Stimmung war immer, wenn Absolut in den letzten Jahren der Halle fernblieb, am besten.

VSV, VSV, VSV

Der beste Fansang aller Zeiten :veryhappy:

• KCT14
    KHL
    • 17. August 2024 um 16:17
    Zitat von BigBert #44

Will ich natürlich nicht abstreiten :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2024 um 16:17
    Zitat von MrVSV

Diese Lücke wird niemand füllen, abgesehen davon wird es schon noch früh genug ein Statement von AV geben wo auch bestätigt wird das es keine Auflösung oder Hallenverbot gibt. Der Grund für den heurigen Nicht Support bei den Heimspielen ist einfach... Man hat die Schnauze voll jedes Jahr den Sektor zu wechseln oder die Sektoren aufzuteilen. Aber das wird euch Zeitungsleser bestimmt noch von AV bestätigt☺️

Ein grandioser Verlust, wirklich.

• KCT14
    KHL
    • 17. August 2024 um 16:23
    Zitat von Adler1923

jo eh, sch… KAC singt die halbe Halle und nicht nur AV. Zwische Homophobie und einem teppaten Gesang den es vermutlich seit 40 Jahren gibt liegt aber auch ein Unterschied. Die Gesellschaft ist bei dem Thema sehr dünnhäutig geworden…

Es gab ein paar Volltrotteln, aber für mich bleibt AV wegen der guten Stimmung in Erinnerung und nicht wegen den Teppaten.

Wenns kein Fabclub anstimmt wird kaum wer auf die Idee kommen sowas zu singen. Gut das man heute etwas dünnhäutiger ist... Mir znd den meisten Fans anderer Clubs sind sie genau wegen dieser Vollidioten in Erinnerung geblieben. Die sollen sich einfach daheim ansaufen und den Fernseher beschimpfen.🤣

• PEPSImax
    NHL
    • 17. August 2024 um 16:30
    Zitat von Adler1923

Sorry. Mir bleibt AV nur negativ im Erinnerung. Von dem her kein Verlust für die VSV Familie

2 Mal editiert, zuletzt von PEPSImax (17. August 2024 um 16:59)

The great Chris
    Knoblauch
    • 17. August 2024 um 16:40

Ich freue mich jedenfalls, dass ich heuer die ersten Partien dazu nutzen kann, den neuen Spielern auf die Kufen zu schauen, ohne von Testspiel 1 an mit "Sitzer, Bewegung!" angezipft zu werden.

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. August 2024 um 20:14

Kann jemand den Artikel rein stellen? xtroman bzgl AV Villach danke

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 17. August 2024 um 20:30

Bitte Gerne

Dateien

Nach Aus von Absolut Villach Debatte um Fankultur beim Eishockey.pdf 844,58 kB – 381 Downloads
  • jcp77
    KHL
    • 17. August 2024 um 23:00
    Zitat von Patman

Die Stimmung war immer, wenn Absolut in den letzten Jahren der Halle fernblieb, am besten. Keine von Rapid kopierten Schlachtgesänge, die niemand kennt, keine rassistischen Gesänge, kein Pöbeln gegen eigene Fans. Einfach gutes altes Anfeuern mit Gesängen die jeder kennt und mitsingen kann.

Danke, aber die braucht man „absolut“ nicht. ;)

Ich will ja AV nicht verteidigen,aber in meiner Erinnerung sind sie genau einmal,und das war das Spiel gegen Graz vor ein paar Jahren ferngeblieben. Damals war es dann eine Trotzreaktion des Publikums mit passendem Spielverlauf. Ich bezweifle das es über eine Saison stimmungstechnisch gut geht. Ich will ja niemanden zu nahe treten da ich die Leute nicht kenne und nur sehr selten in der Halle bin,aber BW ist eine alte Garde. Nicht mehr jung und euphorisch. Ich bezweifle es das die jetzt die Stimmung vorgeben. Schon alleine wegen dem fehlenden Nachwuchs kann ich mir nicht vorstellen das es besser wird. Es wird wohl gemütliches Eishockey schauen angesagt sein. Die Zeiten in denen man sich über Salzburg lustig gemacht hat werden wohl vorbei sein.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 18. August 2024 um 00:03

Tut mir leid MrVSV, aber es ist wohl lächerlich zu sagen, man bleibt kommende Saison der Halle wegs ständiger Platzwechsel fern.

Das Routieren ist wirklich blöd, das stimmt. Aber was kann da die Mannschaft, die unterstützt werden sollte, dafür?!

Es klingt so, als würde man auswärts trotzdem supporten?

Jetz liegts eben v.a. an BWV, bei Heimspielen als treibende Kraft den Ton vorzugeben und der Rest macht mit- ganz einfach ist das.

Es liegt nicht nur am FC, auch Nicht FC Mitglieder sollen sich gefälligst beteiligen, nur so kann Stimmung aufkommen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. August 2024 um 06:50
    Zitat von MrVSV

Aber das wird euch Zeitungsleser bestimmt noch von AV bestätigt☺️

hat man jetzt endlich jemanden gefunden, der lesen und schreiben kann für ein entsprechendes Statement?

• mpfanner
    KHL
    • 18. August 2024 um 09:13

Vielleicht für den einen oder anderen Fan hier interessant ...

In der kommenden Episode des win2day Hockey O'Clock-Podcasts wird Philipp Lindner gastieren.

Gibt es Themen oder Fragen, die ich ins Gespräch mit ihm mitnehmen darf?

Hab selbst schon eine recht umfangreiche Fragenpalette, aber freu mich immer über den fachkundigen Input von hier.

Bilder

• 1_HoC_177.jpg
      • 147,38 kB
      • 1.200 × 1.200
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. August 2024 um 09:52
    Zitat von mpfanner

Gibt es Themen oder Fragen, die ich ins Gespräch mit ihm mitnehmen darf?

Evtl wie er selbst seine letzte Saison beurteilen würde und ob er denkt dass das Kapitäns Amt irgendwelche Auswirkungen auf seine persönliche Leistung hatte

• iceday
    Gast
    • 18. August 2024 um 10:44

mpfanner Wie hältst du es Lindi mit dem Nationalteam?

:kaffee:

• starting six
    NHL
    • 18. August 2024 um 17:51
    Zitat von iceday

mpfanner Wie hältst du es Lindi mit dem Nationalteam?

:kaffee:

bitte keine solche Verniedlichungen..

wobei bei der Frage eine gewisse Hartnäckigkeit erforderlich wäre , weil einmal gab es ja einen wirkichen Grund 8o :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™