Morgen (und am SO) müssen zwei Punkte her! , die Wiener können ruhig weiter verlieren
. Ich sag mal so, vom hochumjubelten Sieg bishin zur blamablen Abfuhr is wohl alles drin. Von daher tu ich mir diesmal echt schwer einen Tipp abzugeben ![]()
Beiträge von VSV 22
-
-
Siiiiiiiiieeeeeg
, sehr sehr fein!! -
-
Des sollt machbar sein mit einer 2 Tore Führung!
-
Heee schaut ja super aus
! Lang kanns ja jetz nimma gehn? -
Linz ist kein gutes Pflaster für uns, deshalb rechne ich mit einer Niederlage. +2 Linz
-
Yes, prima! Damit hätt ich heut echt nit gerechnet, deshalb umso schöner, sehr wichtig die 2 Punkte. So und am SO bitte gleich nachlegen!
Und vorm KAC, Normalzustand wäre wieder hergestellt
-
Ist jetzt nichts Neues diese Geschichte, die kursiert schon längere Zeit rum. Traurig ist es aber allemal...!
-
Wie ernst kann man das Gerücht um Mühlstein nehmen? Ist da was Wahres dran?
-
Alter, was war DAS bitte für ein Spiel
?!? Ganz ehrlich, ich hab den VSV heuer wirklich schon um einiges schlechter gesehen. Aber solche Spiele gibts eben, normal verlierst sowas nicht. Die Tore von Laibach zT sehr glücklich und mit großer Hilfe der Unsrigen. Dadurch sind sie zu billigen Chancen gekommen. Allein das 0:1, wir kontrollieren das Spiel und dann schluckst so an Keks aber wirklich einen der Extraklasse!
Ein 3:6 schaut zugegebener Maßen gegen den Tabellenletzten zwar saublöd aus, trotzdem hätte man das auch locker gewinnen können. Speziell Lammers hätte den Sack schon eher zumachen können, sagen wir besser MÜSSEN! aber anscheinend ist er echt unfähig geworden, das Tor zu treffen. Keine Ahnung was mit dem los ist, 1000er Chancen!! Laibach kann sich echt glücklich schätzen, dass quasi jeder "Bock" des VSV eiskalt ausgenutzt wurde und ein Tor zur Folge hatte. Aber Gratulation dazu, so musst auch mal gewinnen
.
Für uns halt leider sehr blöd gelaufen heut und sehr wichtige Punkte liegen gelassen, Znojmo u Fehervar auch gewonnen. Es wird nur mehr sehr schwer noch den Sprung in die Top6 zu schaffen... -
Die gute Leistung vom Znojmospiel stimmt mich für dieses Match recht positiv. Bei einer noch besseren Chancenverwertung sollte es ein Heimsieg werden aber man will ja nichts verschreien, ham ja schon mal gegen Laibach verloren diese Saison.
-
Muss wieder ein Sieg für uns werden, will man die Top6 noch erreichen! Jetzt bin ich echt neugierig, ob der Derbyerfolg Aufwind gibt.
-
-
Also ein Zeichen wäre gewesen, wenn im 3. Drittel sowohl KAC- als auch VSV-Fans die Halle verlassen hätten und vor der Halle gewartet hätten.
Aber statt einen Zeichen feiert der VSV-Fanblock noch mit einem UFTA den Auswärtssieg. Kopfschütteln kann ich da nur mehr!
Diese 2 Mannschaften auf dem Eis sind es nicht wert, dass man sie anfeuert.Wenn es so weiter geht, dann sollten die FANS aus beiden Lagern es sich überlegen, ob man nicht Anfang Jänner das Freiluftspiel boykottiert und lieber das Eintrittsgeld an eine karitative Einrichtung spendet.
Logisch, ein Derbysieg gehört immer gefeiert! Hättens weinen sollen nach dem Overtimesieg? Wäre dir lieber gewesen hätten wir das Derby verloren? Also mir nicht. Natürlich war die Leistung beider Clubs einem Derby nicht würdig, wer sich aber ob der derzeitigen Form beider Mannschaften einen richtigen "Klassiker" erwartet hat, dann weiß ich auch nicht mehr. Einen Sieger musste es wohl oder übel geben, mir taugts dass der VSV gegen den KAC die 2 Punkte mitgenommen hat (no na nit, bin ja VSV-Fan!).
-
Yeah Derbysieg, ich freu mich
!
Das Spiel an sich sehr schwach auf beiden Seiten, hätt ich echt nimmer gedacht dass wir das noch gewinnen könnten. Für mich VSV im 3. Drittel besser, der Ausgleich sehr verdient. Derbysiege schmecken besonders süß, vllt. gibt das der Mannschaft ja diesmal den notwendigen Punch für die kommenden Spiele. Das wäre mehr als wünschenswert! -
Na, so wird des nix. Wir sind viiiiel zu harmlos, nichts dahinter. Denke im 3. Drittel wird der KAC noch irgendwie 1-2 Tore machen und wir gehen auswärts wieder mal leer aus. Tja, so is des.
-
Unsre treffen das Tor einfach nicht, Chancen waren da. Effizienz im Powerplay wär mal angebracht! Noch ist was drin.
-
Zutraun würd ichs ihm.
Ich leider auch

-
Lt. Ticker startet höneckl. Kann aber nur ein scherz sein oder?
Wie bitte? Das kann er nicht machen, nicht in diesem Spiel!
-
So, mein Tipp für morgen 4:1 fürn KAC.
-
Ich bleib dabei, letzte Möglichkeit um die Wende doch noch herbeizuführen wäre der Trainerwechsel! Ein Versuch wärs allemal wert, weil ganz ehrlich, schlechter dastehen wie momentan können wir eh kaum mehr. Sollt man morgen im Derby erneut verlieren, wovon ich ausgehe, wäre es höchst angebracht den guten Hannu zu verabschieden.
-
Aber so wie ich unsere Mannschaft heuer einschätze gibts heute zuhause wieder eine Glanzleistung und wir schlagen die Bullen, dann können sie sich am Sonntag wieder abschießen lassen.GLANZLEISTUNG? Ich überleg grad wanns die das letzte Mal gab...Wir haben zwar die letzten 4 Heimspiele gewonnen aber geglänzt hat man dabei bei Weitem nicht. Bin echt sehr gespannt wie man sich heute präsentiert!
-
Keine Ahnung warum...aber irgendwie freu ich mich auf dieses Match. Was hat das zu bedeuten?

-
In Anbetracht dessen, dass der VSV auswärts mehr als nur eine Vorgabe ist, wird es auch im Derby nichts zu holen geben. Spiel wird diesmal (nach ewiger Zeit) nicht live vor Ort verfolgt, wird eh schlimm genug vorm TV.
-
Für dieses Spiel sehe ich nur wenig bis gar kein Licht fürn VSV das zu gewinnen. Rechne mit einer eindeutigen Niederlage ala Linz. Vllt. schafft Salzburg es ja, der Ära Jäää beim VSV ein Ende zu setzen.