1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 26.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 11. Dezember 2014 um 23:00

    Morgen (und am SO) müssen zwei Punkte her! , die Wiener können ruhig weiter verlieren ;) . Ich sag mal so, vom hochumjubelten Sieg bishin zur blamablen Abfuhr is wohl alles drin. Von daher tu ich mir diesmal echt schwer einen Tipp abzugeben :D

  • 25.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 7. Dezember 2014 um 19:57

    Siiiiiiiiieeeeeg :thumbup: , sehr sehr fein!!

  • 25.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 7. Dezember 2014 um 19:53

    Noch 2 min!

  • 25.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 7. Dezember 2014 um 19:46

    Des sollt machbar sein mit einer 2 Tore Führung!

  • 25.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 7. Dezember 2014 um 19:42

    Heee schaut ja super aus :) ! Lang kanns ja jetz nimma gehn?

  • 25.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 7. Dezember 2014 um 13:49

    Linz ist kein gutes Pflaster für uns, deshalb rechne ich mit einer Niederlage. +2 Linz

  • 24.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 5. Dezember 2014 um 21:55

    Yes, prima! Damit hätt ich heut echt nit gerechnet, deshalb umso schöner, sehr wichtig die 2 Punkte. So und am SO bitte gleich nachlegen!
    Und vorm KAC, Normalzustand wäre wieder hergestellt ;)

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • VSV 22
    • 2. Dezember 2014 um 17:19

    Ist jetzt nichts Neues diese Geschichte, die kursiert schon längere Zeit rum. Traurig ist es aber allemal...!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 2. Dezember 2014 um 15:50

    Wie ernst kann man das Gerücht um Mühlstein nehmen? Ist da was Wahres dran?

  • 23.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 30. November 2014 um 23:39

    Alter, was war DAS bitte für ein Spiel :D ?!? Ganz ehrlich, ich hab den VSV heuer wirklich schon um einiges schlechter gesehen. Aber solche Spiele gibts eben, normal verlierst sowas nicht. Die Tore von Laibach zT sehr glücklich und mit großer Hilfe der Unsrigen. Dadurch sind sie zu billigen Chancen gekommen. Allein das 0:1, wir kontrollieren das Spiel und dann schluckst so an Keks aber wirklich einen der Extraklasse!
    Ein 3:6 schaut zugegebener Maßen gegen den Tabellenletzten zwar saublöd aus, trotzdem hätte man das auch locker gewinnen können. Speziell Lammers hätte den Sack schon eher zumachen können, sagen wir besser MÜSSEN! aber anscheinend ist er echt unfähig geworden, das Tor zu treffen. Keine Ahnung was mit dem los ist, 1000er Chancen!! Laibach kann sich echt glücklich schätzen, dass quasi jeder "Bock" des VSV eiskalt ausgenutzt wurde und ein Tor zur Folge hatte. Aber Gratulation dazu, so musst auch mal gewinnen :thumbup: .
    Für uns halt leider sehr blöd gelaufen heut und sehr wichtige Punkte liegen gelassen, Znojmo u Fehervar auch gewonnen. Es wird nur mehr sehr schwer noch den Sprung in die Top6 zu schaffen...

  • 23.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 30. November 2014 um 12:14

    Die gute Leistung vom Znojmospiel stimmt mich für dieses Match recht positiv. Bei einer noch besseren Chancenverwertung sollte es ein Heimsieg werden aber man will ja nichts verschreien, ham ja schon mal gegen Laibach verloren diese Saison.

  • 22.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 26. November 2014 um 11:39

    Muss wieder ein Sieg für uns werden, will man die Top6 noch erreichen! Jetzt bin ich echt neugierig, ob der Derbyerfolg Aufwind gibt.

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • VSV 22
    • 25. November 2014 um 12:25

    Weiß jemand, ob die VSV-Fanclubs im Ober- oder Unterrang der Nordtribüne stehen werden?

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 24. November 2014 um 12:34
    Zitat von Christoph_20

    Also ein Zeichen wäre gewesen, wenn im 3. Drittel sowohl KAC- als auch VSV-Fans die Halle verlassen hätten und vor der Halle gewartet hätten.

    Aber statt einen Zeichen feiert der VSV-Fanblock noch mit einem UFTA den Auswärtssieg. Kopfschütteln kann ich da nur mehr!

    Diese 2 Mannschaften auf dem Eis sind es nicht wert, dass man sie anfeuert.

    Wenn es so weiter geht, dann sollten die FANS aus beiden Lagern es sich überlegen, ob man nicht Anfang Jänner das Freiluftspiel boykottiert und lieber das Eintrittsgeld an eine karitative Einrichtung spendet.

    Logisch, ein Derbysieg gehört immer gefeiert! Hättens weinen sollen nach dem Overtimesieg? Wäre dir lieber gewesen hätten wir das Derby verloren? Also mir nicht. Natürlich war die Leistung beider Clubs einem Derby nicht würdig, wer sich aber ob der derzeitigen Form beider Mannschaften einen richtigen "Klassiker" erwartet hat, dann weiß ich auch nicht mehr. Einen Sieger musste es wohl oder übel geben, mir taugts dass der VSV gegen den KAC die 2 Punkte mitgenommen hat (no na nit, bin ja VSV-Fan!).

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 23. November 2014 um 21:00

    Yeah Derbysieg, ich freu mich :veryhappy: !
    Das Spiel an sich sehr schwach auf beiden Seiten, hätt ich echt nimmer gedacht dass wir das noch gewinnen könnten. Für mich VSV im 3. Drittel besser, der Ausgleich sehr verdient. Derbysiege schmecken besonders süß, vllt. gibt das der Mannschaft ja diesmal den notwendigen Punch für die kommenden Spiele. Das wäre mehr als wünschenswert!

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 23. November 2014 um 19:17

    Na, so wird des nix. Wir sind viiiiel zu harmlos, nichts dahinter. Denke im 3. Drittel wird der KAC noch irgendwie 1-2 Tore machen und wir gehen auswärts wieder mal leer aus. Tja, so is des.

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 23. November 2014 um 18:37

    Unsre treffen das Tor einfach nicht, Chancen waren da. Effizienz im Powerplay wär mal angebracht! Noch ist was drin.

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 23. November 2014 um 17:26
    Zitat von Wodde77

    Zutraun würd ichs ihm.

    Ich leider auch :S

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 23. November 2014 um 17:15
    Zitat von balboa

    Lt. Ticker startet höneckl. Kann aber nur ein scherz sein oder?

    Wie bitte? Das kann er nicht machen, nicht in diesem Spiel!

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 22. November 2014 um 17:45

    So, mein Tipp für morgen 4:1 fürn KAC.

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 22. November 2014 um 11:50

    Ich bleib dabei, letzte Möglichkeit um die Wende doch noch herbeizuführen wäre der Trainerwechsel! Ein Versuch wärs allemal wert, weil ganz ehrlich, schlechter dastehen wie momentan können wir eh kaum mehr. Sollt man morgen im Derby erneut verlieren, wovon ich ausgehe, wäre es höchst angebracht den guten Hannu zu verabschieden.

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 21. November 2014 um 14:36
    Zitat von GordieHowe


    Aber so wie ich unsere Mannschaft heuer einschätze gibts heute zuhause wieder eine Glanzleistung und wir schlagen die Bullen, dann können sie sich am Sonntag wieder abschießen lassen.

    GLANZLEISTUNG? Ich überleg grad wanns die das letzte Mal gab...Wir haben zwar die letzten 4 Heimspiele gewonnen aber geglänzt hat man dabei bei Weitem nicht. Bin echt sehr gespannt wie man sich heute präsentiert!

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 20. November 2014 um 15:55

    Keine Ahnung warum...aber irgendwie freu ich mich auf dieses Match. Was hat das zu bedeuten? :|

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 18. November 2014 um 11:56

    In Anbetracht dessen, dass der VSV auswärts mehr als nur eine Vorgabe ist, wird es auch im Derby nichts zu holen geben. Spiel wird diesmal (nach ewiger Zeit) nicht live vor Ort verfolgt, wird eh schlimm genug vorm TV.

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 17. November 2014 um 23:55

    Für dieses Spiel sehe ich nur wenig bis gar kein Licht fürn VSV das zu gewinnen. Rechne mit einer eindeutigen Niederlage ala Linz. Vllt. schafft Salzburg es ja, der Ära Jäää beim VSV ein Ende zu setzen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™