1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

38.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

• MrHyde
  • 6. Januar 2015 um 00:05
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. Januar 2015 um 15:43

Glaub auch, dass sich da noch Einiges tun kann. VSV, Znojmo, Bozen u Fehervar sind schon recht eng beieinander und die Ungarn liegen nur 4 Punkte hinter uns auf Platz 7. Für uns spricht aber, dass wir bei etwaiger Punktegleichheit mit Fehervar u Bozen (das Hinspiel in Znojmo steht ja noch aus) aufgrund des direkten Duells vor ihnen wären. Kommendes Wochenende wird schon noch sehr wichtig!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. Januar 2015 um 15:45

gegen laibach auswärts wird wohl nicht viel zu holen sein, aber das restliche Programm ist durchaus machbar.
    JA wir schaffen es! :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Januar 2015 um 15:45

ich denks mir halt so...je enger die liga ist desto mehr punkte hat jedes einzelne team (auch die, die in der tabelle hinten sind), ergo werden effektiv zwar 48 punkte reichen, knapp ists aber dennoch bis zum schluss.

• superseppo
    EBEL
    • 13. Januar 2015 um 18:23

einziger kritikpunkt von meiner seite: warum schießen unsere adler auf "meiner" seite keine tore ;(
    tolles spiel, wenn es so weitergeht, dann sollten wir in den nächsten spielen die zwischenrunde oben klarmachen!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Januar 2015 um 20:37

Der Fluch des 2ten Drittels @superseppo ;)

• MrHyde
    NHL
    • 14. Januar 2015 um 19:45

[B]8:1! VSV fertigt Fehervar gnadenlos ab[/B]
    Die roten Teufel aus Szekesfehervar haben auch beim Gastspiel in Villach ihre Auswärtsschwäche unter Beweis gestellt. Die Ungarn kassierten in einem fulminanten VSV Eröffnungsdrittel 6 Gegentore und mussten sich schließlich an der Drau mit 1:8 geschlagen geben. Damit rutschte Fehervar wieder in die untere Tabellenhälfte.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57528/8-1-vsv-fertigt-fehervar-gnadenlos-ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™