Villach gewinnt klar!
-es ist ein heimspiel
-der vsv verfügt über weit mehr professionalität als der kac. Sie werden sich sicher aufs spiel gut vorbereiten und bereit sein. Sowas kann von den roten niemand erwarten!!
35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
So! KAC nun wieder leichter Favorit!
-
Ich würde ja lachen, wenn der KAC das diesmal gewinnt.
Gerade weil so ziemlich alles für den VSV spricht. -
Klagenfurt holt sich auch die zwei Punkte, weil Villach sie uns schenkt
Dann hätten wir wieder das "Kärntner Mafia Paradoxum".....
-
So gesehn kann der VSV ja eh nur gewinnen.
Entweder wir gewinnen sowieso, oder wir haben euch die Punkte geschenkt -
Villach ist klarer Favorit! Aber ich hätte gar nix dagegen, wenn diesmal der Außenseiter gewinnt
-
Aufgrund der ehrwürdig nebligen Tradition der werten Klagenfurter kann der VSV gar nicht der Favorit sein, man ist immer der Aussenseiter
-
Hey wir spielen gegen das Nonplusultra in Österreich. Gegen den Rekordmeister,den Führenden in der Derbystatistik,den Publikumsmagneten,gegen den Traditionsverein,das so meinen KAC Fans ein und alles was Eishockey angeht in Kärnten. Es kann nur der KAC Favorit sein.
-
Natürlich ist der KAC Favorit - immerhin hat der gestern ein Feuerwerk gegen Dornbirn abgebrannt, während sich der VSV gegen den Tabellenletzten nur zu einem Zittersieg gemüht hat
-
KAC im Aufwind und die Villacher werden langsam müde.
Tippe auf einen Klagenfurter Sieg mit zwei Toren unterschied.
-
So, Leute, jetzt ists aber gut, nix gegen einen guten Joke, aber langsam krieg i Angst, ihr verschreits da was
-
Eigentlich klare Angelegenheit für blau-weiß. Falls nicht... - abgesprochene Partie, mehr gibts dazu nicht zu sagen
-
Ganz klar - Villach haushoher Favorit.
Unsere Spieler kämpfen, laut Pilloni brothers um KHL Verträge - da könnte was gehen - Doug Mason zu Fuß zurück nach Klagenfurt...
-
Die Jungen haben's heute schon einmal vorgezeigt - die VSV U20 gewinnt gegen die Klagenfurter Altersgenossen 5:4 n.V. (nachdem sie schon 2:0 geführt haben, zwischenzeitig aber auch schon 2:4 hinten waren).
Mit so einem Ergebnis könnte ich morgen auch ganz gut leben
-
KAC im Aufwind
?
Der KAC hat gerade mal 2 der letzten 8 Spiele gewonnen.
Du bist echt lustig! -
3 Tore vom Bancho, 1 Punkt für den KAC und Lammers wird zum Overtimehero. Mark my Words.
-
Geh heit in die halle. Bei meinem glück gewinnt der kac auch noch
-
Sollte ein knappes Spiel werden.
8:1 für den VSV
-
lt. kronen zeitung soll Pewal auch heut fehlen und Leiler für ihn spielen und beim kac fehlt M.Geier. Reichel ist zurück und Philipp Cirtek soll seine premiere geben.
-
falls da muxn nächstes jahr nimmer spielen will (oder darf), wär da ban eh a guter ersatz
kac zertrümmert die hündle auswärts, villach müht sich beim schlusslicht zu einem empty net sieg. würd sagen, der kac ist leichter favorit heute
-
lt. Kleine Zeitung wird das Spiel heute in einer Konferenz gezeigt?!?!
-
lt. kronen zeitung soll Pewal auch heut fehlen und Leiler für ihn spielen und beim kac fehlt M.Geier. Reichel ist zurück und Philipp Cirtek soll seine premiere geben.
Schon wieder Leiler?
Leiler hat am Freitag gegen Laibach gespielt, wieviel Eiszeit er da hatte weiß ich nicht!
Leiler hat auch gestern bei der U20 gespielt! -> Massiv Eiszeit
Und heute nochmal?Der Junge muss ganz schön fit sein, 3 Games in 3 Tagen!
-
lt. Kleine Zeitung wird das Spiel heute in einer Konferenz gezeigt?!?!
könnte stimmen in meiner kleinen zeitung ist das nämlich auch so gestanden. -
Erste Bank Eishockey Liga, 40. Runde:Sonntag, 18. Jänner 2015 (17:30 Uhr, Zusammenfassung der besten Szenen im Rahmen des ServusTV-Livespiels RBS vs. G99)
-
In der Kleinen Zeitung (Bericht von Martin Quendler) steht auch....
Die Blau-Weißen treten vollzählig an.Lediglich Marco Pewal muß weiterhin erkrankt pausieren.Ja was jetzt?
Wenn in Villach der beste Villacher Stürmer fehlt, zählt dass nicht!? -