Und durch die Fitness sollte man mehr Spiele gewinnen als verlieren.
Das ist hoffentlich nicht das angestrebte Saisonziel?
Und durch die Fitness sollte man mehr Spiele gewinnen als verlieren.
Das ist hoffentlich nicht das angestrebte Saisonziel?
Wird nun ein weiterer Spieler anstatt Platzer verpflichtet oder wie schauts aus?
Also ich hätte Antonitsch gerne bei uns gesehen... Leiler natürlich auch, war aber wohl finanziell nicht interessant... Und um Platzer wäre es sehr schade.
Antonitsch nein, Leiler ja. Wobei Leiler mWn ja bereits vor dem Einstieg des Hauptsponsors untergekommen ist. Ansonsten hätte man ihn ohnehin behalten. Bzgl. Platzer wär endlich mal eine Entscheidung nett!
Im Laufe der Saison werdens sicher noch nachrüsten...
In diesem Forumsthread wird man echt depressiv!
Von einem kann man aber, denke ich, ausgehen: 3 Saisonen hintereinander ohne PlayOff wird sich beim Großteil der Fans sicherlich nicht spielen!!
Mich würde sehr interessieren, wie's denn mit dem Aboverkauf für kommende Saison aussieht? Weiß da keiner was??
Aber warten wir einfach einmal ab u lassen die Truppe spielen, Top 8 sollten drin sein, sehe uns deutlich stärker aufgestellt als vergangene Spielzeit.
Aber vllt. ist es eh besser so, dass dermaßen tiefgestapelt wird.
Scheint so, als würde sich die Talfahrt fortsetzen. Positive Meldungen schauen definitiv anders aus! Meine Güte...![]()
Wie gesagt, der Kader liest sich nicht schlecht, wenngleich es an Kadertiefe mangelt.
Nach den letzten Seuchenjahren ist die Skepsis der Fans verständlicherweise angebracht, mir gehts ja auch so. Aber dennoch erwarte ich mir diese Saison die PlayOffs! Obs sie es schaffen sei dahingestellt, aber ich erwarte mir es!
Es wird schon seinen Grund haben warum Lugge ihn haben wollte, schließlich kennt er ihn ja und weiß was er bekommt.
Das glaubte man vergangene Saisonen auch stets zu wissen und dann... Aber hoffen wir, dass man diesmal wirklich das bekommt, was versprochen wird! Liest sich ja wieder wirklich nicht schlecht bis jetzt...
Da mach ich mir keine Sorgen.
Also ich trau dem Ganzen erst, wenn ich es live sehe. Hatten in der Vergangenheit bekanntlich des Öfteren solche Kandidaten am Start, was dann kam, war nur enttäuschend. Bestes Beispiel Beach letzte Saison...
Hätte eher mit Piche gerechnet, aufgrund dieser Vorankündigung gestern... Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bin neugierig, wie lange wir nun wieder warten müssen, bis News veröffentlicht werden. Fehlt schon noch ein bisserl was.
nachdem sam weg ist
Wurde das schon bestätigt?
Apropos Homepage: die könnte auch wieder mal ein Facelifting vertragen, sorry für OT![]()
Schön langsam glaub ich wirklich, dass man weitere Spielervertäge am Fanfest bekannt geben wird. Tut sich ja überhaupt nichts mehr...!
Preise sind gleich geblieben (nur statt xx,95 wurde auf volle Zahl aufgerundet);
Sitzer Sektor A wurde günstiger (statt 530 um 430)
Sektor F ist vom Preis her gleich geblieben? Kann mir vorstellen, dass man von da aus jetzt auch nicht die beste Sicht hat...? Sorry für OT
Auf Facebook wurde wieder auf die alte Logoform umgestellt
Perfekt![]()
![]()
Wegen den ganz winzig kleinen Unterschieden?
Grundsätzlich hätte ich keine Änderung gebraucht, ja....ist auch meine Meinung.
Aber deshalb wieder ein Theater zu beginnen, passt wieder ins Bild....."Hauptsoch mia hom wos zum Ummasiadn".
"Theater"? Hab bloß meine Meinung dazu geäußert, dass ich mit dem Logo nicht zufrieden bin
und das wird sich auch nicht ändern.
Das Logo als gesamtes sieht für mich, im Vergleich zum vorigen, sehr unförmig aus (VSV-Schriftzug viel zu weit unten bzw zu viel Platz zwischen Sponsor- u Vereinsname, auch der Adlerkopf wirkt seltsam). Ist halt meine Meinung dazu.
Vereinslogo wurde überarbeitet- also schön schaut definitiv anders aus! ![]()
![]()
Das Alte war doch perfekt! Verstehe ich nicht...!
Woher kommt eigentlich dieses Gerücht mit den 300 000€?! Wurde vom Sponsor doch nie genau bestätigt oder hab ich da was verpasst? Soweit ich mich erinnere war doch nur die Rede von einem 6-stelligen Betrag und somit kann das auch weitaus mehr sein![]()
Niemand hier erwartet einen VSV der gleich heuer wieder oben mitspielen kann, so realistisch ist man ob der Österreichersituation durchaus.
Naja, kommt darauf an wie du "oben mitspielen" definierst. Wir werden sehen, was die Transfers im Endeffekt bei uns zeigen werden, es kommt ja noch der Ein oder Andere aber von den bisher Verpflichteten darf man sich schon viel Positives erwarten. Es wurde/ wird sehr gut in der Offseason gearbeitet!
Wird vllt. ein Zeiterl dauern bis das Werkl rennt, aber ich erwarte mir für kommende Saison mindestens das Viertelfinale (und da bin ich sicher nicht der Einzige), danach kann immer alles passieren. Hab ein gutes Gefühl![]()
Ist schon bewundernswert, was der Verein bis jetzt in der Off-Season leistet- riesen fettes Lob dafür, ich gratuliere
Man bedenke, wie man am Ende der Saison noch dagestanden ist. Quasi eine 360° Wendung!
Pichè wäre erneut ein Mega-Transfer aber die Zeichen stehen da eher auf Klagenfurt, denke ich. Sehr neugierig, wer als nächstes präsentiert wird![]()
![]()
Also bis dato sticht wohl nur Pollastrone hervor. Der Kader insgesamt noch sehr dünn, aber ich denke, man braucht sich jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Da kommt schon noch was sehr Brauchbares
Eines nach dem Anderen...
Wie die Torhüterposition besetzt wird, bin ich schon seeehr gespannt![]()
![]()
Hat denn T. Raffl eigentlich noch Vertrag in Szbg
?
Wurde in der PK eigentlich auch das angestrebte Saisonziel bekannt gegeben?
Pfah, wie sehne ich den Moment der offiziellen Verkündung herbei! Dann ist endlich Schluss mit diesen Sponsorvisionen...![]()
Mir gleich wer es schließlich wird, hauptsache wir haben wieder ein finanzkräftiges Sponsoring! Bin zuversichtlich![]()
Ich glaube das Ganze ja erst, wenn es vom Verein das offizielle Statement dazu gibt, also wartet einfach ab u hört auf, ständig irgendwelche Namen oder Hinweise zu posten.
Erfreut euch daran, dass ihr anscheinend wisst um wem es sich handelt aber das soll der VSV selbst offenlegen :oldie: ! Angeblich ja am DI- also just relax
!
Es wird höchste Zeit, dass der Verein jetzt mal mit wirklichen GOOD NEWS an die Öffentlichkeit tritt, denn die Mutmaßungen hier werden immer skurriler.