Ich.😎
+ I c h
Ich.😎
+ I c h
Echt, 10 gute Spiele willst Du sehen, um Dit eine Meinung zu bilden? Mutig, zur letzten Saison hättest Du da immer noch keine Meinung
gute zehn ≠ zehn gute
gute zehn ≠ zehn gute
Ja, klar aber mir hatte das Wortspiel gefallen.
Wann genau soll denn dieser Videowürfel in Betrieb sein?
Weil ich gerade auf orf.at (https://kaernten.orf.at/news/stories/2931097/) den Artikel über die Dressen gelesen habe eine Frage an die User, die in der Halle waren: machen die Dressen "in Natura" was her?
Ich selber habe das Spiel nur als Stream auf einem kleinen Bildschirm gesehen. Da sind das nur undefinierte Farbkleckse. Auf Fotos gefallen sie mir ganz gut. Wie das im Spiel wirkt, würde mich interessieren.
War mal was anderes und kam glaub ich trotz aller Nörgler beim Großteil gut an. In die Kasse kommt auch was und so mancher Fan hat mit diesen „Specials“ eine große Freude.
Besser wärs halt gewesen wenn sie in der kompletten Montur aufgetreten wären, sprich zugehörige Überhose und Stutzen.
War mal was anderes und kam glaub ich trotz aller Nörgler beim Großteil gut an. In die Kasse kommt auch was und so mancher Fan hat mit diesen „Specials“ eine große Freude.
Besser wärs halt gewesen wenn sie in der kompletten Montur aufgetreten wären, sprich zugehörige Überhose und Stutzen.
Sind sie ja.
Naja die Hose war keine Nachbildung einer Lederhose und die Stutzen waren weiß-blau.
Übrigens: Die "Kirchtagsspecialdressen" sind vom Modemacher Karl Lagerfeld Rettl designed worden. Das sollte auch einmal erwähnt werden.
Übrigens: Die "Kirchtagsspecialdressen" sind vom Modemacher
Karl LagerfeldRettl designed worden. Das sollte auch einmal erwähnt werden.
Solltet Ihr in der Vorbereitung mal mit mit einem special designten Alpquell Tiroler Hut auflaufen wollen, können wir Rettl auch gegen eine geringe Gebühr vermitteln. Nachbarschaftshilfe
Naja die Hose war keine Nachbildung einer Lederhose und die Stutzen waren weiß-blau.
Die Hose schon, aber die Stutzen sind nicht einmal ein Fake im Lagerfeld Lagerhaus-Rettl-Style, sondern die ganz normalen VSV-Strümpfe.
Im Online-Shop wird "das Original ´Game-Worn Kirchtags Dress 2018´bestehend aus dem Jersey mit Spielerunterschrift, Überzugshose und Stutzen" um 150 Euro angeboten, obwohl die Stutzen mit dem Kirchtog wirklich nichts zu tun haben.
Die VSV-Entscheidungsträger sollten sich gefälligst bald z´sammreißen, weil eine dritte Saison hintereinander lassen sich die VSV-Fans nicht auf den Kopf herum führen.
Einspruch Euer Ehrabschneider auch die Stutzen waren dezent Kirchtog-Style. Der Designer ist übrigens niemand geringerer als Thomas Rettl(
kann will mir sei Wäsch zwar nicht leisten, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten) und ist seine Idee zu respektieren. Mir hätte ein Blau-Weißes Karo beim Jersey weitaus besser gefallen.
So war ich gefühlsmäßig ein neutraler Zuseher Übrigens die Grau-Braunen mit 2/3 Spielanteil/Puckbesitz
Du hast recht! Ich nehme alles mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. Wenn man ganz genau hinschaut: Auch die Stutzen sind rustikal angehaucht.
Würde mich nicht wundern, wenn Servus TV darüber eine Doku produzieren oder einen "Hoangascht im Hoangar" dem Thema widmen würde.
Man kann über alles sempern aber die Dressen sind von Billig-Design weit weg. Ich habe oben Lahoda rausgezoomt. Ich finde das sehr gelungen, wie das eingestickte Villacher Wappen an der Hose angedeutet wird. Die Übergang Jersey-Hose wirkt erfrischend trachtig. Der jahrzehntelange Sponsor ist dort harmonisch eingearbeitet. Ich finde, dass auch farblich blau-weiss schön auf den Trachten-Retro-Look abgestimmt wurde.
Der normale Marktpreis für ein game-worn Jersey liegt im deutschsprachigen Raum bei rund 100 Euro. Da scheint ein set Jersey-Hose-Stutzen um 150 Euro nicht überteuert.
Es ist mittlerweile weltweit so, das Sport-Vereine mit Fan-Artikeln Geld dazu verdienen . In Innsbruck hat das z.B. im Frühjahr zu folgender kurioser Situation geführt. Viele Spieler wollten sich das Leiberl nach einer erfolgreichen Saison als Erinnerung mitnehmen. Der Klub wollte die game-worn Jerseys den Fans verkaufen. Als Kompromiss konnten sich die Spieler (auch die Leistungsträger) die Dressen verbilligt kaufen. Das hatte auch zu Diskussionen geführt ...
Nicht falsch verstehen - ich werfe das den Haien nicht vor aber so tickt heutzutage das Sportmarketing. Es ist nicht sittenwidrig, wenn Villach so ein Set um 150 Euro anbietet.
Ich finde die Aktion mit den Kirchtagsdressen insgesamt gelungen. Man hat so von der Spielerpräsentation am Kirchtag einen schönen Bogen zum ersten Spiel gespannt. Man hatte österreichweit eine nette Aufmerksamkeit der Medien - auch für die Sponsoren; wir hier reden auch darüber und man verdient ein bisserl was mit Fan-Artikeln. Es soll schlimmeres passieren.
Finde die Jerseys richtig cool!
Mir gefällt aber einiges von Rettl!
Über was wird als nächstes diskutiert ? Welches Duschgel jeder einzelne Spieler verwendet ?
hab nachsicht. bis zum saisonbeginn dauert es noch ein bisserl und anstatt die schönen tage am see oder sonstwo zu verbringen wird halt hier versucht die zeit totzuschlagen
Über was wird als nächstes diskutiert ? Welches Duschgel jeder einzelne Spieler verwendet ?
ich finds gleich mal scheiße! Solang mir nicht ein Insider was anderes bestätigt!
Ohne genaue Kenntnisse zu haben vermute ich mal hier haben wir unterschiedliche Typen. Gewisse Spieler benutzen ein Shampoo für die Haare während andere alles mit dem Duschgel machen.
In Klagenfurt soll gerüchten zu folge das gute alte Stück Seife in der Dusche verboten worden sein weil es immer wieder zu vorfällen kam
ich hab ja gehört, es gibt welche die das Duschgel von anderen mitbenützen - super, haben wir uns wieder so ein Kabinengift geholt...
Zwar wieder OT, aber weil hier immer nur über diese Kirchtagsjerseys geschrieben wird...
Gibt es eigentlich schon die neuen Meisterschaftstrikots?!
Ja,aber nur in rot!! Oder war es Billa gelb?
wäre sehr angetan wenn man es mal schaffen würde ein ordentliches blau auf die dressen zu drucken. siehe freiluftderbydressen von 2015...
uh ja, die Vintage Freiluftdressen waren wirklich klasse....aber die Problematik werden wir immer haben. Der Blauton ist mir pers. relativ Wurscht, das hat die letzten Jahre schon gepasst. Die bunten Sponsorenlogos sind da eher ein Dorn im Auge, deswegen fand ich die Dressen beim Derby ja so toll, wo die Schriftzüge zb. Generali einfach in weißer Schrift am Dress waren.
...freu mich schon auf Bled - VSV vs. Zagreb. Mal schaun wie man sich ggn. einen Liga Konkurrenten schlägt. Weiß jmd ob Raine schon wieder fit ist? Wie schauts mit Spannring aus?
Du hast recht! Ich nehme alles mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. Wenn man ganz genau hinschaut: Auch die Stutzen sind rustikal angehaucht.
Würde mich nicht wundern, wenn Servus TV darüber eine Doku produzieren oder einen "Hoangascht im Hoangar" dem Thema widmen würde.
Solange Du nicht Besserung gelobst ist alle im grünen Bereich
http://hokej.si/15-mednarodna-hokej-liga-bled-2018/
Wayne's interessiert