Yes we did it
! Sehr brav! Nach einem 6Pkte We lässt es sich gleich besser in die neue Woche starten![]()
Beiträge von VSV 22
-
-
Nach dem Heimauftritt gg Linz, kann man doch zuversichtlich in dieses Spiel gehen. Trotz allem ist Graz nicht unser Pflaster (eh schon wissen)... Ein Sieg dort ist aus blau-weißer Sicht längst überfällig u heute wäre doch der perfekte Zeitpunkt dafür!
Auf geht‘s Villach...!
-
Tolle Revanche des VSV
! Linz hatte nicht viel zu melden- hab ich mir nach dem DI Spiel anders erwartet. -
Morgen gibts hoffentlich die passende Antwort des VSV! Das muss ein Sieg werden, Punkt. Bin optimistisch u tippe auf ein 3:1 für uns

-
Grats zum Sieg.
Am FR sind wir dann dran

-
Wär schon super, wenn man auch aus dem dritten Auswärtsantritt in Folge Punkte mitnehmen könnte. Fraser bei uns nicht dabei.
Denke, zumindest 1 Punkt ist durchaus möglich.
-
Na da schau her- super VSV u gerade Fraser

Wichtiger Sieg für die Jungs! -
Endlich! Danke VSV, es wurde Zeit. Einzig das 5:3 PP nicht zum Ansehen, da muss einfach was dabei rausschauen. Td verdient gewonnen, die Klagenfurter kamen genau zur rechten Zeit

P.s. Die entscheidenden KAC-Tore blieben aus

-
So siegessicher, manch Klagenfurter Anhang.
-
Mit Pollastrone u Bjorkstrand fehlen uns natürlich nicht irgendwelche Leute- sollte der Jerry am SO auch nicht spielen, wäre das schon sehr bitter. Hoffentlich klappts!
Wir schwächeln vermehrt, befürchte nichts mehr Gutes für Sonntag...
-
Auswärts ein Punktelieferant, das kanns ja echt nicht sein! Bin wirklich angfressen

-
Shorthander von Bozen zum 1:1 u unser Führungstreffer zum 1:2 hielt gerade mal 1min- naja, ob das so was wird

-
klassischer fall von: in bozen haben wir uns schon immer schwer getan (kannst bei jedem auswärtsspiel schreiben)

Stimmt leider


-
Hoffen wir mal, dass es uns diesmal gelingt, endlich wieder Punkte aus der Ferne mitzunehmen! Wird aber ein zaches Wochenende mit Bozen u Klagenfurt...
-
2tes Derby, Revanche in Form eines VSV-Sieges ist angesagt!
Hoffe wir können so gut wie aus dem vollen Kader schöpfen, Bjorkstrand wird vermutlich nicht dabei sein?! Das ist natürlich echt blöd. Bitte schickts die Roten wieder mit null Punkten zurück nach Hause!
-
Schämts euch!
Innsbruck wohl unser neuer Angstgegner

-
Pflicht erfüllt, das passt
. Collins wird immer stärker u Reid trifft endlich
- gefällt mir! Das Spiel selbst eher langweilig u emotionslos, war aber doch zu erwarten heute. Bei Dornbirn scheint wirklich der Wurm drin zu sein, aber noch ist die Saison ja jung... -
Lt KLZ "Fehlen werden dem VSV neben Kevin Schmidt auch die angeschlagenen Markus Schlacher und Miika Lahti,"...
Not amused

Nicht gut

Hoffe, man kann die Ausfälle trotzdem kompensieren u einen Sieg holen! Wäre schon sehr wichtig.
-
Wird eine interessante Begegnung. Wir müssen noch kaltschnäuziger vor dem Tor werden. Da ist sicher was drin für uns, obwohl wir uns in vergangenen Tagen daheim immer schwer getan haben gg Graz.
Voller Hoffnung auf ein 4:3 für blau-weiß!
-
Bin sehr erfreut über den Punkt gg die Bullen
- sehr verdient, da wäre auch noch mehr drin gewesen. Das Team macht echt Spaß! -
ENDLICH wieder ein Auswärtssieg! Wichtig!
-
Stellts jetzt bitte auf 4:8!
-
-
Unnötig.
Wort wort wort
-
Sauber gemacht
und jetzt PP!YES!
