1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.(3.11.): EC Panaceo VSV-EC KAC

• VSV 22
  • 28. Oktober 2019 um 20:40
  • superseppo
    EBEL
    • 3. November 2019 um 20:57

egal ob hochklassig oder nicht, der sieg geht absolut in ordnung und ich freue mich morgen nach klu in meine arbeitstätte zu fahren :)

so kann ein eishockeyabend schon ausschauen *freu* :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. November 2019 um 21:05

Letztendlich verdienter Sieg des VSV, sie waren gut in den Zweikämpfen, giftig im forecheck und haben unser ewiges Herum-Getändel hinten zum Teil ausgenutzt. Zudem wieder starkes Goaltending beim VSV (Geier in UZ!).

Im Grunde war es ein Spiel, welches völlig typisch und stellvertretend für den KAC war - enormer Aufwand, viel Gerenne, ohne dass allzu viel Konstruktives heraus kommt, alles auf Kampf, so gut wie nichts spielerisch, die wenigen Chancen werden vergeben, während die Gegner immer recht einfach zu den wenigen Toren kommen (Tor 1 klar verlorenes Bully, Tor zwei ein Billardschuss, der irgendwo hin gegangen wäre), die derzeit aufgrund unserer Offensivschwäche zum Sieg reichen.

Gratulation an den VSV!

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. November 2019 um 21:09

Gutes Spiel, endlich auch ein Derby mit Kampfgeist und Einsatz auf beiden Seiten. Ich würde sagen, ein verdienter Sieg, und vor allem ganz wichtig die 3 Punkte jetzt vor der Pause. Und es macht wieder richtig Spaß in Villach. Hab heute Leute getroffen, die schon ein paar Jahre nicht mehr in der Halle waren... :D

• WC2021
    ICE
    • 3. November 2019 um 21:24
    Zitat von BigBert #44

Derbysieg. Kogel blau. Hamgfotzt die Roten. Schen Sunntog Obnd.:prost::)

So einfach so genial.

Torhüterwahl beim KAC "unglücklich", der Dick nur eine Gefahr für sich und sein Team UND Aho holt sich in seinem 2. Derby advantage:prost:

Weiter so:thumbup:

• mike211
    Gast
    • 3. November 2019 um 21:30

Den Freunden von der Drau sei auch mal wieder ein Derbysieg gegönnt. Hatten ja in den letzten Jahren nicht so viel zu lachen. Gratulation!

• Fridolin
    NHL
    • 3. November 2019 um 21:30
    Zitat von RTT15

So einfach so genial.

Torhüterwahl beim KAC "unglücklich", der Dick nur eine Gefahr für sich und sein Team UND Aho holt sich in seinem 2. Derby advantage:prost:

Weiter so:thumbup:

Also der Torhüter war wohl am wenigsten Schuld beim KAC, wobei man im Gegensatz zum VSV da wenigstens 2 Optionen hat.

• gm99
    Biertrinker
    • 3. November 2019 um 21:33

Aus VSV-Sicht gibt es heute eigentlich nichts auszusetzen (höchstens das harmlose 5:3 PP, das aber vielleicht zum Teil der Matchuhr geschuldet war).

Schade, dass es kein Shut-Out für Maxwell wurde, aber man soll ja nicht unbescheiden sein ;)

Und wir haben eindeutig die bessere #44 :P

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. November 2019 um 21:39
    Zitat von lowraider

Beim letzten Derby hatte ich Familienintern auf ein 5:2 für den VSV getippt.
    heute habe ich aber das Gefühl, dass der KAC 3:1 gewinnen wird. Vielleicht täusche ich mich ja wieder... ;)

wusst ich‘s doch! Ab jetzt kann ich beruhigt auf den KAC tippen!

Der Sieg tut richtig gut! Anton gefällt mir sehr gut, der Beste vol den Neuen.

Fraser ist bei jedem Spiel so hungrig, die Rolle als Kapitän gefällt ihm sicher wieder!

so kann es weiter gehen:thumbup:

Blau-Weiß!

The great Chris: Happy Birthday!:prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. November 2019 um 21:39

Mehr oder weniger alles gesagt, außer: komplett dämliche Aktion, das Team als Spieler des Abends zu küren. Ist es nicht in jedem Spiel das Team, das entweder gemeinsam gewinnt oder verliert? Wozu gibt es diese Auszeichnung dann überhaupt? Zumal diese heute mehr als eindeutig, meinem absoluten Favorit, Aaaaaaaantoooooooon Karlsson zugestanden wäre.

• Bewunderer
    NHL
    • 3. November 2019 um 21:42
    Zitat von JeanLuc

besonders fett und dreckig sind ja die Ratten in Salzburg, kaum sind sie irgendwo ausgemerzt tauchen sie woanders auf.

Kleiner Salzburgkomplex? - willst du in der Gruppe drüber sprechen, oder doch lieber eine Einzeltherapie

• WC2021
    ICE
    • 3. November 2019 um 21:57
    Zitat von Fridolin

Also der Torhüter war wohl am wenigsten Schuld beim KAC, wobei man im Gegensatz zum VSV da wenigstens 2 Optionen hat.

Der Madlener momentan wohl in der besseren Form....

• red_power
    Moderator
    • 3. November 2019 um 22:15

Super derby, war ich zum ersten mal live beim VSV:KAC Spiel, tolle stimmung. Nur mit Bier geht es sehr langsam :rolleyes:.

• christian 91
    NHL
    • 3. November 2019 um 22:42

P.M. stapft im letzten Drittel mit gesenktem Kopf auf der Spielerbank auf und ab. Gut so: Jeder Trainer der Welt soll nachdenken dürfen. Ich hoffe, dass ihm seine eigenen Fehler zum Nachdenken bewogen haben und nicht die im P.M. -schen Korsett gezwungenen Rot Weiß gehemmten Akteure ...

• Freidenker
    Nationalliga
    • 3. November 2019 um 22:43

Gratulation an Villach, verdienter Sieger. Das warum und wieso interessiert schon jetzt niemanden mehr, 3 Punkte und die verdient.

Was Matikainen sich denkt weiss wohl nur er, aber die Eier in einem Derby so ein Lineup zu bringen und Haudum sitzen zu lassen musst auch mal haben.

So, jetzt hamma alle durch, Petersen könnte jetzt noch mit Madlener und Hansson stürmen, dann hätten wir alle durch.

Ein Derby so herzuschenken, ob das dem sturen Matikainen nicht noch auf den Kopf fällt.

Da ticken die Uhren in Klagenfurt anders, das wird nicht auf viel Gegenliebe stoßen.

Hier stinkt momentan so einiges, wird Zeit einige Dinge anzusprechen und zu regeln.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. November 2019 um 22:43

Endlich! Danke VSV, es wurde Zeit. Einzig das 5:3 PP nicht zum Ansehen, da muss einfach was dabei rausschauen. Td verdient gewonnen, die Klagenfurter kamen genau zur rechten Zeit:)

P.s. Die entscheidenden KAC-Tore blieben aus:D

• Benny-78
    NHL
    • 3. November 2019 um 22:50
    Zitat von red_power

Super derby, war ich zum ersten mal live beim VSV:KAC Spiel, tolle stimmung. Nur mit Bier geht es sehr langsam :rolleyes:.

hättest dir eine auswärtskarte besorgt, da gings heute rucki-zucki mit der zusätzlichen bier budl:prost: glaub der auswärtssektor hatte heute sogar 3 stände, oder?:D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. November 2019 um 23:20
    Zitat von Benny-78

hättest dir eine auswärtskarte besorgt, da gings heute rucki-zucki mit der zusätzlichen bier budl:prost: glaub der auswärtssektor hatte heute sogar 3 stände, oder?:D

ja, so hab ich das auch gehört.

Die Villachersteher hatten nur zwei :kaffee:

• runjackrun
    NHL
    • 4. November 2019 um 01:47

Villach verdient gewonnen, zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, das wird noch gedreht.

Leise Hoffnung gab ich auf eine Dramaturgie bei der Haudum im letzten Drittel kommt und Obersteiner ersetzt. Aber auch ohne den Kollegen müssten wir vom Spielermaterial das Spiel gewinnen können. Da passt momentan einiges nicht. Das war emotionslos. Eigentlich die Kernkompetenz vom Trainer.

Bin gespannt wer als nächstes sitzt, überzeugt hat eigentlich niemand.

• PEPSImax
    NHL
    • 4. November 2019 um 06:12
    Zitat von red_power

Da warste wohl noch nie in Klagenfurt:sleeping:Ich find grad nicht den (verdurstsmiley)

• simsala
    NHL
    • 4. November 2019 um 08:17

Der Sieg des VSV geht wohl in Ordnung. Villach zwar nicht unbedingt besser, aber viel zielstrebiger vorm Tor. Wir leider ein wenig zu verspielt. Schade.

Als Zuseher fand ich jedoch, dass dieses Derby mal wieder ein wenig "rassiger" war als die letzten Spiele. Bitte öfter :thumbup:

2 Sachen gefielen mir jedoch überhaupt nicht:

a) Wenn man schon einen teuren Videowürfel hat, könnte man alle relevanten Zeiten/Zahlen (Spielstand, Strafen, Spielzeit) dauerhaft dort laufen lassen. :!:

b) Bierbecher zw den Fansektoren hin und her schmeißen geht gar nicht.:thumbdown: Auch das "posen" und assoziale deuten diverser Gesten (nicht jugendfrei) kann man sich sparen. Dachte man hat die AV Fraktion aus der Halle verbannt, scheinbar doch nicht :thumbdown:

ABER: summa summarum war es wieder mal nett in Villach ein Derby zu sehen. Popcorn:prost:

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. November 2019 um 08:37
    Zitat von simsala

Der Sieg des VSV geht wohl in Ordnung. Villach zwar nicht unbedingt besser, aber viel zielstrebiger vorm Tor. Wir leider ein wenig zu verspielt. Schade.

Als Zuseher fand ich jedoch, dass dieses Derby mal wieder ein wenig "rassiger" war als die letzten Spiele. Bitte öfter :thumbup:

2 Sachen gefielen mir jedoch überhaupt nicht:

a) Wenn man schon einen teuren Videowürfel hat, könnte man alle relevanten Zeiten/Zahlen (Spielstand, Strafen, Spielzeit) dauerhaft dort laufen lassen. :!:

b) Bierbecher zw den Fansektoren hin und her schmeißen geht gar nicht.:thumbdown: Auch das "posen" und assoziale deuten diverser Gesten (nicht jugendfrei) kann man sich sparen. Dachte man hat die AV Fraktion aus der Halle verbannt, scheinbar doch nicht :thumbdown:

ABER: summa summarum war es wieder mal nett in Villach ein Derby zu sehen. Popcorn:prost:

Alles anzeigen

Ja das mit den Fans ist ein leidiges Thema, aber von beiden Seiten. Und solange es beim Eintritt zusätzlich zum Kartenscan keinen Intelligenztest gibt wird sich das nicht bessern. :prost:

• Elwood Blues
    KHL
    • 4. November 2019 um 09:47

Als einer der nach Spielende immer gleich geht, bin ich gestern mal geblieben um mir den Maxwell anzusehen ... und ja, die Aktion mit dem Goal war ja auch echt irgendwie witzig.

War wohl trotzdem das letzte mal für mich. Diese "Möchtegern-Island-Kopie" ... naja, wem's gefällt.

Von dem ganzen ewig langem "Vorsprech-Gegrölle" verstehst zwar nicht wirklich viel ... aber als einzige Triumph Botschaft nach dem Sieg hörst dann "scheiss KAC" ... sehr armselig.

gino44
    Highlander
    • 4. November 2019 um 09:52
    Zitat von Elwood Blues

Als einer der nach Spielende immer gleich geht, bin ich gestern mal geblieben um mir den Maxwell anzusehen ... und ja, die Aktion mit dem Goal war ja auch echt irgendwie witzig.

War wohl trotzdem das letzte mal für mich. Diese "Möchtegern-Island-Kopie" ... naja, wem's gefällt.

Von dem ganzen ewig langem "Vorsprech-Gegrölle" verstehst zwar nicht wirklich viel ... aber als einzige Triumph Botschaft nach dem Sieg hörst dann "scheiss KAC" ... sehr armselig.

Mein Gott, was erwartest du dir großartig ??

Die Fans freuen sich, der Mannschaft taugts, mir übrigens auch !! Endlich wieder mal positive Stimmung in der Halle, und dafür braucht man keinen Nadelstreif oder Knigge. Besuche mal ein Spiel des BVB, da gehts in der Tirolerstrasse zu wie am Opernball, insbesondere punkto Wortwahl !!

Ich kann da beim besten Willen nichts Negatives orten !!

• icebear78
    Gast
    • 4. November 2019 um 09:57

Mir ist aufgefallen, dass der Auswärtssektor bzw. Bereich, wo die Kac Fans waren, enorm abgespeckt wurde. (Ich war schon längere Zeit nicht mehr in Villach).

Gibt es da einen Grund? Wurde das Kartenkontingent an die Klagenfurter etwa halbiert? (vielleicht, um mehr als Heim-Vorteil zu demonstrieren?)

• Elwood Blues
    KHL
    • 4. November 2019 um 10:01

Mein Gott ... versuch es mal mit lesen, bevor du dich mal wieder als Forumsgott hinstellst.

Hab in dem Posting ziemlich eindeutig von meiner Meinung und meinem Empfinden geschrieben ... und nochmal, ich finds traurig ... und wie es die anderen sehen ist mir ziemlich schnurz.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™