1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.(3.11.): EC Panaceo VSV-EC KAC

• VSV 22
  • 28. Oktober 2019 um 20:40
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Oktober 2019 um 13:04

Wir schießen so oft - und so oft ist das jetzt auch wieder nicht - weil wir uns phasenweise minutenlang im Angriffsdrittel festbeißen, dabei aber so gut wie nix rauskommt. Kurvenorgien, Nick Petersen versucht immer wieder die gesamte Mannschaft - allein - auszutanzen, bleibt aber zu 99% hängen und es wird aus aussichtslosen Positionen - die heutigen Einsergoalies sind ja keine Fliegenfänger - geschossen - das kommt dann in die Statistik...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 29. Oktober 2019 um 14:35
    Zitat von Tine

Der KAC hat jede Partie 30 oder mehr Torschüsse. D.h. die schießen eh von überall auf die Hütte, weshalb ich nicht verstehe, woran man erkennen mag, dass der KAC im Angriffsdrittel zu umständlich und passverliebt spielt?

Der Punkt ist: ‚wie‘ wird geschossen! Dass wir da nicht gerade gesegnet sind, liegt auf der Hand. Wie es gehen soll hat uns Biel ganz gut vorgemacht denke ich.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Oktober 2019 um 16:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

wenn es regnet ist blauer himmel und sonneschein dann doch recht selten

Ihr Regenkinder! :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 29. Oktober 2019 um 17:11

Klagenfurt in guter Form, bei uns stockt der Motor ein wenig...... da kann der Sieger nur Villach heißen

• Freidenker
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2019 um 18:08

Da bist aber wohl der Einzige der Klagenfurt in guter Form sieht....

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 29. Oktober 2019 um 18:37

Gegen Klagenfurt mache ich mir keine Sorgen. Bauchgefühl sagt das wird ein Sieg. Allerdings fürchte ich das wir vorher von Bozen eine drüber bekommen und unter den Strich abrutschen. Und der Weg zurück wird auch mit Derbysieg sehr schwer.

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. Oktober 2019 um 18:50

Klagenfurt hatte vor der Niederlage bei den Ungarn sechs Siege in Serie Herr Freidenker das ist keine gute Form? Na dann

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Oktober 2019 um 19:06

Es ist schon recht kindisch, wenn so manche user die Favoritenrolle des VSV vehement verneinen, aber gleichzeitig auf einen Sieg des VSV tippen...

Wie jetzt?:kaffee:

• Freidenker
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2019 um 19:20

Wenn du die Spiele gesehen hättest würdest du das nicht schreiben. Spielerisch limitiert, teilweise sehr viel Glück. Gute Form würde ich das nicht nennen, wir brauchen 10 Grosschancen für ein Tor..

• enigma
    vlg. root
    • 29. Oktober 2019 um 19:20
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es ist schon recht kindisch, wenn so manche user die Favoritenrolle des VSV vehement verneinen, aber gleichzeitig auf einen Sieg des VSV tippen...

Welche Favoritenrolle des vsv?!

• enigma
    vlg. root
    • 29. Oktober 2019 um 19:31

Zitat keine Zeitung:

"Starker KAC

Äußerst erfolgreich gestaltete der KAC den Oktober. Von sieben Spielen konnten die Klagenfurter sechs gewinnen, kassierten nur eine Niederlage. Damit sind die Rotjacken das erfolgreichste Team im Oktober."

Es wird Zeit den kac Kriesenthread zu eröffnen und eine Nennung für die Martin Stloukal Trohpy abzugeben!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Oktober 2019 um 21:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Alter, hat jemand deinen Account gehacked? Wann hat denn schon mal ein Favorit ein Derby gewonnen??? 😉

• Benny-78
    NHL
    • 30. Oktober 2019 um 10:01

zum thema "jetzt sind wir im tief"....diese frage wird mal wohl erst am sonntag um ca 20:00 wirklich beantworten können.

wichtig wird jetzt sein mal wieder die "knappen" spiele zu gewinnen, welche die auf messers schneide verlaufen (2x sbg, derby, hci zuhause, in znaim welche man alle mit 1 tor unterschied verlor). diese verliert man einfach bis dato zu oft.

hingegen konnte man erst 1x ein knappes spiel für sich entscheiden(wien zuhause).

• Stark.29
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2019 um 22:21

Kac der Favorit !!!!

Bin aufs line up am Sonntag gespannt !!!

Wenn man die on ice Zeiten von heute sich anschaut haben wir mit 2 1/2 Linien gespielt?

Bacher gebencht ok anscheinend selbst schuld

Ulmer 6:55 ???

Unser Captain 24 min ( ok D schon klar aber vom Entlastung u Eiszeit Teilung weit entfernt

Unser neuer 22 min

Versteh die heutigen Zeiten nicht, gegen Kac mit seinen 4 Linien Spiel wird es so nicht gehn

Bin auf Ahos Taktik am Sonntag gespannt!!!!

Hoff das Jerry wieder fit ist

Hoff auf ein starkes Derby mit Charakter !!!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 31. Oktober 2019 um 22:54

Mit Pollastrone u Bjorkstrand fehlen uns natürlich nicht irgendwelche Leute- sollte der Jerry am SO auch nicht spielen, wäre das schon sehr bitter. Hoffentlich klappts!

Wir schwächeln vermehrt, befürchte nichts mehr Gutes für Sonntag...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. November 2019 um 01:10

Genau dieser Zustand lässt mich für Sonntag nur das beste erwarten! Wie gesagt klarer Sieg.

• VSV-Blues
    KHL
    • 1. November 2019 um 08:33

Was haben ein schöner Sommer und ein Derby gemeinsam? Heiß, Hunger und Eis. ;) Aber im Ernst: Wenn es uns gelingt, mehr Tore zu erzielen als das letzte Mal, stehen die Chancen auf das Blau über dem Wörthersee nicht schlecht. Fünfzehn Gegentore aus den letzten drei Spielen dürfte man auch nicht so mir nichts auf sich sitzen lassen. Jedenfalls wird es wieder Zeit, dass eine der kultigsten Begegnungen (wenn nicht die kultigste) der Liga ihrem Namen gerecht wird und dass es daheim wieder einmal Rock'n Roll gibt. Revanche? Keine Frage :D! Freue mich schon aufs sonntägliche Kufentheater :D

• PEPSImax
    NHL
    • 1. November 2019 um 11:09

So, der rote Punktelieferrant kommt zur rechten Zeit! Klarer VSV Sieg:) Is das ne Ansage Vaclav?!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. November 2019 um 13:41

KAC klarer Favorit - 4:0 für uns.

• gm99
    Biertrinker
    • 1. November 2019 um 13:54

Das wären dann mehr Tore für uns als in den letzten vier Derbies zusammen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. November 2019 um 14:22

Beim letzten Derby hatte ich Familienintern auf ein 5:2 für den VSV getippt.
    heute habe ich aber das Gefühl, dass der KAC 3:1 gewinnen wird. Vielleicht täusche ich mich ja wieder... ;)

• Undercover90
    EBEL
    • 1. November 2019 um 22:25

Will ja die Stimmung nicht kippen.... Aber schei# KAC

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. November 2019 um 22:28

Meinst du scheiß KAC?

• obi
    NHL
    • 2. November 2019 um 12:20

https://www.kac.at/de/news/spiel-vorbericht/derby-villach

Ob Haudum und Richter spielen entscheidet sich erst morgen. Ein echtes Luxusproblem wenn Kreutzer und Obersteiner so spielen wie gestern..

VSV 2 KAC 4

Kozek Petersen Koch Ganahl

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2019 um 12:40

Kampfstärker wären sicher Lukas Haudum und Marco Richter...

Vom Spielerischen besser Daniel Obersteiner und Philipp Kreuzer...

Mal sehen, was Coach Petri auspackt...Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™