So. Nach dem Freitagsspiel ist man erneut etwas frustriert. Gegen Villach wird es vermutlich auch nicht übermäßig besser. Ich erwarte mir mal nicht zu viel. :hilfe:

28. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV
-
-
bitte spart Euch bei den Bulldogs das eröffnen von Spielthreads. Bei denen ist alles zu spät. Schad um jeden Einsatz
-
Nene .. am Sonntag gibt es wieder Schnitzelsemmel... Das muss man erwähnen
-
ich finds ja toll das nach solchen Darbietungen noch jemand in die Halle findet. Mir ist es mittlerweile zu blöd mir diese unterirdischen Leistungen anzusehen.
Und Sponsoren werden wohl auch langsam die Konsequgnzen ziehen
-
Nene .. am Sonntag gibt es wieder Schnitzelsemmel... Das muss man erwähnen
Am Sonntag kann man mit dem Familienpass die gesamte Familie für pauschal 10 Euro zum "Schnitzelsemmelessen" ins Messestadion einladen. Und mit etwas Glück gibt's noch ein Selfie mit Buck & Bully!
-
-
So. Nach dem Freitagsspiel ist man erneut etwas frustriert. Gegen Villach wird es vermutlich auch nicht übermäßig besser. Ich erwarte mir mal nicht zu viel. :hilfe:
Seid auf jeden Fall gewarnt! Die Auswärtsmacht VSV rollt an
-
Seid auf jeden Fall gewarnt! Die Auswärtsmacht VSV rollt an
Bei uns ist jeder Gast eine Auswärtsmacht
-
Wir Villacher haben eine göttliche Gabe, Totgesagte wieder zum Leben zu erwecken - so gesehen hat Dornbirn morgen gute Chancen, 3 Punkte im Ländle zu behalten... :hilfe:
-
Wir Villacher haben eine göttliche Gabe, Totgesagte wieder zum Leben zu erwecken - so gesehen hat Dornbirn morgen gute Chancen, 3 Punkte im Ländle zu behalten... :hilfe:
😂😂
-
Also so abwegig ist das nicht, Villas hat da Recht. Wenn man morgen wieder seine Chancen nicht nützt, wirds auch in Dornbirn nichts mit einem Sieg für Villach.
-
-
Von daher könnte es ja eine richtig "spannende" Partie werden
-
Wenn ihr meint dann lass ich mich gerne überraschen 🙈😂
-
also sollten wir heute auch verlieren dann ist Feuer am Dach.
Wir brauchen dringend wieder ein Erfolgserlebnis und die 3 Punkte - hart arbeiten und gewinnen!
-
3:4 vsv
Gemma Burschn
-
4:2 Bulldogs
einfach weil VSV auswärts eine total andere Mannschaft als in der Stadthalle ist.Im Ernst jetzt:
Woran liegt es, dass man sich IMMER so schwer tut in der Fremde??
Das war bis zu unserer letzten Meistersaison zurück betrachtet zu beobachten. Sind es immer die Busbeine oder spielen die Heimteams gerade gegen Villach immer mit der vollsten Motivation?? Oder ist es eine Art „Heimweh“ von den villacher-Spielern, die sich auf den Rest der Mannschaft ausbreitet? Das muss doch purer psychologischer Natur sein. Weil mir kommt immer vor, dass gerade dem Heimteam gegen uns so viel gelingt.
-
-
Tipp: 0:4 für VSV (Reid 2x, Ulmer und Spannring). Die Vorfreude hält sich auch heute leider in Grenzen...
-
4:2 Bulldogs
einfach weil VSV auswärts eine total andere Mannschaft als in der Stadthalle ist.Im Ernst jetzt:
Das war bis zu unserer letzten Meistersaison zurück betrachtet zu beobachten. Sind es immer die Busbeine oder spielen die Heimteams gerade gegen Villach immer mit der vollsten Motivation?? Oder ist es eine Art „Heimweh“ von den villacher-Spielern, die sich auf den Rest der Mannschaft ausbreitet? Das muss doch purer psychologischer Natur sein. Weil mir kommt immer vor, dass gerade dem Heimteam gegen uns so viel gelingt.
Die busbeine können es mal nicht sein, sind wie auch zu den letzten Auswärtsspielen schon einen Tag vorher angereist, da leistet sich der verein einiges an kosten, nur aufgehen tut es halt fast nie
-
Im Ernst jetzt:
Gab's nicht eine Saison - ich glaube unter Järvenpää - wo wir auswärts fast mehr gewonnen haben als daheim?
Punkte heute wären extrem wichtig, sonst überholen uns, wenn es bei den derzeitigen Zwischenständen bleibt, sowohl Graz als auch Fehervar.
-
Karlsson mit dem 0:1, besonders lustig finde ich, daß Lahti das Assist liefert...
-
Karlsson mit dem 0:1, besonders lustig finde ich, daß Lahti das Assist liefert...
Und das 1:2 macht er selber 👍
-
-
Seit wann spielt eigentlich Daniel Ban wieder bei Dornbirn?
-
Und traurig ist es, dass man gegen Dornbirn bis zum Schluss zittern muss
-
3pkt- passt, danke!
-
Muss ja eine richtig tolle Partie gewesen sein
zum Glück wurden die drei Punkte geholt, Freitag wird es wieder richtig schwer! -
Das kann sogar ganz wichtig sein für den Kopf, dass man endlich mal eine knappe Führung über das letzte Drittel drübergebracht hat.
Bravo! Ganz wichtige Punkte. Man muss auch nicht groß glänzen dabei.
-
-