1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 30.12 um 19:15: EC Panaceo VSV vs. KAC

    • VSV 22
    • 30. Dezember 2019 um 23:31

    Also bis aufs letzte Drittel eine Katastrophe dem VSV zuzusehen u dennoch gehts nur 1:2 fürn KAC aus.


    Im Grunde werden die Probleme nicht weniger- Chancen werden nicht verwertet, PP zum Schämen:thumbdown:(da musst hoffen keinen SH zu bekommen!), ungenaue Passe, Scheibenverluste... Irgendwie kommt man aus diesem Strudel nicht raus.

    Für die Top 5 wirds nicht mehr reichen, u alles andere wird ein K(r)ampf auf Biegen u Brechen, vermute ich mal stark. Die Bonuspunkte für die QR werden wir brauchen.

  • 30.12 um 19:15: EC Panaceo VSV vs. KAC

    • VSV 22
    • 29. Dezember 2019 um 23:20

    Unser PP muss stark verbessert werden, es passieren auch noch zu viele Fehlpässe, postwendende Gegentore- also mir fallen da schon ein paar Dinge ein, die so morgen nicht eintreten sollten...


    Das Derby ist für mich nach wie vor immer wieder ein Highlight, auch wenns sportlich mal nicht so läuft!

  • 31. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 26. Dezember 2019 um 20:41

    2 wichtige Punkte für uns, wobei 3 natürlich schöner gewesen wären.

    Unterirdisch unser PP, da kommt einfach viel zu wenig! Was mich ebenso ärgert, dass man die Führung, immer wieder, nicht lange halten kann u quasi postwendend den Ausgleich kassiert- das darf so einfach nicht passieren! Maxwell super heute- hat uns das ein od andere Mal vor einer Grazer Führung bewahrt!

    Jetzt heißts hoffen, dass dem Anton nichts Schlimmes passiert ist. Grazer Publikum sehr unfair nach der Aktion, muss so auch nicht sein:thumbdown:

  • 31. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 23. Dezember 2019 um 23:12

    @WeloveHockey deinen Optimismus hätte ich gerne;)!

    Hoffe, die 7 Buden auswärts in Linz haben dem Team wieder mehr Selbstvertrauen eingeimpft u man kann wieder in alter Stärke aufspielen!

    Freue mich auf das Spiel, einen gut gefüllten Auswärtssektor u hoffentlich mit einem Punktegewinn für blau-weiß:thumbup:

  • 30. Runde EHC Black Wings Linz vs. EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 22. Dezember 2019 um 20:02

    Aber hallo- sie könnens ja doch noch:veryhappy: Bravo u danke! Jetzt freut man sich auf die Auswärtsfahrt nach Graz:prost:

  • 30. Runde EHC Black Wings Linz vs. EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 22. Dezember 2019 um 12:02

    Aufgrund unserer dztg. Unform wird man wohl auch dieses Spiel verlieren. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das heute was wird für uns, noch dazu auswärts.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • VSV 22
    • 21. Dezember 2019 um 00:12
    Zitat von Alex2101

    Denke unsere aktuelle Schwäche liegt daran, dass die anderen Teams einfach immer besser werden.

    Also Bozen war heut bei weitem nicht überragend. Wir schaffen es aber leider immer, uns noch ein Stück mieser zu präsentieren als der Gegner. Auch Wien u Salzburg zuletzt wären schlagbar gewesen.

    Das bei uns momentan beinahe alle auslassen, ist unbestritten.

  • 29.R.(20.12.2019, 19:15h): VSV-Bozen

    • VSV 22
    • 20. Dezember 2019 um 23:56

    Wieder eine komplette Leermeldung, so ist das einfach viel zu wenig. Auf diese Weise wird man auch in der Quali Runde keine großen Sprünge machen. Echt schade und gleichzeitig wieder zum aus der Haut Fahren, wenn man bedenkt, was die Mannschaft schon gezeigt hat:thumbdown:

    Mir ist es schleierhaft, wie man so schnell so stagnieren kann! Und das immer zur ungünstigsten Zeit! Es lassen ja viele momentan aus aber richtig negativ auffällig sind wohl Alagic u dann gleich Spannring- nicht zum Anschauen! Mir graut schon vor der Quali Runde...

    Bozen auch nicht gut, die Tore wurden ihnen quasi aufgelegt. Aber die nützen dann halt ihre Chancen eiskalt, was wir momentan nicht tun.

  • 29.R.(20.12.2019, 19:15h): VSV-Bozen

    • VSV 22
    • 18. Dezember 2019 um 22:10

    Der Sieg zuletzt in Dornbirn hat der Mannschaft hoffentlich wieder den nötigen Auftrieb verliehen! Höchste Zeit für einen Heimsieg, den wir wirklich dringendst brauchen! Hab irgendwie ein gutes Gefühl:)

  • 28. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

    • VSV 22
    • 15. Dezember 2019 um 19:54

    Wird ja nicht sein- endlich! Wichtige 3Punkte für uns:thumbup:

  • 28. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

    • VSV 22
    • 14. Dezember 2019 um 21:14

    Also so abwegig ist das nicht, Villas hat da Recht. Wenn man morgen wieder seine Chancen nicht nützt, wirds auch in Dornbirn nichts mit einem Sieg für Villach.

  • 28. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

    • VSV 22
    • 14. Dezember 2019 um 11:14
    Zitat von EpiD

    So. Nach dem Freitagsspiel ist man erneut etwas frustriert. Gegen Villach wird es vermutlich auch nicht übermäßig besser. Ich erwarte mir mal nicht zu viel. :hilfe:

    Seid auf jeden Fall gewarnt! Die Auswärtsmacht VSV rollt an8o

  • 27.R.(13.12.2019, 19:15): VSV-Salzburg

    • VSV 22
    • 13. Dezember 2019 um 23:46
    Zitat von gm99

    Wenn wir nicht einen auf Zagreb machen, kommen wir mit Sicherheit in die Zwischenrunde - die Frage ist nur, in welche ;)

    QR meinte ich natürlich:S

  • 27.R.(13.12.2019, 19:15): VSV-Salzburg

    • VSV 22
    • 13. Dezember 2019 um 23:15

    Tja was soll man sagen? Heut habens echt nicht schlecht gespielt, Chancen waren zu genüge da, aber ‚wenns nit laft, lafts nit‘. Heut wär auf jeden Fall mehr für uns drin gewesen als ein Big Mac;)

    ZR wir kommen, höchstwahrscheinlich:rolleyes:

  • 27.R.(13.12.2019, 19:15): VSV-Salzburg

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2019 um 18:42

    Eines ist klar- tritt man so auf wie gestern gg Wien, wirds wohl eine mächtige Abfuhr für uns werden. Also ich rechne mit einer Pleite und sage 2:5.

    Bin gespannt, ob er die Linien wieder umstellt...

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • VSV 22
    • 8. Dezember 2019 um 22:39
    Zitat von enigma

    Und was wenn Aho durch das Umstellen aus einer zwei trogefährliche Linien erschafft, sind dann auch noch alle dagegen?

    Ganz ehrlich, zu diesem Zeitpunkt der Meisterschaft scheint mir das doch ein wenig zu spät u waghalsig.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • VSV 22
    • 8. Dezember 2019 um 22:19

    Rein rechnerisch ist ja noch alles möglich, aber praktisch siehts halt grad wirklich düster aus. Wie gesagt, hoffe es ist nur eine schlechte Phase, die man bald übertaucht hat. Nächstes We müssen wir Zählbares holen, ohne wenn u aber!

  • 08.12 um 17:30, EC Panaceo VSV vs. Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 8. Dezember 2019 um 21:38

    Ein Spiel, das an die grottige, letzte Saison erinnerte. Es lief rein gar nichts zusammen. Immer einen Schritt zu langsam, Fehlpässe, schwaches PP, Chanceneffizienz (eh Mangelware) gleich null, postwendende Gegentore und und und! Ein richtiger Hockeyabend zum Vergessen!

    Das diese Linienumstellung nicht fruchtet, werden nach dem heutigen Spiel die Verantwortlichen hoffentlich eingesehen haben. Wie kann man eine Linie zerreisen, die einmalig harmonierte und Punkte am laufenden Band brachte?! Absolut schleierhaft!

    Also die direkte PlayOff Quali rückt so leider in weite Ferne u die Quali Runde wird, wieder einmal, immer wahrscheinlicher. Man kann nur hoffen, dass das nur eine schwache Phase ist u die Jungs baldigst wieder da rausfinden! Dass sie es anders können, wissen wir.

  • 08.12 um 17:30, EC Panaceo VSV vs. Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2019 um 22:13

    Wieder ein Muss-Sieg für uns, um an den Top 5 dran zu bleiben. Wird sehr schwer befürchte ich...

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2019 um 21:07

    Wir lassen halt auswärts quasi immer aus, das wird uns zum Verhängnis werden.

  • 25. Runde HC Orli Znojmo - EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2019 um 21:00

    Maxwell 40 Saves- hat er eigentlich allein gegen die Tschechen gespielt :hilfe: ?!

  • 25. Runde HC Orli Znojmo - EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2019 um 20:48

    Auswärts, wie üblich, zum Vergessen. Aber war heute eh zu erwarten.

    Bin dafür, dass wir nur mehr zu Hause antreten:cursing:

  • 25. Runde HC Orli Znojmo - EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 5. Dezember 2019 um 22:19

    Seh ich auch so, zZ ist etwas der Wurm drin. Also ein Auswärtssieg morgen in Znaim würde mich überraschen.

  • 24. Runde EC Panaceo VSV - HC Innsbruck

    • VSV 22
    • 1. Dezember 2019 um 23:01
    Zitat von Erpel

    Fehevar war gestern. Jetzt heißt es nach vorne schauen und am Dienstag, bei einer hoffentlich gut gefüllten Halle, endlich die Haie erstmals in dieser Saison zu besiegen!

    Ist wohl ironisch gemeint?! Dienstagsspiele sind nie gut besucht, Innsbruck ist jetzt auch kein Zuschauermagnet UND 2 Niederlagen en suit- das wird ein typisches DI-Spiel mit geringem Zuschauerinteresse, einer eingeschlafenen Stimmung aber hoffentlich einem 3 Punkte Sieg des VSV! :kaffee:

    *edit: grad gesehen, dass am DI ja die Panaceo Fannight angesetzt ist- werden dann hoffentlich ein paar mehr Leute in die Halle kommen. Bin neugierig...

  • 23. Runde Hydro Fehevar AV19 - EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 1. Dezember 2019 um 20:16

    Bin echt grantig! Die beiden Wochenendspiele hätte man eigentlich punkten müssen und auch können! Jetzt heißts halt am DI daheim Sieg mit 3 Punkten. FR wieder auswärts in Znaim u SO daheim Wien- viel darfst dir nicht erlauben, schon gar nicht zu Hause!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™