Also bis aufs letzte Drittel eine Katastrophe dem VSV zuzusehen u dennoch gehts nur 1:2 fürn KAC aus.
Im Grunde werden die Probleme nicht weniger- Chancen werden nicht verwertet, PP zum Schämen
(da musst hoffen keinen SH zu bekommen!), ungenaue Passe, Scheibenverluste... Irgendwie kommt man aus diesem Strudel nicht raus.
Für die Top 5 wirds nicht mehr reichen, u alles andere wird ein K(r)ampf auf Biegen u Brechen, vermute ich mal stark. Die Bonuspunkte für die QR werden wir brauchen.