Sonntags Match die Villacher Adler kommen nach Wien , man will sicher Revanche nehmen für das erste Match in Wien . Wird sicher ein spannendes und interessantes Match
39 RD: Vienna Capitals vs Villach Sonntag 12.01.19 17:30
-
-
Als Villach Fan kannst momentan fast keinen Tipp abgeben!
Von kopflos verteidigenden Hühnerhaufen, bis hin zu druckvoll auftretender gut eingespielter Truppe...Villach hat alles im Angebot! ....man weiß halt nur nicht wann!
Wien ist in der momentanen Form und daheim natürlich klarer Favorit. Alles andere als 3 Punkte fürs Heimteam wären eine große Überraschung.
Als VSV Fan hoffe ich auf einen Punkt, sprich ich sage mal 3:3 und OT...vielleicht aber doch eher Wunschdenken. -
In Kagran wird es vermutlich nicht viel zu holen geben für die Adler. Sollte man die Leistung des gestrigen dritten Drittels konservieren können, ist ein Punkt drin. Ansonsten wird es wohl eine Klatsche mit +3
-
Naja, eine heimmacht sind wir heuer eher nicht.
-
Naja, eine heimmacht sind wir heuer eher nicht.
Das stimmt so nicht. Wien ist in der Heimtabelle derzeit auf Platz 1, Villach in der Auswärtstabelle nur auf Rang 9.
Die Favoritenrolle ist damit klar verteilt. -
Morgen könnten wir die PO‘s fixieren 👍
-
Morgen könnten wir die PO‘s fixieren 👍
Man kann davon ausgehen, dass ihr das werdet. Denke, dass das morgen eine recht eindeutige Sache für Wien wird. Mit dieser Unform kann der VSV nur überraschen.
-
Wir spielen zwar derzeit sicher nicht unser bestes Hockey, aber wennst dir die Ergebnisse der letzten Partien ansiehst, dann ist "Uniform" halt auch sehr hart formuliert....
Ich glaub wir nehmen zumindest einen Punkt mit!
-
Wien ist haushoher Favorit.
Es wird ein Sieg für Wien - was ich zwar nicht hoffe.Der VSV spielt zu unkonzentriert und mit wenig System. (Schüsse und Passe auf gut Glück).
-
Morgen hoff ich wieder auf eine volle Halle, ein paar oder viele Fans aus Villach, das wieder eine gute Stimmung herrscht
-
Morgen hoff ich wieder auf eine volle Halle, ein paar oder viele Fans aus Villach, das wieder eine gute Stimmung herrscht
sieht bis jetzt nicht danach aus..
-
2:3 nach ot
Maxwell wird schon halten u Ulmer wird scorren🤛
-
Der Papierform nach müßten die Punkte in Wien bleiben. Doch die Adler sind derzeit sowas von unberechenbar, daß man selbst in Wien punkten kann.
Trotzdem wird es wohl ein Caps Erfolg mit
+3
-
Villach wird morgen überraschen...
-
Villach wird morgen überraschen...
Das sehe ich ebenso! Nur wissen wir nicht ob positiv, oder negativ!
-
Wie könnten wir negativ noch überraschen? Fällt mir so auf die Schnelle gar nichts ein...
-
Wie könnten wir negativ noch überraschen? Fällt mir so auf die Schnelle gar nichts ein...
Das Drittel Zwei gegen Fehervar, drei Drittel lang durchziehen?
-
Das Drittel Zwei gegen Fehervar, drei Drittel lang durchziehen?
Also so wie das letzte derby
-
Mein Gott, ich hab mich gewundert, wieso es noch keinen Thread gibt, dabei spielen wir ja auswärts. Ihr hättet mir aber auch Bescheid sagen können
.
Wien und Salzburg matchen sich im Moment hart, wegen der vorzeigen Quali für die CHL. Von dem her schenken die uns morgen nix. Die Punkte müss ma uns selber holen
.
-
Für alle die heute nach den Match noch nicht genug bekommen von Eishockey
Sport 1 zeigt ab 20 Uhr Winnipeg gegen Nashville
Und um 22 Uhr Minnesota gegen Vancouver
-
3 Punkte sind Pflicht im Kampf um Platz 5.🔵⚪
-
Für alle die heute nach den Match noch nicht genug bekommen von Eishockey
Sport 1 zeigt ab 20 Uhr Winnipeg gegen Nashville
Und um 22 Uhr Minnesota gegen Vancouver
meinst wohl für alle die dann richtiges eishockey sehen wollen?
-
heute livestream auf shn...
-
heute livestream auf shn...
bei mir geht mal nix
-
Bei mir wird auch "derzeit sind keine Libespiele geplant" angezeigt... 🤔
-