👍Linien mal so lassen
Wie war 65 ?
👍Linien mal so lassen
Wie war 65 ?
Es hat zwar am Anfang etwas gedauert, bis die Partie Fahrt aufgenommen hat, aber dann war es ein richtig gutes Eishockeyspiel, um Klassen interessanter als das echt langweilige Derby zuletzt.
Endlich ist bei den Villachern wieder die Scheibe gelaufen, der Wille war unübersehbar, die 3 Punkte in der Tirolerstrasse zu belassen ! Beide Goalies heute großartig, einige big saves auf beiden Seiten, die After game Party von Maxwell durchaus bemerkenswert !!! Der Neue hat sich sehr stark präsentiert, als ich 175cm und 89 kg gehört habe, wurden gewisse Erinnerungen an Andy Canzanello wach, aber meine Sorge war unbegründet. Im Unterschied zum bladen Andy präsentiert sich Cundari austrainiert, zeigte echt gute Ansätze - so leicht ist es ja nicht, ins eiskalte Wasser gestoßen zu werden, geschwommen ist er mal sehr gut !! Auf jeden Fall um Klassen besser als Bibic !!
Sehr starke Partie von Alagic, zurecht man of the match, weiter so ! Ulmer zeigt das erhoffte Scoringpotential - hat mit einem Doppelpack sein Punktekonto wieder aufgestockt ! Die Linienumstellung durchaus gelungen, Bjorkstrand kommt am Flügel deutlich besser zur Geltung als auf der Centerposition. Auch die Entwicklung eines Lahoda bereitet mir Freude, nicht nur ob seines erzielten Tores, ackert ebenso wie Wappis sehr viel und zermürbt den Gegner !
Auch wenn wir in der Qualirunde für die PO landen werden, ist so eine Partie wie heute extrem wichtig ! Duftmarken setzen und so viele Bonuspunkte als möglich sammeln, dann wirds klappen. Und morgen starte ich meine Kalorien Attacke mit der big mac attack !! Mahlzeit !
5:1 gewonnen... 5 Tore von 3 Sturmlinien
Und 4 Tore von einheimischen, trotz unserer legiotruppe, wie uns einige immer beschimpfen
5:1 gewonnen... 5 Tore von 3 Sturmlinien
zeitpunkt des posts: Minute 19, Spiel 32... war dann noch super heute, aber über die Saison gesehen fehlen halt schon die Sniper...
Wirklich unterhaltsam war das heute.
Absolut top beide Goalies, Cundari sehr stark, detto die Linie mit Björkstrand, Collins und Ulmer. Karlsson etwas unauffällig.
Der verdiente Mann of the Match war Adis Alagic, enorm präsent, sehr schönes Tor. Ich kann mich an keine derart starke Partie von ihm erinnern, hat sich auch sehr gefreut.
Die Peinlichkeit des Abends lieferte Wieser, der anscheinend der Ansicht war, dass Dan Bakala noch im VSV-Tor steht.
Weiter so, den Sonntag gegen die roten Hansons ohne Schwerverletzte überstehen und dann zweimal daheim nachlegen
👍Linien mal so lassen
Wie war 65 ?
sehr stark, 1 Assist... lt. Rauchenwald halt die Gunst der Stunde genützt - sinngemäß meinte er halt, ab Saisonbeginn wäre er zu teuer für uns gewesen - schade, der wäre was für nächstes Jahr...
Eines ist nach dem Spiel klar, falls wir einen Tauschkandidaten haben, ist das definitiv nicht Collins, sondern invisible Man Reid.
Flottes 1. Drittel, ähnlich, wie die letzte Partie in Graz, nur wenig mehr Unterbrechungen.
Björkstrand fühlt sich am Flügel sichtlich wohler.
Cundari in den ersten Minuten etwas orientierungslos, wird wohl am Jetlag gelegen haben. Danach ein paar gelungene Aktionen von ihm, hat bis dahin schon mehr Checks gefahren, als Bibic in der bisherigen Saison.
Schlacher und Schmidt wieder mit einigen Fehlern, überhaupt fabrizieren wir momentan zu viele Wahnsinnspässe.
Maxwell mit einem Megasave bei einem Alleingang, der durch so einen Black Out Pass im Angriffsdrittel entstanden ist.
Geschossen wurde wieder mehr, passt.
Fraser, so sehr ich ihn sonst schätze, sollte im PP den Puck auch mal abgeben, hält ihn mMn. viel zu lange und nimmt jeden Schwung raus.
Drittel 2 ein Sturmlauf in Blauweiß. Ohne unsere bekannte Abschlussschwäche hätte es schon viel früher klingeln müssen.
Wobei Nihlstorp schon ein paar Prachtparaden gezeigt hat.
Alagic heute on Fire, nicht erst seit seinem Treffer in großartiger Spiellaune.
Collins auch wieder mit einem Tor, wobei der noch abgefälscht war, hab nur nicht gesehen, von wem. Edit: Okay, Lahoda wars.
Insgesamt funzen die Sturmlinien in dieser Form viel besser, auch wenn die Effizienz fehlt.
Ajo, 3100 Big Macs.
Abschnitt 3 mit dem Ehrentreffer der Grazer. Ganz überzeugend finde ich unsere Defensivleistung immer noch nicht, trotz starkem Neuzugang. Der übrigens die Ehrenrunde sehr genossen hat, dem wurde wohl schon länger nicht mehr so zugejubelt.
Der Doppelausschluss wg. Stockschlags ein echter Nikolic, ansonsten haben die Refs gepasst, war aber auch ein faires Spiel.
Bitte, Herr Aho, die Linien nicht gleich wieder zerreißen und PP trainieren! Danke!
würde heute nicht nur adis - der mir wirklich gefallen hat - ein lob aussprechen, sondern der gesamten 4ten sturmlinie! haben sich wirklich toll präsentiert und auch gezeigt, dass sie auch spiele entscheiden können *gefällt mir* wie schon einige geschrieben haben, bitte sturmreihen einstweilen so belassen!
Cundari in den ersten Minuten etwas orientierungslos, wird wohl am Jetlag gelegen haben.
Zwischen Krefeld und Villach?
Zwischen Krefeld und Villach?
Das hab ich davon, dass ich versuche, Smileys weitgehend zu vermeiden. Keiner versteht mich.
1. Drittel sehr mau von uns. Ohne Ideen und auf Zufall aufgebaut. Danach druckvoll und sehr ok. Riesenchancen und der Beweis, dass uns ein echter Sniper fehlt. Cundari für mich top. Spielübersicht super und immer mit dem Versuch mit dem Schuss aufs Tor. Obwohl ich von Alagic bis jetzt nicht überzeugt war, hat er mir in den letzten Partien sehr gefallen. Absolut spitze beide Goalies.
..... und bitte bitte bitte lieber Vorstand, schickts den Hallensprecher nach dieser Saison in die Wüste. Selbst die Graz-Fans neben mir haben vor lauter Fremdschämen nur den Kopf geschüttelt. Der ist außer peinlich nur peinlich.
Was noch zur Nr. 65 zu sagen ist, außer dass er sich spielerisch sehr stark präsentiert hat, ist sein Assist zum EN. Den hätte er auch mit einem minimalen Risiko alleine machen können, hat aber gezeigt, dass er ein mannschaftsdienlicher Spieler ist und den Pass zum 100%er gespielt. Auch seine Reaktion danach zu Ulmer - > top! 👌
Der Pass zu Ulmer war hervorragend. Zwischen 2 Verteidiger durch. Nach dem Tor von Graz hat Mason auch mal die junge Linie mit Kainz und Krainz rangelassen welche prompt das nächste VSV Tor kassiert hat.
Nach dem Tor von Graz hat Mason auch mal die junge Linie mit Kainz und Krainz rangelassen welche prompt das nächste VSV Tor kassiert hat.
Kainz hat das gesamte Spiel über gespielt, Krainz dann im 3. Drittel nachdem Ausfall von Collberg. Versteh den Gedanken deiner Aussage gerade nicht
Spiel des VSV war gut, Drittel 2 u 3 dominierte man aber sowas von. Wieder etliche Torchancen, die man teils wieder vernebelte aber der Grazer Goalie hat heut auch einige rausgeholt- guter Mann!
Unsere #65 mit gutem Debüt, taugt mir!
Wichtiger Sieg!
Im ersten Drittel viel zu nervös, da haben uns Maxwell und die Stange im Spiel gehalten. Wenn wir da mit zwei, drei Treffern hintenliegen, darf man sich auch nicht beschweren.
Im zweiten Drittel wie ausgewechselt, kaum zu glauben, dass da dieselbe Mannschaft spielt.
Chancen am laufenden Band, wobei ich hier nicht nur von vergebenen sprechen würde, sondern auch von einem sehr starken Nihlstorp.
Im dritten Drittel dann das Tor für Graz in einer kurzen Druckphase, da hat es mir extrem gefallen, dass man sich Null irritieren ließ und sofort die Antwort mit dem 4:1 parat hatte.
Gesamt betrachtet eine sehr lässige Partie, in der unsere erste Linie zwar mal ausgelassen hat, aber Linie zwei, drei und vier punkten konnten.
Maxwell mal wieder überragend, Cundari mit einem top Einstand, Ulmer, Collins und Pöyhönen jeweils mit 3 Punkten top unterwegs. Alagic, Wappis, Lahoda und Bjorkstrand auch sehr stark. Einfach eine gute Mannschaftsleistung.
Die top 5 werden absolut nicht einfach, sind aber machbar.
Mit einem Auftritt wie in Drittel zwei, sind in Klagenfurt 3 Punkte drinnen.
Danach muss Linz auch erst mal zeigen, wie sie in Villach bestehen wollen.
Meinst echt, dass das jetzt ein guter Zeitpunkt für Experimente ist? 🤔
Wann würdest du schmidt die Chance geben?
Laut Statistik auf der VSV HP hatte Maxwell gestern eine Save Percentage von 97,4%.
Laut Statistik auf der VSV HP hatte Maxwell gestern eine Save Percentage von 97,4%.
Danke, die Zahl untermauert das gestern gesehene.
Man muss schon sagen, gestern waren beide Goalies sehr stark.
Nach meinem Empfinden sind die Goalies die Spieler in unserer Liga, die sich am meisten steigern.
Wenn man ein paar Jahre zurück denkt, da hatte man schon Bauchweh wenn jpl einen seiner Ausflüge gemacht hat.
Heute ist das schon normal und ein Maxwell spielt einen besseren Pass an die Blaue als so mancher Defender.
Auch wenn ich die Geschichte mit der netto Spielzeit noch immer nicht mag, es ist ein positiver Effekt, dass die Goalies agiler in den Vordergrund rückt!
Bei uns ist vermutlich auch Maxwell der wegen dem viele bis zum Schluss in der Halle bleiben um zu sehen was er sich wieder hat einfallen lassen
Wann würdest du schmidt die Chance geben?
In einem Spiel wo es wenig ausmacht, sollte er a paar Keks fressen...
In einem Spiel wo es wenig ausmacht, sollte er a paar Keks fressen...
Tolles Vertrauen in ihn.
Am 14. gegen Dornbirn daheim würd ich ihn reintun. Und je nach Tabellenstand auch gern am 24. in Innsbruck.
Tolles Vertrauen in ihn.
Ich denke, dass eine Qualifikation für die obere Runde wichtiger ist, als ein Vertrauensbeweis an Schmidt...
Maxwell kannst gepflegt 3 Jahre verlängern. Top goalie, showman, publikumsliebling, einfach ein super Typ