Kann man bei den FCs vllt noch Karten fürs Auswärtsderby am 26. bekommen?
Beiträge von VSV 22
-
-
Soo für alle FB User auf der Fanpage (nicht die offizielle Seite des VSV)
Wie genau heißt diese Fanpage?
-
Das tut gut, endlich wieder 3 Punkte!
Fehervar auswärts mit 6:5 in unserer momentanen Phase zu biegen- freut mich umso mehr, weil keinen Cent hätt ich da drauf gewetttet.
Aja…Der 84er nicht dabei u wir gewinnen- das soll ein Zeichen sein👍🏻
-
Glaub nicht, dass man da heute einen Sieg einfahren kann. Aber belehrt mich gerne eines Besseren.
Meine Erwartung, ein 5:2 für die Ungarn und das Gejammer geht leider weiter…
-
was macht der rick eigentlich zurzeit?
Er lacht sich höchstwahrscheinich ins Fäustchen🤭
-
Unser Superstar heute wieder geglänzt!
Eine Sauerei, schickts den endlich in die Wüste!!
Das Spiel hätten wir schon viel früher entscheiden müssen, demnach umso ärgerlicher!
Gratuliation nach Wien, zur richtigen Zeit alles klar gemacht.
-
Den ham wir notwendig gehabt- OHNE WORTE🤦🏻♂️!!
-
Also Punkte hätten sie sich heute definitiv verdient. Hoffe nur, dass sich dieses ständige Vergeben unserer Chancen dann nicht rächt…
-
Ich kann halt nicht verstehen, wieso man immer wieder auf Experimente ala ausrangierter Spieler eingeht, wo man doch aus der Vergangenheit weiß, wie das ausgegangen ist🤷🏻♂️
Und Budget soll jetzt keine Ausrede sein, weil andere Teams, die budgetär unter oder ungefähr gleich mit uns sind, schaffen es ja auch, Passendes an Land zu ziehen…
Aber noch kann ich mich ja täuschen, warten wir noch ein paar Spiele ab, vllt platzt der Knoten beim Ein od Anderen doch noch🤷🏻♂️
-
Gerade wegen den Spiel gestern sollten die oben genannten Sektoren wenigstens halbwegs voll sein.
Und zu den Spielen in der ICHL wird auch nein gesagt? Oder warum ist da auch bis jetzt tote Hose?
Ganz einfach:
- kaum bis gar kein zählbarer Erfolg in Kombination mit zu teuren Tickets
- ein Großteil der neuen Imports, die wieder derartig hochgelobt wurden, entpuppt sich erneut als Fehlgriff der seines Gleichen sucht
- Fans fühlen sich verapplet…??
-
Aber wie oft hatten wir schon einen super Saisonstart und dann gings schnell bergab?
Also lieber umgekehrt- siehe letzte Spielzeit.
Sollte das Wochenende 0 Punkte bringen, wirds richtig unlustig u man muss reagieren!
-
Also erstens einmal muss ich dem widersprechen, dass bei den Sitzern keine Stimmung herrscht!
Sitze selbst seit 15 Jahren und das sage ich jetzt nicht, weil ich mir irgendwie auf den Schlips getreten fühle…
In Villach gehen die Sitzer immer gut mit (und das sind sie auch vorher, als ich noch ein Stehplatzabo hatte)!
Es ist aber nunmal so, dass die Stehplätze die Vibes in der Halle vorgeben u die Sitzer mitreißen.
Die lächerliche Idee, alle Stehplätze ins letzte Eck zu pferchen, derartig zu reduzieren und die legendäre Stehplatztrübine nun NICHT WIEDER zu reaktivieren, trägt halt eben gar nicht zu einem massiven Support bei.
Und wie eh schon in Posts zuvor geschrieben, wurden so Fans vergrault und das nicht wenige!
Das Ganze soll aber die Leistung der Jungs gestern nicht schmälern und es wäre nun an der Zeit, auch in der Liga einmal so aufzutreten. Dann wird man auch erfolgreich sein!
-
Ein ganz anderer VSV war das gestern, kein Vergleich zu den letzten Bundesliga Spielen!
Echt gut gespielt, nur leider fehlt uns jegliche Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor…
Bzgl Fans:
BITTE reaktiviert doch die alte Stehertribüne wieder oder verfrachtet unsere Stehplätze hinters Tor (West)!
Dass die Heimfans ins letzte Eck gezwängt werden u die Auswärtigen die top Plätze bekommen, ist ein Witz sondergleichen!!! Da muss sich schleunigst was ändern!🤦🏻♂️
Straubing Fans waren TOP👌🏻
-
Ein Trauerspiel!!
Desjardins gehört sofort geschickt, ein Witz was der aufführt😡!! Einer unserer besten 1st liner den wir je hatten…🤦🏻♂️
Und jetzt Wien u Fehervar auswärts- mir grauts!
Man sollte bald reagieren…
-
Hoffe, der Mannschaft haben die spielfreien Tage gut getan und man zeigt wieder eine ansprechende Leistung am Eis, also kein planloses Herumgegurke🙄
Johnny soll ja wieder mit dabei sein, das ist gut.
Ein schweres Spiel steht bevor, hoffentlich mit einem Sieg für Villach!
-
War ein Upgrade zum letzten Spiel erkennbar??
Aber schon echt krass, dass die neuen Legios bis derweilen derartig auslassen🤦🏻♂️
-
Sind sie nicht schon gestern angereist? Also Busfahrt darf diesmal keine Ausrede sein😅
-
Also… das DO-Spiel verspricht für heute leider nichts Gutes für uns. Befürchte eine weitere Niederlage.
-
Villach startet eine Siegesserie heute und alle sind wieder glücklich.
Das begrüße ich sehr, auch wenn das Spiel erst morgen ist😉
Ich will gg die Vorarlberger einen Sieg sehen und erwarte mir das auch von der Mannschaft!
Zusehermäßig wird wohl nicht viel los sein…
-
Mit gesamtem Kader auflaufen, das wäre mal sehr nett. Doch da werden wir uns wohl noch gedulden müssen…
Wie lange muss man eigentlich noch auf Maxa verzichten? Ist ja jetzt auch schon ein Weilchen weg…?!
-
Was für ein schei* Saisonstart vom VSV🤦🏻♂️!
Die so genannten Stars scheinen eher pfui als hui zu sein. Erinnert irgendwie an vergangene Drecksjahre, als im Vorfeld auch alles hochgelobt wurde und dann…kennen wir nur zu gut!
Warte jetzt mal das kommende Heimspiel ab, um selbst zu sehen, ob wirklich alles so schlecht ist, wie es hier geschrieben wird.
Obwohl erst Spiel 2, bin grantig und erwarte mir 3 Punkte am DO😡!!
-
Da das Bild sogar als Titelbild in Facebook gestellt wurde, muss es eigentlich was großes sein, Tippe daher doch auf Hauptsponsor
Und wieso verwendet man dafür einen Spielerschatten?
-
Das ist Brunner.
-
Könnte mal jemand unseren dztg. Kader hier kundtun?
-
Gelbe Helme, ernsthaft🙉?