Ohne jetzt Armstrong verdeitigen zu wollen, ist die Vorgehensweise ein Skandal.
Er war einer der am meisten getesteten Sportler, keine einzige Probe war jemals positiv. Nun wo der ganze Fall ins Rollen gekommen ist sind plötzlich alle B-Proben verschwunden alles samt sehr verwunderlich.
Er ist bestimmt nicht unschuldig und hat bestimmt ordentlich Dreck am Stecken nur normal braucht man Beweise um jemanden zu Verurteilen und die fehlen in diesem Fall.
Einzig die Aussagen seiner ehemaligen Wasserträger, die alle samt selber positiv getest wurden und aufgeflogen sind, packen nun aus.
Das ist so als ob ich zur Polizei gehe und sage user xy war gestern mit mir beim Hockey und hat 5 Bier getrunken und ist bsoffen heimgfahren, mich habens erwischt also soll er auch seinen Schein verlieren.
Ich bin mir aber auch sicher dass es im Fall Armstrong noch einiges zum Aufklären gibt und mich würde es nicht wundern wenn selbst der Verband mit drinn steckt.
Und Doping ist nicht nur ein Problem des Radsports, man braucht nur mal in ein beliebiges Fitnesscenter gehen und schon hat man "Doping für Jedermann"