- Offizieller Beitrag
und ja ich hoff auch, dass es ohne gröbere schirisachen von statten geht, man muss aber auch fairerweise erwähnen, dass die gstreiften jungs bis vor spiel5 durchaus iO gepfiffen haben
Das ist wahr! Trotzdem, die Entscheidung gestern war eine Katastrophe und relativiert die guten Leistungen in den Spielen nicht gerade wenig.
Zum Spiel: Also ich trau mich keine Prognose abzugeben. Der KAC war gestern im ersten Drittel wieder mal katastrophal, aber die Bullen kommen mir trotz spielerischer Überlegenheit recht ungefährlich vor. Auf jeden Fall hätte ich gestern bis zur 30. Minute nie gedacht, der KAC könnte dieses Spiel gewinnen, auch wenn sie danach das Heft in die Hand genommen haben.
Vom Gefühl her würd ich trotzdem sagen, der KAC macht den Sack morgen zu. Ganz einfach, weil die Dosen (mental) angesägt sind und der KAC sicher auf ein 7. Spiel verzichten kann und alles geben wird, schon morgen in Salzburg zu gewinnen. Und da seh ich auch den größten (oder auch einzigen) Unterschied beider Mannschaften, der KAC zeigt mMn mehr Willen (oder besser gesagt zeigen alle Willen).