gibts eigentlich eine chance das shantz oder scofield noch auflaufen gegen villach?
für pirmann und ratz ist die saison ja leider gelaufen oder?
2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 3)
-
-
so auf nach celovec.
hoffe und glaube auf einen auswärtssieg.
what else... :]
-
Nescafé.
-
gibts eigentlich eine chance das shantz oder scofield noch auflaufen gegen villach?
was fehlt shantz den eigentlich? -
mein wissensstand: shantz angeblich saisonende, scofield keine infos, ratz saisonende, pirmann traineirt mit leichten schmerzen bereits wieder. könnte in einem evtl. finale wieder spielen! -
-
was fehlt shantz den eigentlich?
Gehirnerschütterung -
KAC wieder mit Schumnig und Titze, beim VSV kommt Martinz zurück. Dadurch fällt Göhringer aus dem Line-Up, weil Platzer mit dabei ist.
-
- Offizieller Beitrag
Die Spannung steigt! Nach dem letzten Auswärtssieg sagte mir mein Gefühl, dass der KAC heute in der Serie auf 2-1 stellen wird. Jetzt ist mein Gefühl aber völlig unentschlossen, mittlerweile denke ich auch, dass in dieser Serie alles drinnen und möglich ist.
Über Sieg und Niederlage entscheidet eigentlich nur mehr die Tagesverfassung. Trotzdem, ich denke, der KAC wird viel Selbstvertrauen mitgenommen haben vom letzten Sieg und die letzten Wehwechen der Grippenachwirkungen sollten dann auch bald völlig dahin sein. Ich hoffe und denke, der KAC wird heute noch eins auf die Leistung vom Donnerstag draufsetzen und demnach das Spiel gewinnen.
Auf gehts Burschen! [Popcorn]
-
Ob's mal möglich ist einen Schuß gleich direkt zu nehmen?
-
Unser PP ist soooooo schlecht!
-
-
Viel zu statisch das Powerplay.
-
Dann sollte man mal einen Pass mal direkt nehmen, gerade eben hatte 2 oder 3x die Chance dazu. Man lernt halt nicht dazu...
-
der Kac spielt ja schon fast das Halbe Drittel mit einem Mann weniger [kopf]
-
Schwaches drittel noch nicht wirklich ein PO spiel.
-
Sackschwaches PP von den blauen Schlümpfen, zum Glück für den KAC. Mal gucken wie es weiter geht, seltsames Drittel.
-
-
- Offizieller Beitrag
Der KAC bis zur Strafenorgie die bessere Mannschaft. Wichtig, dass der VSV nun keins der PPs nutzen konnte. Ich hoff, durch das ständige Unterzahlspiel ist das Momentum jetzt nicht verloren gegangen...
-
Nein, nein. Das stärkt doch eher das Selbstvertrauen wenn man einige Unterzahlspiele übersteht.
-
So viele PP-Chancen auf das 1. Tor, aber wir können sie einfach nicht nutzen :wacko: !! Hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann...
-
Normaleerweise sind 5-3 Situationen in einem Spiel solche Gamewinningpoints. Der VSV hat ein 5-3 PP nicht genützt und die anderen PPs sind teilweise sogar
harmloser als die PPs der Grazer. Wenn man das vorne nicht reinmacht dann MUSS sich das irgendwann rechen.
Der KAC ist für mich bis jetzt ausgenommen von den Strafen die bessere Mannschaft. -
So viele PP-Chancen auf das 1. Tor, aber wir können sie einfach nicht nutzen :wacko: !! Hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann...
Mit Sicherheit -
-
Naja, bei fünf gegen fünf hat der KAC auch nicht gerade ein Offensivfeuerwerk abgebrannt. So negativ sehe ich das bis jetzt nicht.
-
Wird schon noch werden
Warum keine 5 plus für Spörtschn? Ist wohl ordentlich Blut geflossen. Keine WH im Spiel, keine in der Pause. Abstoßender Pro Kac Kommentar va. von Experten Tomahawk
Schöne open ice checks sehen die Beiden, die in Wahrheit Charging sind
PS: Welche Leuchte hat letztens den Villacher Eismeister kritisiert?
-
Naja, bei fünf gegen fünf hat der KAC auch nicht gerade ein Offensivfeuerwerk abgebrannt. So negativ sehe ich das bis jetzt nicht.
Das nicht, aber bei 5 gegen 5 steht man doch hinten sehr sicher und kommt nie wirklich unter Druck. Von dem her würd ich sagen leichte Vorteile für uns, das X im 1. Drittel geht absolut in Ordnung. Wird wohl noch ein heißer Tanz heute!
Jetzt mal wegbleiben von der Kühlbox!
-
Haha zu geil im KEHM.
Der Studiofuzzi will in die Nachrichten schalten.
Hönigmann: "nana wenn du einverstanden bist, wenn jemand Nachrichten hören will soll er auf Ö3 umschalten wir bleiben drauf!" -
Toff hat da gut reagiert
wenns spielerisch nicht so läuft, kann man sich ja auch mal über sowas freuen
-
-