1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. PEPSImax

Beiträge von PEPSImax

  • Halbfinale #5: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 22. März 2016 um 21:42

    ALTER!!!! DA KANN MAN JA JETZT NICHT 4 MINUTEN VOR SCHLUSS ZUM ERICH GEBEN!!!!! AAHHHH

  • Halbfinale #5: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 22. März 2016 um 21:40

    So, aber jetzt bitte drauf bleiben werte Leut von servustv!!!

  • Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 19. März 2016 um 09:22

    Soll mir auch recht sein. Is eh lustig, wenn der Kommentator etwas stichelt. Wir sind hier nicht um Freunde zu gewinnen, sondern um uns die Meisterschaftt zu holen :!:

  • Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 18. März 2016 um 23:05
    Zitat von hotshot


    Aber dann geben sie das Tor doch nicht, so kommen sie nie in die Scorerliste


    Das war dann doch zu offensichtlich, deswegen habens die Trinkflasche vom Ricksman still und heimlich so positioniert dass das Tor fallen musste ;)

  • Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 18. März 2016 um 22:52

    Alle Refs san pro Villach. Selbst vor Schlittschuhtoren schrecken sie nicht zurück!

  • Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 18. März 2016 um 22:43
    Zitat von RoterBulle84

    Freuts euch alle deppert Villacher, Tor 2 schon ein Witz und dann noch Duncan...ohne Worte! Einen toten Gegner zum Leben erweckt, dem man sonst um die Ohren fährt und der gefühlte 9 PPs inferior spielt ..wenn der VSV die Serie gewinnt gibts keinen Eishockey Gott!!


    Weiss ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast?! Toter Gegner :) tztztz

  • Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 18. März 2016 um 22:01

    Luuuuuuuuuiuggiiiiii

  • Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 18. März 2016 um 21:45

    Duncan hat in der pause bei bet-at-home die quote für einen vsv-sieg gsehn :)

  • Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 18. März 2016 um 21:37
    Zitat von Tine


    Schade, wie die Schiedsrichter sich durch diese eigenartigen Strafen gegen die Bullen in den Vordergrund spielen, da darf doch nie eine UZ herauskommen..


    Heute spielen sich doch eher die Trinkflaschen in den Vordergrund

  • Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 18. März 2016 um 21:16

    War auch nicht ganz ernst gemeint ;) hat sich auf den vorigen post bezogen

  • Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 18. März 2016 um 21:10

    Es entgleitet schon wieder ;)

  • Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 18. März 2016 um 20:58

    Mist...kerl

  • Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 18. März 2016 um 20:34

    Sterling ghört ja viel mehr hergeklopft für solche aktionen!!! Gut so, dass die schiris nicht drauf einsteigen!!

  • Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 18. März 2016 um 20:30

    Da entgleitet garnix.... das sind die playoffs!!

  • Halbfinale #4: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • PEPSImax
    • 16. März 2016 um 20:38

    Na dann hoffen wir mal, dass es nicht in die overtime geht. Bzw es nicht das laengste spiel der ebel geschichte wird

  • Halbfinale #4: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • PEPSImax
    • 16. März 2016 um 20:03

    Die Spielbeginnzeit ist aber für ne Sonntagspartie auch verschärft!

  • Viertelfinale #7: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • PEPSImax
    • 9. März 2016 um 20:54
    Zitat von Almöhi

    Ich hab gestern nicht zusehen wollen weil ich mir dachte dass sie, sollte ich zusehen, ganz sicher verlieren. Bei der Fußballnationalmannschaft hat es zumindest geholfen. Die spielen, seit ich nicht mehr zusehe, angeblich um Häuser besser.

    Ich hoffe du schaust dir kein einziges EM-Spiel an. Danke schon mal ;)

  • VSV-Abo 2016/17

    • PEPSImax
    • 8. März 2016 um 22:08

    Wieviele sitzerabos werden eigentlich vergeben? Möcht mir nächstes Jahr mal eines zulegen und weiss garnicht ob man so leicht eines bekommt bzw zwei nebeneinander

  • Thread für Fans von Vereinen, die nach 5 Spielen im Halbfinale stehen

    • PEPSImax
    • 6. März 2016 um 22:41

    Erste spiel am sonntag?

  • Thread für Fans von Vereinen, die nach 5 Spielen im Halbfinale stehen

    • PEPSImax
    • 6. März 2016 um 20:52

    Dann doch Eher znojmo- kac, vsv -linz

  • Thread für Fans von Vereinen, die nach 5 Spielen im Halbfinale stehen

    • PEPSImax
    • 6. März 2016 um 20:47

    Gegen wen wuerde es im HF gehn?spiel die beste mannschaft im grunddurchgang gegen die schlechteste?

  • Viertelfinale #2: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • PEPSImax
    • 28. Februar 2016 um 21:12

    De mcbridge habens auch ganz schoen hergeklopft. Provoziert die wiener die ganze zeit und die schmeissen die nerven weg.. herrlich

  • Viertelfinale #2: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • PEPSImax
    • 28. Februar 2016 um 21:04

    Hat es fuer einige wiener fans ein hallenverbot gegeben?

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 26. Februar 2016 um 22:03

    Also die strafe war auch nochmals grenzwertig... wenn man jetzt nicht mal mehr seinen goaly verteidigen darf.... milan werden wir wohl so schnell nicht mehr sehen.

  • 5.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 2. Februar 2016 um 21:36

    Darf ich mal fragen, warum die herren beim kehm davon reden, dass villach fix in den play off ist, weil innsbruck gewonnen hat?! Innsbruck hat 9 punkte bei 5 ausstehenden spielen. Koennen also noch 15 punkte holen. Die ungarn haetten doch gewinnen muessen, dann waere max punktegleichstand moeglich. Und da wir das direkte duell gewonnen haben... oder hab ich nen denkfehler?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™