ALTER!!!! DA KANN MAN JA JETZT NICHT 4 MINUTEN VOR SCHLUSS ZUM ERICH GEBEN!!!!! AAHHHH
Beiträge von PEPSImax
-
-
So, aber jetzt bitte drauf bleiben werte Leut von servustv!!!
-
Soll mir auch recht sein. Is eh lustig, wenn der Kommentator etwas stichelt. Wir sind hier nicht um Freunde zu gewinnen, sondern um uns die Meisterschaftt zu holen

-
Aber dann geben sie das Tor doch nicht, so kommen sie nie in die Scorerliste
Das war dann doch zu offensichtlich, deswegen habens die Trinkflasche vom Ricksman still und heimlich so positioniert dass das Tor fallen musste
-
Alle Refs san pro Villach. Selbst vor Schlittschuhtoren schrecken sie nicht zurück!
-
Freuts euch alle deppert Villacher, Tor 2 schon ein Witz und dann noch Duncan...ohne Worte! Einen toten Gegner zum Leben erweckt, dem man sonst um die Ohren fährt und der gefühlte 9 PPs inferior spielt ..wenn der VSV die Serie gewinnt gibts keinen Eishockey Gott!!
Weiss ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast?! Toter Gegner
tztztz -
Luuuuuuuuuiuggiiiiii
-
Duncan hat in der pause bei bet-at-home die quote für einen vsv-sieg gsehn

-
Schade, wie die Schiedsrichter sich durch diese eigenartigen Strafen gegen die Bullen in den Vordergrund spielen, da darf doch nie eine UZ herauskommen..
Heute spielen sich doch eher die Trinkflaschen in den Vordergrund -
War auch nicht ganz ernst gemeint
hat sich auf den vorigen post bezogen -
Es entgleitet schon wieder

-
-
Sterling ghört ja viel mehr hergeklopft für solche aktionen!!! Gut so, dass die schiris nicht drauf einsteigen!!
-
Da entgleitet garnix.... das sind die playoffs!!
-
Na dann hoffen wir mal, dass es nicht in die overtime geht. Bzw es nicht das laengste spiel der ebel geschichte wird
-
Die Spielbeginnzeit ist aber für ne Sonntagspartie auch verschärft!
-
Ich hab gestern nicht zusehen wollen weil ich mir dachte dass sie, sollte ich zusehen, ganz sicher verlieren. Bei der Fußballnationalmannschaft hat es zumindest geholfen. Die spielen, seit ich nicht mehr zusehe, angeblich um Häuser besser.
Ich hoffe du schaust dir kein einziges EM-Spiel an. Danke schon mal

-
Wieviele sitzerabos werden eigentlich vergeben? Möcht mir nächstes Jahr mal eines zulegen und weiss garnicht ob man so leicht eines bekommt bzw zwei nebeneinander
-
-
-
-
De mcbridge habens auch ganz schoen hergeklopft. Provoziert die wiener die ganze zeit und die schmeissen die nerven weg.. herrlich
-
Hat es fuer einige wiener fans ein hallenverbot gegeben?
-
Also die strafe war auch nochmals grenzwertig... wenn man jetzt nicht mal mehr seinen goaly verteidigen darf.... milan werden wir wohl so schnell nicht mehr sehen.
-
Darf ich mal fragen, warum die herren beim kehm davon reden, dass villach fix in den play off ist, weil innsbruck gewonnen hat?! Innsbruck hat 9 punkte bei 5 ausstehenden spielen. Koennen also noch 15 punkte holen. Die ungarn haetten doch gewinnen muessen, dann waere max punktegleichstand moeglich. Und da wir das direkte duell gewonnen haben... oder hab ich nen denkfehler?