1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

• mike211
  • 13. November 2018 um 21:56
    gm99
    Biertrinker
    • 18. November 2018 um 20:40
    Zitat von SNIPER #74

mehr wie 2 Spiele wird der haxnbrecher nit kriegen,falls überhaupt:kaffee:

Meinst? Immerhin Wiederholungstäter, hat ja schon fürs Boarding gegen Salzburg zwei Spiele bekommen. Ich rechne eher mit vier bis sechs, aber die Wege des DOPS sind ja manchmal unergründlich.

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. November 2018 um 20:43
    Zitat von The great Chris

IchUnd wenn schon jemand öffentlich kritisiert werden muß, sollte das Lugge selbst sein.

Sorry, aber abseits aller sonstigen Dinge, die er gut macht, ist es ein Armutszeugnis für ihn als Trainer, dass er die Mannschaft nicht unter Kontrolle bringt.

Umso mehr als bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit betont wird, daß die Mannschaft so einen großartigen Charakter hat. Wenn dem Trainer Disziplin so wichtig ist (er betont ja auch immer, daß die Disziplinlosigkeiten abgestellt werden müssen) und die Spieler durchwegs so gute Charaktäre sind, dann frage ich mich schon, wieso man in der Beziehung heute noch keinen Meter weiter ist als zu Saisonbeginn.

Gratulation übrigens noch dem KAC, verdienter Sieg

Und für die zwei, drei User, die den heutigen Forumabend ein wenig anstrengend gemacht haben, kann der KAC ja nichts. Obwohl man schon sagen muß, daß jemand vom Zuschnitt des Herrn Rotzbremse vermutlich sogar bei Absolut Villach Hausverbot hätte. Leute gibt's:/

• starting six
    NHL
    • 18. November 2018 um 20:44
    Zitat von SNIPER #74

mehr wie 2 Spiele wird der haxnbrecher nit kriegen,falls überhaupt:kaffee:

der haxenbrecher hätte heuer schon daher wäre es Wh es schon wissen.8o von dem her müsste mehr rausschauen. Aber man weiß.

Unterluggauer muss aufpassen dass er sich nicht selbst in die bredouille bringt. wenn ich bemängel, dass das Team zu viele Strafen nimmt, und ich keine Maßnahmen gegen Pelech und den C setze wird's immer enger für ihn. Langsam bekommt sein Team auch Probleme, dieses kräfteraubende Spiel durchzuziehen und jetzt geht der Marsch erst los.

Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen warum MM ihre 1er panier hier zu Tode spielen.:kaffee:

• VSV-Blues
    KHL
    • 18. November 2018 um 20:52

Der KAC hat verdient gewonnen. Gratualation dazu!

Von einer verdienten Niederlage (seitens des VSV) zu sprechen (anstatt dem KAC einen verdienten Sieg zuzugestehen), hat den Anschein, eine der desillusionierenden Partien resignierend hinzunehmen.

Die Jugend zu forcieren ist zwar löblich, aber wenn der Villacher Weg sein soll, in diesem Extrem einen Masochismus an den Tag zu legen, dann kommt es mir vor, dass man trotzig einen Irrweg beschreitet. Nicht allein aus Niederlagen wächst man und wird stark. Erfolgserlebnisse sollen, so hört man zuweilen, auch zu Motivation, Selbstvertrauen und positiven Erfahrungswerten führen.

Der VSV soll nicht zu einer Eishockey-Montessori-Schule verkommen.

Wie bei vielem kommt es auch hier auf die richtige Mischung an.

Und weil ein guter Lehrmeister auch gute Schüler hervorbringt, sollte bei der Auswahl der Legios möglichst nicht gemurkst werden.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 18. November 2018 um 20:55
    Zitat von starting sex

Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen warum MM ihre 1er panier hier zu Tode spielen.:kaffee:

Petersen ist ein Top-Mann, der das wahrscheinlich wegsteckt. Kozek hat heuer noch nicht viele Spiele in den Beinen. Und auf der C-Position wird man wohl nachladen.

Dann relativiert sich dieses Problem.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. November 2018 um 20:57

Das war mal ein Derby, dass die klar bessere Mannschaft gewonnen hat.

Da gab es eigentlich nie eine Frage, wer das Eis als Sieger verlässt.

Unverständlich, dass der VSV so viele Strafen nimmt. Jetzt abgesehen vom Haxenbrecher, der so und so auf kein Eishockeyfeld gehört.

Was ist mit Lugge los? Erreicht er die Mannschaft nicht? Rund ein Drittel der Fouls haben die vier Blinden aus dem Abendland eh nicht gepfiffen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. November 2018 um 20:58

Amüsant finde ich das vor der Saison, als von vielen VSV Fans „Laibach 2.0“ befürchtet wurde, dies als lächerlich abgetan wurde.

Naja, sieht wohl nun doch nicht so lächerlich aus.

Pelech gehört vereinsintern bestraft, wie auch immer Lugge das anstellen will.

Ansonsten macht er sich zum Honk.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (18. November 2018 um 23:57)

gm99
    Biertrinker
    • 18. November 2018 um 21:02

Das mit der Jugend ist ja auch einmal mehr zu relativieren - in den ersten beiden Linien vom VSV waren heute ganze zwei Österreicher (Durchschnittsalter 24,5), davon keiner aus dem eigenen Nachwuchs.

gm99
    Biertrinker
    • 18. November 2018 um 21:05
    Zitat von christian 91

ja, im idealfall drei scorerpunkte!

Hattest recht! Immerhin war ein Tor tatsächlich unassisted ;)

• WC2021
    ICE
    • 18. November 2018 um 21:08

Warum sollte Pelech gesperrt werden, weil er was hat? Der liebe Comrie hätte ebenfalls zwei zusätzliche Strafen wegen Stockchecks bekommen können ( Schlüsselbeinbruch oder so was). Ist genauso vorbei.

Ich frage mich nur warum alle wienern, dass der VSV gerettet wird, von Mathesitz & Co., das Gegenteil ist der Fall, normalerweise sollte sich der VSV aus der Liga zurückziehen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2018 um 21:11
    Zitat von starting sex

Pelech da kannst nur den Kopf schütteln

Dem gehört die Lizenz zum Hockeyspielen entzogen. In Toronto haben's sicher eine Arbeitsstelle für ihn. In einem Schlachtof.

• vsv14
    EBEL
    • 18. November 2018 um 21:13

Undiziplinierter Sauhaufen.Immer die gleichen Ausreden.Bakala,Strafen usw.Gratulation Kac besser, nur der Pyramiden Kogel leuchtet in Rot schon sehr schwächlich..:kaffee:

• PEPSImax
    NHL
    • 18. November 2018 um 21:18
    Zitat von RTT15

Warum sollte Pelech gesperrt werden, weil er was hat? Der liebe Comrie hätte ebenfalls zwei zusätzliche Strafen wegen Stockchecks bekommen können ( Schlüsselbeinbruch oder so was). Ist genauso vorbei.

Ich frage mich nur warum alle wienern, dass der VSV gerettet wird, von Mathesitz & Co., das Gegenteil ist der Fall, normalerweise sollte sich der VSV aus der Liga zurückziehen

Weiß jetzt nicht, was du damit sagen willst? Willst die Comrie Checks mit dem Pelech-Wahnsinn vergleichen bzw gleichsetzen. .... Der ist ja nicht mehr zurechnungsfähig. Da muss man schon am gesunden Menschenverstand zweifeln und gehört auf jeden Fall für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen

2 Mal editiert, zuletzt von PEPSImax (18. November 2018 um 21:24)

• G. Olden Niels
    x
    • 18. November 2018 um 21:20

Gibts das Foul irgendwo zu sehen?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. November 2018 um 21:23
    Zitat von #Nielsoreux

Servus TV Hockey Night Seite auf Facebook!

• gleiser
    Hobbyliga
    • 18. November 2018 um 21:23
    Zitat von #Nielsoreux

Hitzige Rumgehacke mit zu viel Emotion im Spiel, wie bei vielen hier im Forum. Richter ging unter mehreren Crosschecks zu Boden und am Schluss hat Pelech eher übel das Knie erwischt.

• WC2021
    ICE
    • 18. November 2018 um 21:25
    Zitat von VincenteCleruzio

Dem gehört die Lizenz zum Hockeyspielen entzogen. In Toronto haben's sicher eine Arbeitsstelle für ihn. In einem Schlachtof.

Wäre wohl eine andere Einschätzung würde der Flegel in Calabria einen Kontakt haben:veryhappy:

• PEPSImax
    NHL
    • 18. November 2018 um 21:26
    Zitat von gleiser

Hitzige Rumgehacke mit zu viel Emotion im Spiel, wie bei vielen hier im Forum. Richter ging unter mehreren Crosschecks zu Boden und am Schluss hat Pelech eher übel das Knie erwischt.

Der hat doch bewusst zweimal auf die hacken hingecheckt

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2018 um 21:27
    Zitat von #Nielsoreux

Das DOPS wird es sogar mit einem Kommentar ins Netz stellen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. November 2018 um 21:27

Zweites Drittel mehr oder weniger in Unterzahl...da ist auch der Trainer mal gefragt

Zitat von weile19

Fraser im letzten Drittel eine absolute Gemeinheit

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. November 2018 um 21:28
    Zitat von RTT15

T*******

Was meinst du damit?

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. November 2018 um 21:29
    Zitat von Ray_BAn

Dieser Goumas kann doch keinen Fitnesstest bestanden haben 🤔

Der ist nur zum Dressenwärmen im Team...absolut sinnloser Spieler...nach den 10 Spielen bitte wieder schicken

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. November 2018 um 21:31
    Zitat von PEPSImax

Poah da Fraser....

Hat aber so ca. 40 min Eiszeit

• WC2021
    ICE
    • 18. November 2018 um 21:31

Noch einmal zum Mitschreiben ein derartiges Mobbing gegen ein Mitglied der EBEL sucht seinesgleichen :!::!::!:

Senderechte Servus tv hinterfragen :cursing:8| EBEL du bist gefordert

• PEPSImax
    NHL
    • 18. November 2018 um 21:32
    Zitat von Dorschkopf

Hat aber so ca. 40 min Eiszeit

Stimmt schon.... Die ganze penalty killerei muss ja spuren hinterlassen...