aber kac a richtig dünn
Petersen,kozek und koch weg und von den stürmern kommt ja gar nichts
So einen VSV musst abschießen.
Schaffen wir heuer als erstes Team,keinen Sieg auswärts
aber kac a richtig dünn
Petersen,kozek und koch weg und von den stürmern kommt ja gar nichts
So einen VSV musst abschießen.
Schaffen wir heuer als erstes Team,keinen Sieg auswärts
Wenn ich noch einmal vom Lugge oder dem nichtsnutzigen Kapitän höre, dass wir nicht so viele Strafen nehmen dürfen, werde ich zum Amokläufer
Top Partie vom Kozek. Vorne kommt die Gefährlichkeit zurück plus starken backcheck
Könnt bitte jemand bei Gelegenheit ein Bild vom Pyramidenkogel in der richtigen Farbe machen und hier posten?
staubtrocken in drittel 3. vsv im dritten nur noch blau ... eine gemeinheit diese teichhacklertruppe. pelech ohne worte....fraser war wohl auf seinen 33er saufen!
sehr schön
Verdienter Sieg gegen eine undisziplinierte Villacher Mannschaft
staubtrocken in drittel 3. vsv im dritten nur noch blau ... eine gemeinheit diese teichhacklertruppe. pelech ohne worte....fraser war wohl auf seinen 33er saufen!
Kopf schütteln verursacht nur die Schirileistung. Stehen daneben und schauen zu wie Pelech dem Richter das Bein brechen will.
T*******
Grats nach Klafu. Unsere undisziplinierte Truppn hat sich wieder mal selbst alles kaputt gemacht. Immerhin ersparen sie uns heute das übliche "knappe Niederlage" Geschwafel.
Bakala würde ich noch am wenigsten Schuld geben, bei soviel UZ ist er eine arme Sau.
Fraser wirkt nicht erst seit heute überspielt, in Znaim z. B. haben halt 2 Tore seine ansonsten schwache Leistung zugedeckt.
Hoffentlich findet man bald einen Trivino Nachfolger.
Und Down könnte man auch gegen einen Eishockeyspieler tauschen.
Pelech wieder mit akuter Hirnwasserabsenkung, da kommt noch was.
Und wenn schon jemand öffentlich kritisiert werden muß, sollte das Lugge selbst sein.
Sorry, aber abseits aller sonstigen Dinge, die er gut macht, ist es ein Armutszeugnis für ihn als Trainer, dass er die Mannschaft nicht unter Kontrolle bringt.
Kopf schütteln verursacht nur die Schirileistung. Stehen daneben und schauen zu wie Pelech dem Richter das Bein brechen will.
T*******
Gratuliere dem KAC zum Derbysieg Nummer2
Ich möchte mich aber ausdrücklich von der STV Berichterstattung distanzieren und diese in Frage stellen
Gratulation an den verdienten Derbysieger.
Zum VSV...Wallisch ist zufrieden, Lugge hat (mal wieder) erkannt das man zu viele Strafen nimmt - also alles super.
Ich bin richtig geladen. Dieser Psychopath hat original versucht, Richter das Bein zu brechen bzw. sein Knie zu verletzen. Zudem dann im letzten Drittel noch der Versuch eines open ice hits aus vollem Lauf gegen Witting, der gerade noch ausweichen konnte.
Der VSV ist nicht nur unglaublich schlecht, er will dazu auch noch mit 80er-Jahre Spielweise zum Erfolg kommen. Und dann reden sie großartig vom Aufbau der Jugend, während sie andere junge Spieler verletzen wollen.
Der Lack bei Unterluggauer beginnt schon längst zu bröseln.
Schämts euch für diese sinnfreie Dreckstruppe!
aus dir wird mal ein ganz ganz Großer 🙈
Hat da jemand schlechte Laune?
Glaub dem fraser haben seine 33 schleppe Bier gestern nicht so gemundet...ALLE Legios heute eine Vorgabe. Ausgesucht hat sie Lugge, also da muss er noc viel lernen als sportdirektor und als Trainer sowieso, bei allem Respekt dass er die jungen so forciert...
Neuer Kabinentrakt, aber kein Ersatztor in Klagenfurt?
die werden in der Puschig Halle benötigt oder glaubst in Klagenfurt stehen 4 Spieltore und 4 Trainingstore herum !
Ach, aber was erzähl ich dir da, ihr habt ja keine zweite Halle von daher....
Ich bin richtig geladen. Dieser Psychopath hat original versucht, Richter das Bein zu brechen bzw. sein Knie zu verletzen. Zudem dann im letzten Drittel noch der Versuch eines open ice hits aus vollem Lauf gegen Witting, der gerade noch ausweichen konnte.
Der VSV ist nicht nur unglaublich schlecht, er will dazu auch noch mit 80er-Jahre Spielweise zum Erfolg kommen. Und dann reden sie großartig vom Aufbau der Jugend, während sie andere junge Spieler verletzen wollen.
Nur weil sich der Pelech T*** nicht im Griff hat brauchst jetzt nicht gleich auf die gesamte Mannschaft hinhaun...
Mach a paar Kniebeugen zum Dampf ablassen. Tut doch net Not, dein Post.
Auf Grund der vielen Strafen und des gemeingefährlichen Pelech ein hochverdienter Sieg der Roten.
Villach spielt ein Eishockey, das eigentlich nicht zum Erfolg führen kann und am Ende war man daher auch mehr als blau. Hoffentlich beschäftigt sich DOPS noch mit der Aktion gegen Richter.
mehr wie 2 Spiele wird der haxnbrecher nit kriegen,falls überhaupt
die werden in der Puschig Halle benötigt oder glaubst in Klagenfurt stehen 4 Spieltore und 4 Trainingstore herum !
Ach, aber was erzähl ich dir da, ihr habt ja keine zweite Halle von daher....
Wart nur, bis unsere Hoheberger-Halle fertig ist, die macht eurer Puschig-Halle locker Konkurrenz
mehr wie 2 Spiele wird der haxnbrecher nit kriegen,falls überhaupt
Wiederholungstäter, 5 werdens wohl werden.
Und das ist auch gut so.
Verdienter Sieg der roten, das passt. Aber generell war das Spiel nicht wirklich schön zum Ansehen: der VSV eigentlich heute nicht konkurrenzfähig, Strafen über Strafen, im Drittel 2 überhaupt nicht vorhanden und die Tore auch nur, weil die roten heute defensiv ziemlich unkonzentriert aufgetreten sind. Beim ein oder anderen z.b Kozek und mit Abstrichen Bischof Tendenzen einer ansteigenden Form erkennbar. Vielleicht erwacht Linie 2 oder 3 im Laufe der Saison ja doch noch.
Hoffe, dass die Schlümpfe bald die Kurve kriegen,- so machen derbies nur bedingt Spaß.
Wart nur, bis unsere Hoheberger-Halle fertig ist, die macht eurer Puschig-Halle locker Konkurrenz
also, so optimistisch hat der Ulf aber nicht darüber geredet.......