Wenn man das lustlose Rumgekurve vom Beach letzte Saison gesehen hat, darf es mMn keine Diskussion darüber geben ob man ihm eine zweite Chance einräumt. Auf so einen Typ kann (muss) man gerne verzichten! Vertrag hin oder her
Beiträge von PEPSImax
-
-
Langsam wirds hier schon etwas anstrengend
-
Video33 überträgt ebenfalls
Den Awaysieg will Fuchs sich nicht entgehen lassen

Was ist bitte Video33?
Bzw ist das auch in Österreich zu empfangen?
-
1800 in der Quali wundern dich wirklich??
Wenns um den Aufstieg der Playoffs geht schon.
-
Für mich war am Erschreckensten das Zuschauerinteresse. Nur um die 1.800.
-
der vsv als pächter wird sich wohl kaum großartig am hallenbau beteiligen.
Bist du dir sicher, dass der vsv nur Pächter für die neue Eishalle ist?
-
Weil über die Altlasten des Vereins gemutmaßt wird und einige einen Hauch von Weltuntergangsstimmung verbreiten:
Aber ist es euch schon mal aufgefallen, das eine etwas größere Investition ins Haus steht. Kann mir nicht vorstellen, dass dies den VSV finanziell überhaupt nicht berührt und alles von Land, Stadt und div. Sponsoren getragen wird. Da ist es doch verständlich und klug einerseits einen Andreas Schwab ins Boot zu holen andererseits in Zukunft etwas kleiner Brötchen zu backen.
-
In der Tat. Er hat eine der dümmsten Strafen gezogen, die ich je gesehen habe.
Und die wäre...?
-
Wer hat auf villacher Seite die tolle Auflage zum schönen 7:2 gmacht
#7?
-
Nicht, dass es was ändert... Aber die Pfeife scheint im letzten Drittel nur zur Deko am Finger zu stecken
-
Ob da alle das selbe Spiel gesehen haben...

Gott sei Dank ist diese Schweinspartie vorbei, selbst mit ein bis zwei Bier pro Drittel wurde das Speil nicht besser. Wie man es noch immer schafft, dass bei zu einer Spiel mehr Zuschauer kommen, als bei einem Spiel gegen Wien oder Salzburg, ist mir unbegreiflich.
War ein wirklich gutes Derby, nicht nur spannend sondern auch flott und abwechslungsreich

Den Projektmanager von sky verstehe ich nicht, das war ja richtig geschäftsschädigend vom "Kommentator"
Der Unterschied heute war (wieder einmal) Nic.

-
wieviele empty net goals hat er heuer schon geschossen?
-
war da gracnar noch dran??
-
Das muss aber eine Strafe sein
-
Wie rechtfertigt man solch einen hohen Preis? ich glaub, dass ich damals in Barcelona 45 Euro für ein Spiel hingeblättert habe...
Das nächste Derby vor 3.000 Leut.Das sind Aussichten. Ein Schuss ins Knie.
-
was kostet eigentlich eine Derbysitzplatz bzw Stehplatzkarte in Klagenfurt?
-
vielleicht wurde das 4Linien-Spiel vom Vorstand gefordert und war Bedingung für den Verbleib des Trainerteams
-
drehen darf er doch, nur nicht kicken
-
klar ist sie ein Witz, aber warum muss man denn auch so beim Bully auf den Schläger dreschen?!
-
deswegen ist die Strafenauslegung hier mehr als zu hinterfragen
-
das hat sich der ZUGer aber redlich verdient
-
sehr schönes villacher pp
-
warum geht der auf den Torschuss????

-
übermotiviert? das foul war reine dummheit, sonst nix!
Ich wollts halt schön formulieren
-
a bissal zu übermotiviert nachn ausgleich
Shit