Wow, die Blaskapelle

Red Bull Salzburg - CHL 2018/19
-
-
also gewisse kapellen sollten die hymne nicht spielen dürfen
-
Das Spiel auch auf Sport1 mit Schwele und Goldmann. Falls auf Orf zu langweilig werden sollte.
-
Danke, dem Znene sei Stimm' is eh a Zumutung... Wer is denn bitte auf die Idee gekommen, den irgendwas kommentieren zu lassen?
-
Das Spiel auch auf Sport1 mit Schwele und Goldmann. Falls auf Orf zu langweilig werden sollte.
ORF hat halt HD, muss ich die beiden eben aushalten
-
Die zwei sind aber ein Grund auf HD zu verzichten.
Und die schlechtere Qualität gleichen die Kommentatoren von Sport 1 wieder aus.
-
Die zwei sind aber ein Grund auf HD zu verzichten.
Und die schlechtere Qualität gleichen die Kommentatoren von Sport 1 wieder aus.
Ich hab lieber ein scharfes Bild
-
auweh jetzt ist Herzog im Tor, bald wirds hinter ihm einpaar mal klingeln
-
unsympathlertruppe aus münchen! der eder ghört mal sauber abgwatscht!
-
Also läuferisch ist das ganz große Klasse von den Salzburgern
-
du bist mein Lebensretter. So schlecht kann die Qualität garnicht sein, dass es wert wäre sich die Raunzer anzutun....
-
wär super, wenn sie das tempo über 60 gehen könnten! münchen mehr als angesäuert!
-
RBS mit tollem Forechecking- erstes Drittel hat mir bis jetzt sehr gut gefallen.
-
Warum sitzen die beiden Muppets vom ORF in der Pause vor einem Hallenbild aus Straubing?!?
-
Schon beeindruckend, welches Tempo die Bullen in Drittel eins gegangen sind und auch die Aggressivität beim Vorcheck. Mal sehen, ob sie das durchhalten. 👍
-
Ich hab lieber ein scharfes Bild
Ich lieber sport1 hd
-
du bist mein Lebensretter. So schlecht kann die Qualität garnicht sein, dass es wert wäre sich die Raunzer anzutun....
Meine Güte, was ist denn gar so schlimm an der ORF-Übertragung? Jedes zweite post zum Spiel hat die Grausigkeit des ORF zum Thema, aber man kann es auch übertreiben.
-
weil die zwei kommentieren wie a 10er valium.
-
Meine Güte, was ist denn gar so schlimm an der ORF-Übertragung? Jedes zweite post zum Spiel hat die Grausigkeit des ORF zum Thema, aber man kann es auch übertreiben.
siehst, wurde schon angesteckt....
-
und was mich am meisten aufgeregt hat, dass beim Spiel gegen Oulu alles schlecht geredet wurde.... klar wars ne abwehrschlacht, aber das muss auch mal sein um Historisches zu schaffen. So, und jetzt lass ich das Thema
-
Gefällt mir sehr gut was unsere Jungs abliefern.
Die Mingara werden weit weniger Chancen brauchen um ein Tor zu erzielen, aber wie das auch ausgeht, tolle Leistung.
Eines ist mir schon auch klar, mit der Intensität kannst kaum jedes Spiel spielen.
-
auch nicht von Nachteil für Salzburg, dass es wegen der Eisqualität immer zu Unterbrechungen kommt ( vor allem in den Auswärtsspielen) war schon in Finnland so
-
Die Linesmen verlangen nach Schnee! Das sollte machbar sein.
-
auch nicht von Nachteil für Salzburg, dass es wegen der Eisqualität immer zu Unterbrechungen kommt ( vor allem in den Auswärtsspielen) war schon in Finnland so
Eisprobleme im Dezember/Januar in München und gar Oulu, da sind die Gastgeber dann aber auch wirklich selbst verantwortlich für diesen Vorteil der Salzburger.
-
- Offizieller Beitrag
schlagen sich eh gut, die Jungs. (Hab erst vor ca 12 min eingeschaltet)
-