Herzlichen Glückwunsch, Diego Simeone
Unfassbare 700 Spiele als Headcoach von Atletico Madrid; das 700. Spiel standesgemäß gewonnen wie die Mehrzahl der ersten 699, zwei Titel in La Liga gewonnen, was für jeden, der nicht Real oder Barcelona mit deren unbegrenzten Budgets trainieren darf, schon für sich eine enorme Leistung ist, und zweimal die Hand am Champions League-Titel gehabt. Eine ziemlich beispiellose Trainer Laufbahn, wohl die faszinierendste der Fußballjetztzeit neben Jose Mourinho.
ehre wem ehre gebührt, aber du tust grad so als wäre atleti das armenhaus der LaLiga. die haben sich z.b. einen felix um 130 millionen !!! geleistet u. heuer ein transferminus von 100 millionen fabriziert. die haben jedes jahr ein spitzenteam. selbst die bayern werden nicht jedes jahr meister. und da ist der budgeunterschied zu damals dem bvb oder letztes jahr zu leverkusen ein größerer. oder leicester in england, oder lille in frankreich.
des weiteren leisten sie sich um sehr viel geld über jahre einen der besten torhüter weltweit. (kanpp 20 mille jährlich)
in 13 jahren ist dann doch 2x möglich ohne das du gleich wieder ausflippst.
ich respektiere seine leistungen, auch wenn ich ihn nicht mag. aber das gehört halt auch zur wahrheit.