1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    Langfeld#17
    NHL
    • 14. Oktober 2024 um 22:49
    • #27.101

Einfach geil, wie fantastisch der große DFB wieder ist.

• kankra9
    GOON
    • 15. Oktober 2024 um 12:14
    • #27.102
    Zitat von Langfeld#17

Einfach geil, wie fantastisch der große DFB wieder ist.

War aber echt OK.

Viele angeschlagene und Verletzte Spieler.

Wirtz musste ja dann auch raus, für dass war es schon ganz gut.

Leweling ist echt stark gewesen.

Österreich hat die " Krise" überstanden, 9 Tore in 2 Games ist echt gut und sagt schon etwas aus.

Sabitzer überragend auch abseits der Scorer, er war immer präsent und dirigierte auch die Mitspieler.

Was nur dann wenn Arnautovic nimma kann, der wird nicht zu ersetzen sein.

Polster zittert schon.:prost:

Die WM , da wäre er dann 37, wird schon schwer Bus dahin, hoffe Adamu macht weiter wo er die Saison begonnen hat, der einzige Stürmer der Langfristig Potential hat, stand jetzt.

Gibt aber auch paar Talente noch.

• Heartbreaker
    Gast
    • 15. Oktober 2024 um 20:35
    • #27.103

Thomas Tuchel wird neuer englischer Teamchef. Respekt. Jetzt haben sie wohl den besten verfügbaren Trainer, der zu kriegen war.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 15. Oktober 2024 um 21:11
    • #27.104
    Zitat von Heartbreaker

Italien rauscht in Udine souverän mit einer engagierten Vorstellung über Israel drüber. Und Lorenzo Lucca kommt in seinem Stadion noch zu seinem Teamdebüt, verdient nach einer bisher sehr soliden Saison.

Ebenso Maldini; der hat das in den Genen. So viele Familien, die drei Generationen Teamspieler hervorgebracht haben, gibt es nicht.

ich fühl mich alt, weil ich seinem vater als kind spielen gesehen habe. frage mich nur, wie es leuten wie dir geht, die dem opa bereits auf die beine geschaut haben 😬

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Oktober 2024 um 21:16
    • #27.105
    Zitat von Heartbreaker

Thomas Tuchel wird neuer englischer Teamchef. Respekt. Jetzt haben sie wohl den besten verfügbaren Trainer, der zu kriegen war.

Wenn er sein Spielkonzept auch bei den Engländern umsetzt - dann wird sich dort nicht viel ändern. Große Namen, die sich selbst im Weg stehen...

• coach
    YNWA
    • 15. Oktober 2024 um 21:35
    • #27.106
    Zitat von Heartbreaker

ob das was wird?

spannend ist diese konstellation allemal.

Langfeld#17
    NHL
    • 16. Oktober 2024 um 18:18
    • #27.107

Wird schon werden. Bei Bayern an den militant woken Gnabry, Goretzka, Kimmich und Neuer gescheitert. Seit der DFB seine Aufgabe wieder im Fußball sieht, haben die oben Genannten (ausgenommen der beliebte Gori) auch wieder zu ihrer Leistung gefunden, sowohl beim DFB als auch beim großen FCB.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (16. Oktober 2024 um 18:27)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Oktober 2024 um 10:58
    • #27.108

Bitte lasst dieses "Woke" Gelaber den US Amerikanern. Das brauchen wir echt nicht aus irgendwelchen Social Media Bubbles hier importieren, dass jedes mal wenn jemandem etwas nicht in sein Weltbild passt es als Woke gelabled wird.

Danke.

• utility73
    KHL
    • 17. Oktober 2024 um 11:12
    • #27.109
    Zitat von OldSwe

Bitte lasst dieses "Woke" Gelaber den US Amerikanern. Das brauchen wir echt nicht aus irgendwelchen Social Media Bubbles hier importieren, dass jedes mal wenn jemandem etwas nicht in sein Weltbild passt es als Woke gelabled wird.

Danke.

Ich mag dieses Forum, weil Politik, egal welcher Färbung, hier weitgehend rausgehalten wird und es wirklich (fast) nur um den Sport geht.

Bitte weiter so.

• Heartbreaker
    Gast
    • 17. Oktober 2024 um 12:28
    • #27.110
    Zitat von tiQui.taQua

ich fühl mich alt, weil ich seinem vater als kind spielen gesehen habe. frage mich nur, wie es leuten wie dir geht, die dem opa bereits auf die beine geschaut haben 😬

Jetzt langt es aber; ich habe schon Leuten wegen minderer Anlässe eine Privatanklage wegen übler Nachrede angedrohtX(.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2024 um 13:56
    • #27.111

Mbappe steht unter Ermittlungen der schwedischen Polizei.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. Oktober 2024 um 14:25
    • #27.112

A bissl mehr Infos, gehts um Gardinen ?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2024 um 15:04
    • #27.113

Vergewaltigungsvorwurf.

Anzeige einer Frau mit medizinischem Gutachten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Oktober 2024 um 19:04
    • #27.114

Sturm gewinnt ein recht turbulentes Stadtderby schließlich doch noch recht sicher. :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Oktober 2024 um 20:25
    • #27.115

Harry Kane bringt die Bayern mit Ketchupflascheneffekt zurück auf die Siegerstraße. Triplepack.

Eine mühsame erste Hälfte, erst der Weitschuss - bei dem Nübel nicht gut ausschaut - knackt Stuttgart.

Langfeld#17
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 20:58
    • #27.116

Ein humorloses Villa fertigt Fulham ab. Und egal, was das große City heuer tut, die Jungs aus Birmingham können sie nicht abschütteln.

• Heartbreaker
    Gast
    • 19. Oktober 2024 um 22:11
    • #27.117
    Zitat von Langfeld#17

Ein humorloses Villa fertigt Fulham ab.

Können wir und darauf einigen, dass die Worte "humorlos", "Gier" und "eklig" in Postings über Fußball nichts verloren haben. Das. Ist schlimmster Pie*ke-Phrasen-Mist; das können sie von mir aus in der WAZ und im Kölner Express verwenden und der Bonecrusher kann es in seinen Interviews herunterbeten - aber wenn ich so etwas hier lesen muß, kriege ich Augenkrebs.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2024 um 22:47
    • #27.118
    Zitat von Heartbreaker

Können wir und darauf einigen, dass die Worte "humorlos", "Gier" und "eklig" in Postings über Fußball nichts verloren haben. Das. Ist schlimmster Pie*ke-Phrasen-Mist; das können sie von mir aus in der WAZ und im Kölner Express verwenden und der Bonecrusher kann es in seinen Interviews herunterbeten - aber wenn ich so etwas hier lesen muß, kriege ich Augenkrebs.

8o

:prost:

Langfeld#17
    NHL
    • 20. Oktober 2024 um 13:32
    • #27.119
    Zitat von Heartbreaker

Aber selbstverständlich gerne. Dr. Göz Kaufmann spricht in diesem Zusammenhang ja auch von „ohne lang zu fackeln“ oder „auf sehr stramme Weise“. Ich werde in Zukunft in Hinblick auf ein gutes Miteinander in diesem fantastischen Forum die oben genannten Synonyme zur Anwendung bringen.

- Euer aller Langfeld

• coach
    YNWA
    • 20. Oktober 2024 um 13:49
    • #27.120

"humorlos" waren gestern die bayern.

kompany hat scheints aus den 3 letzten spielen gelernt. die erste hz war fast langweilig. stuttgart zwar sehr engagiert gegen den ball. die bayern aber konzentriert u. haben fast nix zugelassen. in der zweiten hz wurde der druck ein wenig erhöht. nübel war der dosenöffner für die bayern u. dann ist den schwaben einfach der saft u. die bereitschaft ausgegangen.

kompany wird daraus lernen das man spiele eher so gewinnt als mit der unbändigen offensivpower mit zu wenig restverteidigung. das wird die bayern jetzt noch stärker machen glaub ich.

glück hatte leverkusen gestern. frankfurt wurde in der nachspielzeit ein klarer elfer nicht gegeben. brych war ständig am video-review, nur die wichtigste szene wurde dann nichtmal angeschaut. so macht der VAR gar keinen sinn.

• beckman99
    NHL
    • 20. Oktober 2024 um 14:23
    • #27.121
    Zitat von Heartbreaker

aber missgeburt is ok? von anderen ne andere sprache einfordern, es aber selber nicht machen.

Langfeld#17
    NHL
    • 21. Oktober 2024 um 12:09
    • #27.122

Nun wirklich Bedeutendes: Victor Boniface in Autounfall verwickelt.

Kaputter Wagen, blutige Hand: Leverkusen-Star Boniface in Autounfall verwickelt
    Leverkusen-Star Victor Boniface hatte nach dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt einen Autounfall, er postete Fotos und Videos des kaputten Fahrzeugs.
    www.gmx.at
  • coach
    YNWA
    • 21. Oktober 2024 um 14:07
    • #27.123
    Zitat von Langfeld#17

Ein humorloses Villa fertigt Fulham ab. Und egal, was das große City heuer tut, die Jungs aus Birmingham können sie nicht abschütteln.

richtig, egal was city heuer tut. sie werden nicht der erste kunkurrent für jedwegliche titel sein ;)

• Heartbreaker
    Gast
    • 22. Oktober 2024 um 21:10
    • #27.124

Die Blitztabelle der Champions League, bottom end. Ein hinreißender Anblick, kann man gar nicht oft genug anschauen.

• utility73
    KHL
    • 22. Oktober 2024 um 22:10
    • #27.125
    Zitat von Heartbreaker

Die Blitztabelle der Champions League, bottom end. Ein hinreißender Anblick, kann man gar nicht oft genug anschauen.

Ja ich mag die Young Boys auch überhaupt net :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™