1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Oktober 2024 um 09:40
    • #3.651
    Zitat von utility73

Shoresy muss man mögen, das ist vom Stil her sicherlich nicht für jeden.

habs mir jetzt mal gegeben...puhhhh...meins ist es nicht. Dass es jetzt eine Serie ist die auf Comedy ausgelegt ist und so dahinplätschert ok. Aber allein wie Shorsey dargestellt wird - mMn. leicht dümmlich - ist mir ehrlich gesagt zu teppert.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Oktober 2024 um 09:46
    • #3.652

Hab mich bei Shoresy eigentlich gut unterhalten gefühlt, vor allem in Staffel 2 und 3 wo es dann wirklich vermehrt ums Hockey geht. Da tu ich mir bei Letterkenny wesentlich schwerer.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. Oktober 2024 um 09:48
    • #3.653

komme grad zum ende von staffel 3 bei godfather of harlem mit forest whitaker. klassische (an wahre begebenheiten angelehnte) mafiastory. gefällt mir recht gut, das schema ist ja bekannt. kann man sich ansehen, finde ich.

• Fridolin
    NHL
    • 29. Oktober 2024 um 10:48
    • #3.654
    Zitat von seleeekta

komme grad zum ende von staffel 3 bei godfather of harlem mit forest whitaker. klassische (an wahre begebenheiten angelehnte) mafiastory. gefällt mir recht gut, das schema ist ja bekannt. kann man sich ansehen, finde ich.

Schau ich mir auch gerade an und bin auch bei Staffel 3 jetzt, gefällt mir auch richtig gut, wobei Staffel 1 die beste ist. Forest Whitaker spielt das wirklich geil.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2024 um 11:32
    • #3.655
    Zitat von coach

aber was bitte soll der ofcarek sonst spielen als einen in allen belangen fertigen aber genialen cop?

Er ist Burgtheaterdarsteller, der kann alles spielen.

Aber besser als in "Braunschlag" wird er nicht mehr werden. Seine "fertige" Art als dauerfetter Wirt gemischt mit dem österr. Witz und Skurrilität, das macht für mich ein Meisterwerk.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (29. Oktober 2024 um 19:08)

• beckman99
    NHL
    • 29. Oktober 2024 um 12:08
    • #3.656

braunschlag, net braunschweig :).

btw fand ich den pass nicht so schlecht. die idee die geschichte in die berge zu verlegen, war eine gute. allemal besser als so wie die amis, einfach nur ein remake davon zu machen. was staffel drei betrifft, gebe ich dir in teilen recht. in den ersten folgen passiert wenig, begleitet von langen und zugleich völlig sinnentleerten landschaftsaufnahmen.

ein hockey kollege hat mich mal gefragt, ob ich mir die brücke im original angeschaut habe. habe ich verneint. er schon, wobei man erwähnen sollte, dass er sowohl schwedisch als auch dänisch spricht, bzw. versteht. hat mir erklärt, dass das dadurch noch besser sei. man müsse auch die unterschiedliche mentalität der beiden länder kennen. die schweden wären eher nüchterne menschen und die dänen party people.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (29. Oktober 2024 um 12:14)

• beckman99
    NHL
    • 29. Oktober 2024 um 12:15
    • #3.657

habe mir letztens die fälle der gerti b. angeschaut. ist erstaunlich gut gelungen. machmal kommt uns mal was gutes aus. ist humorvoll, hat a bissi was kotaneskes und ist nicht zu klischeehaft.

• runjackrun
    NHL
    • 29. Oktober 2024 um 12:27
    • #3.658

Habe mir mittlerweile die 4. Staffel von Slow Horses angesehen (Apple) und fand mich in jeder Staffel köstlich vom ungustiösen Gary Oldman unterhalten, welcher eine vom MI5 ausgegliederte Abteilung von fallengelassenen Agenten leitet. Sehr sympathische Antihelden & Charaktere, gute Schauspieler & spannende Stories. Ist halt keine Action Agentenserie, sondern eher langsam aber überlegt.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. Oktober 2024 um 12:44
    • #3.659

hab kein apple tv aber deine beschreibung würde mich tendenziell schon ansprechen ^^

• coach
    YNWA
    • 29. Oktober 2024 um 17:26
    • #3.660
    Zitat von Skuggan #4

der kann alles spielen

schon klar. nur in der serie war ER prädestiniert für den gedeon winter.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Oktober 2024 um 22:38
    • Offizieller Beitrag
    • #3.661
    Zitat von beckman99

habe mir letztens die fälle der gerti b. angeschaut. ist erstaunlich gut gelungen. machmal kommt uns mal was gutes aus. ist humorvoll, hat a bissi was kotaneskes und ist nicht zu klischeehaft.

Hat uns sehr gut gefallen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 30. Oktober 2024 um 07:19
    • #3.662

Für die Motorsport/Formel 1 fans kommt am 29. November „Senna“ auf Netflix

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 15. November 2024 um 23:28
    • #3.663

the penguin ist zu ende gegangen. wirklich eine sehr gute serie in der vor allem cristin milioti zu überzeugen weiss. absolut sehenswert ihr schauspiel :thumbup:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. November 2024 um 23:35
    • #3.664
    Zitat von coach

the penguin ist zu ende gegangen. wirklich eine sehr gute serie in der vor allem cristin milioti zu überzeugen weiss. absolut sehenswert ihr schauspiel :thumbup:

ah, muss ich auch fertigschauen. bisher fand ichs super, generell mag ich das thema aber!

• doc11chris
    NYR
    • 15. November 2024 um 23:45
    • #3.665

Investigation Alien auf Netflix.

Sind wir doch nicht alleine auf der Welt❓

• coach
    YNWA
    • 16. Dezember 2024 um 19:03
    • #3.666

The Day of the Jackal | Serie 2024 | Moviepilot ging letzte woche auf sky zu ende (zumindest die erste staffel)

wirklich eine sehenswerte serie aus der vor allem oscarpreisträger eddie redmayne rausragt. er spielt einen auftragskiller so glaubwürdig emphatisch das man sich immer wieder dabei erwischt auf seiner (der bösen) seite zu stehen.

auch ganz toll ursula corbero die als "tokio" aus haus des geldes kennen. auch an bord die GoT-stars richard dormer u. charles dance.

einfach anschaun :thumbup:

The Day of the Jackal | Official Trailer | Peacock Original

• PEPSImax
    NHL
    • 16. Dezember 2024 um 20:14
    • #3.667

Hat schon wer was von Dexter original sin gesehen? Bitte nix vom Inhalt verraten

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Dezember 2024 um 08:07
    • #3.668
    Zitat von PEPSImax

Hat schon wer was von Dexter original sin gesehen? Bitte nix vom Inhalt verraten

Leider nicht, aber er wird töten =O

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Dezember 2024 um 08:24
    • #3.669

hab Jackal gebinged und hat mir auch gut gefallen, mag den redmayne sowieso als schauspieler. bin noch nicht ganz fertig, aber eines hab ich nicht verstanden... siehe spoiler:

Spoiler anzeigen

hab ich was versäumt, oder wie kommt der typ so schnell von spanien mim motorboot nach kroatien und ebenso wieder zurück?! fand ich ein bissl seltsam.

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2024 um 08:48
    • #3.670
    Zitat von seleeekta

hab Jackal gebinged und hat mir auch gut gefallen, mag den redmayne sowieso als schauspieler. bin noch nicht ganz fertig, aber eines hab ich nicht verstanden... siehe spoiler:

Spoiler anzeigen

hab ich was versäumt, oder wie kommt der typ so schnell von spanien mim motorboot nach kroatien und ebenso wieder zurück?! fand ich ein bissl seltsam.

Spoiler anzeigen

ja, das hat bei mir auch fragen aufgeworfen. auch das ende war für mich nicht ganz stimmig. warum der autounfall ganz zum schluss wenn er dann doch wieder auftaucht als wär nix gewesen?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Dezember 2024 um 09:02
    • Offizieller Beitrag
    • #3.671

Eure Meinung zu "Killing Eve"? die erste Staffel hat uns sehr gefallen. jetzt beginnt die 2te grad etwas schräg.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Dezember 2024 um 09:10
    • #3.672
    Zitat von Fan_atic01

Eure Meinung zu "Killing Eve"? die erste Staffel hat uns sehr gefallen. jetzt beginnt die 2te grad etwas schräg.

Fand die Serie genial! GsD erst spät entdeckt, so konnte ich alles durchziehen. ^^

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Dezember 2024 um 09:12
    • #3.673

wurde dune prophecy hier auch schon erwähnt? hab die ersten 5 folgen gesehen (auf sky), mag halt travis frimmel echt gern zuschauen! :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Dezember 2024 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    • #3.674
    Zitat von The great Chris

Fand die Serie genial! GsD erst spät entdeckt, so konnte ich alles durchziehen. ^^

jup, geht uns auch so. wir sind auch erst jetzt drauf gekommen.

• igy91
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2024 um 10:35
    • #3.675
    Zitat von seleeekta

wurde dune prophecy hier auch schon erwähnt? hab die ersten 5 folgen gesehen (auf sky), mag halt travis frimmel echt gern zuschauen! :)

Die Kritiken sind ja nicht so mega. Trailer hätt mir sehr gut gefallen, bin aber jetzt etwas skeptisch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™