1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • shadow2711
    NHL
    • 17. Dezember 2024 um 12:55
    • #3.676

Die ersten drei Folgen hab ich bisher auch gesehen, fand die Serie TOP bisher :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2024 um 08:03
    • #3.677

Ich zieh mir jetzt endlich mal der Pass rein (danke Netflix). Richtig gutes Zeug! Schön dass es davon auch gleich 3 Staffel gibt :)

• coach
    YNWA
    • 18. Dezember 2024 um 08:14
    • #3.678
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich zieh mir jetzt endlich mal der Pass rein (danke Netflix). Richtig gutes Zeug! Schön dass es davon auch gleich 3 Staffel gibt :)

das absolute highlight von staffel 1. da wolferl mitn ofczarek ... a traum.

"Der Pass" Staffel 1 Folge 3 / De Kinettn wo i schlof "Wolfgang Ambros" - YouTube

• shadow2711
    NHL
    • 7. Januar 2025 um 19:35
    • #3.679

Eine Serie wo ich nie dachte, dass sie so gut wird ist Landmann auf Paramount.

Geht um Ölförderung in Midland in Amerika, hört sich langweilig an, aber ist Top besetzt und mal was ganz anderes.....sticht definitiv heraus!

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (7. Januar 2025 um 20:23)

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 05:52
    • #3.680

So squid game 2 fertig g'schaut. Hab mir extra davor nochmals den 1. rein gezogen. Also mir gefällt's

• Darren
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 09:17
    • #3.681
    Zitat von PEPSImax

So squid game 2 fertig g'schaut. Hab mir extra davor nochmals den 1. rein gezogen. Also mir gefällt's

Wenn noch nicht gesehen kann ich Alice in Borderland empfehlen, auch auf Netflix.
    Sehr ähnlich wie SquidGame, es gibt auch schon 2 Staffeln und die 3 kommt dieses Jahr, passiert auf einem Manga. Falls man zuerst lesen will.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 8. Januar 2025 um 09:23
    • Offizieller Beitrag
    • #3.682

Wobei Alice in Borderland meines Wissens nach die vorhandene Story mit Staffel 2 abgeschlossen hat. Hab meine Zweifel wie gut/sinnvoll die 3. Staffel sein wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Darren
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 10:38
    • #3.683

Momentan geht man ja vom direkten Manga Sequel aus. (ist auch vom original Autor) Also sollte potential vorhanden sein um daraus eine gute 3te, vielleicht 4te, Staffel zumachen.

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 10:58
    • #3.684
    Zitat von Darren

Wenn noch nicht gesehen kann ich Alice in Borderland empfehlen, auch auf Netflix.
    Sehr ähnlich wie SquidGame, es gibt auch schon 2 Staffeln und die 3 kommt dieses Jahr, passiert auf einem Manga. Falls man zuerst lesen will.

Hat mir auch sehr gut gefallen. The 8 show wurde mir vorgeschlagen. Solm auch in diese Richtung gehen, was ich gelesen habe.

• Darren
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 12:03
    • #3.685
    Zitat von PEPSImax

Hat mir auch sehr gut gefallen. The 8 show wurde mir vorgeschlagen. Solm auch in diese Richtung gehen, was ich gelesen habe.

Uhh danke für den Tipp.

Um beim Koreanischen zu bleiben, hätte ich noch ein paar reality Shows auf Netflix als Tipp:
    The Devil's Plan
    12 Kandidat*innen von Anwalt - Go Spieler - Wissenschaftler, Youtuber, Poker Profi..... treten in hochkomplexen Strategie- und Logikspielen gegeneinander an und sind dabei wie bei BigBrother in einem "Haus" eingesperrt um zb. Allianzen zubilden.

Culinary Class Wars
    100 mehr oder weniger bekannte Köche liefern sich Duelle um danach gegen Küchenchefs(Wettbewerbssieger, Michelin Köche..) antreten zu können.
    Von der Kantinenköchin, dem Chef einer Metzgerei, ganz traditionalen koreanischen Köchen ist alles dabei.

Physical: 100
    100 Kandidat*innen in Topform müssen einzeln oder in Team Herausforderungen gegeneinander antreten.
    Dabei sind ua. Nationalspieler, Navy, Bodybuilder, MMA Kämpfer, Olympia Gewinner, Rugby Spieler...

The Influencer
    77 koreanische Influencer aus den unterschidlichesen Bereichen YouTube, Instagram, TikTok... aber auch klassisch TV\Filme
    Spielen in Wettbewerben gegeneinander um zu zeigen wer unter ihnen die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.
    Wenn man sich darauf einlässt bekommt man eine interessante Show, gerade mit den ganzen kulturellen unterschieden.

• coach
    YNWA
    • 8. Januar 2025 um 12:24
    • #3.686

Eric | Serie 2024 | Moviepilot - Eric | Trailer auf Deutsch | Netflix

hat mir ganz gut gefallen. die serie kommt ab einen gewissen zeitpunkt (da wo eric ins spiel kommt) ein wenig seltsam daher. aber eric gehört da einfach dazu ;)

benedict cumberbatch spielt gewohnt großartig.

• beckman99
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 12:44
    • #3.687
    Zitat von coach

so unterschiedlich kann man die leistungen eines schauspielers sehen. ich finde den so mühsam. immer aufgeregt, a bissi auf neurotisch und hysterisch. spielt immer gleich, egal ob sherlock holmes oder eric. die einzige rolle die er mmn wirklich gut ausgefüllt hat, war die des alan turing in the imitation game. gespielt wie immer, aber da hats mal zur abwechslung gepasst. sonst mach ich eher nen bogen um filme mit dem typen.

• coach
    YNWA
    • 8. Januar 2025 um 13:08
    • #3.688

also in "the power of the dog" war er z.b. auch glänzend u. wurde da nicht umsonst für einen oscar nominiert.

aber ja, es gibt auch einige bekannte schauspieler(innen) mit denen ich auch nicht kann.

• P@rick
    Nationalliga
    • 8. Januar 2025 um 18:49
    • #3.689
    Zitat von coach

Eric | Serie 2024 | Moviepilot - Eric | Trailer auf Deutsch | Netflix

hat mir ganz gut gefallen. die serie kommt ab einen gewissen zeitpunkt (da wo eric ins spiel kommt) ein wenig seltsam daher. aber eric gehört da einfach dazu ;)

Hab ich mir schon vor Längerem angesehen. Anfangs war ich noch ziemlich skeptisch und wusste nicht wirklich, wo ich diese Miniserie einordnen soll. Zudem war das mitunter recht asoziale Verhalten von Vincent zeitweise schwer zu ertragen. Aber in Summe bzw., nachdem ich mit allen Folgen durch war, war ich eigentlich relativ zufrieden mit dem Gesehenen. Es war mal was komplett Anderes, abseits der überbewerteten und gehypten Mainstreamserien. Nicht großartig, aber durchaus sehenswert.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. Januar 2025 um 21:34
    • #3.690

In ewiger Schuld / Fool me once (Netflix)

Spannende Serie, bei der man bis zum Schluss mitraten kann. Des Ende selbst ist auch anders, als man es sich erwartet. Hat mir sehr gut gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von watchitburn (9. Januar 2025 um 10:59)

• philromano
    KHL
    • 9. Januar 2025 um 09:22
    • #3.691
    Zitat von watchitburn

In ewiger Schuld / Fool me once

Spannende Serie, bei der man bis zum Schluss mitraten kann. Des Ende selbst ist auch anders, als man es sich erwartet. Hat mir sehr gut gefallen.

harlan coben eben ;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 9. Januar 2025 um 10:28
    • #3.692

A murder at the end of the world (Disney+)

Clive Owen und Emma Corrin spielen brilliant ihre Rollen in der Serie, in der ein Tech-Multi ausgewählte Personen in sein Hotel im Norden Europas einlädt. Wie es sich gehört alles Smart und technisch mit KI.
    Ein plötzlicher Mord bricht die Ruhe und gegenseitiges Misstrauen macht sich breit
    Wenn die Serie nicht so lang wäre, hätte ich sie in einem Rutsch durchgschaut...

Einmal editiert, zuletzt von watchitburn (9. Januar 2025 um 11:00)

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Januar 2025 um 10:29
    • #3.693

Darf ich fragen: wo zu sehen?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 9. Januar 2025 um 10:34
    • #3.694
    Zitat von PEPSImax

Darf ich fragen: wo zu sehen?

Disney +

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2025 um 21:52
    • #3.695

wem der revenant gefallen hat, der ist hier richtig.

american primeval

American Primeval - Google Suche

netflix untypisch richtig gut u. alles andere als billig gemacht. die kameraführung und das setting versetzt einen echt immer wieder zurück zum revenant.

absolute empfehlung.

Bobby
    KHL
    • 13. Januar 2025 um 22:29
    • #3.696

Castlevania Nocturne Staffel2 startet am 16.01. - ich bin gespannt . Wurde von noch keiner Folge aller Staffeln bis jetz enttäuscht.

• EpiD
    Wikinger
    • 13. Januar 2025 um 23:05
    • #3.697
    Zitat von Bobby

Castlevania Nocturne Staffel2 startet am 16.01. - ich bin gespannt . Wurde von noch keiner Folge aller Staffeln bis jetz enttäuscht.

Ja, auf die warte ich auch gespannt.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Januar 2025 um 08:17
    • #3.698
    Zitat von Bobby

Romantikkomödie ? :P

Bobby
    KHL
    • 17. Januar 2025 um 14:30
    • #3.699
    Zitat von Hansi79

Romantikkomödie ? :P

So manche Szenen Aus Castlevania Staffel 1. & 2. … könnte man so nennen ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Januar 2025 um 14:50
    • #3.700
    Zitat von coach

wem der revenant gefallen hat, der ist hier richtig.

american primeval

Danke für den Tip! In der Tat gut gemacht, ungeschönt-realistisch werden die Szenen dargestellt. Das werde ich definitiv bis zum Ende ansehen, habe erst die ersten drei Folgen gesehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Bobby
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™