Die ersten drei Folgen hab ich bisher auch gesehen, fand die Serie TOP bisher

TV-Serien
-
-
Ich zieh mir jetzt endlich mal der Pass rein (danke Netflix). Richtig gutes Zeug! Schön dass es davon auch gleich 3 Staffel gibt
-
Ich zieh mir jetzt endlich mal der Pass rein (danke Netflix). Richtig gutes Zeug! Schön dass es davon auch gleich 3 Staffel gibt
das absolute highlight von staffel 1. da wolferl mitn ofczarek ... a traum.
"Der Pass" Staffel 1 Folge 3 / De Kinettn wo i schlof "Wolfgang Ambros" - YouTube
-
Eine Serie wo ich nie dachte, dass sie so gut wird ist Landmann auf Paramount.
Geht um Ölförderung in Midland in Amerika, hört sich langweilig an, aber ist Top besetzt und mal was ganz anderes.....sticht definitiv heraus!
-
So squid game 2 fertig g'schaut. Hab mir extra davor nochmals den 1. rein gezogen. Also mir gefällt's
-
-
So squid game 2 fertig g'schaut. Hab mir extra davor nochmals den 1. rein gezogen. Also mir gefällt's
Wenn noch nicht gesehen kann ich Alice in Borderland empfehlen, auch auf Netflix.
Sehr ähnlich wie SquidGame, es gibt auch schon 2 Staffeln und die 3 kommt dieses Jahr, passiert auf einem Manga. Falls man zuerst lesen will. -
- Offizieller Beitrag
Wobei Alice in Borderland meines Wissens nach die vorhandene Story mit Staffel 2 abgeschlossen hat. Hab meine Zweifel wie gut/sinnvoll die 3. Staffel sein wird.
-
Momentan geht man ja vom direkten Manga Sequel aus. (ist auch vom original Autor) Also sollte potential vorhanden sein um daraus eine gute 3te, vielleicht 4te, Staffel zumachen.
-
Wenn noch nicht gesehen kann ich Alice in Borderland empfehlen, auch auf Netflix.
Sehr ähnlich wie SquidGame, es gibt auch schon 2 Staffeln und die 3 kommt dieses Jahr, passiert auf einem Manga. Falls man zuerst lesen will.Hat mir auch sehr gut gefallen. The 8 show wurde mir vorgeschlagen. Solm auch in diese Richtung gehen, was ich gelesen habe.
-
Hat mir auch sehr gut gefallen. The 8 show wurde mir vorgeschlagen. Solm auch in diese Richtung gehen, was ich gelesen habe.
Uhh danke für den Tipp.
Um beim Koreanischen zu bleiben, hätte ich noch ein paar reality Shows auf Netflix als Tipp:
The Devil's Plan
12 Kandidat*innen von Anwalt - Go Spieler - Wissenschaftler, Youtuber, Poker Profi..... treten in hochkomplexen Strategie- und Logikspielen gegeneinander an und sind dabei wie bei BigBrother in einem "Haus" eingesperrt um zb. Allianzen zubilden.Culinary Class Wars
100 mehr oder weniger bekannte Köche liefern sich Duelle um danach gegen Küchenchefs(Wettbewerbssieger, Michelin Köche..) antreten zu können.
Von der Kantinenköchin, dem Chef einer Metzgerei, ganz traditionalen koreanischen Köchen ist alles dabei.
Physical: 100
100 Kandidat*innen in Topform müssen einzeln oder in Team Herausforderungen gegeneinander antreten.
Dabei sind ua. Nationalspieler, Navy, Bodybuilder, MMA Kämpfer, Olympia Gewinner, Rugby Spieler...
The Influencer
77 koreanische Influencer aus den unterschidlichesen Bereichen YouTube, Instagram, TikTok... aber auch klassisch TV\Filme
Spielen in Wettbewerben gegeneinander um zu zeigen wer unter ihnen die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.
Wenn man sich darauf einlässt bekommt man eine interessante Show, gerade mit den ganzen kulturellen unterschieden. -
-
Eric | Serie 2024 | Moviepilot - Eric | Trailer auf Deutsch | Netflix
hat mir ganz gut gefallen. die serie kommt ab einen gewissen zeitpunkt (da wo eric ins spiel kommt) ein wenig seltsam daher. aber eric gehört da einfach dazu
benedict cumberbatch spielt gewohnt großartig.
-
so unterschiedlich kann man die leistungen eines schauspielers sehen. ich finde den so mühsam. immer aufgeregt, a bissi auf neurotisch und hysterisch. spielt immer gleich, egal ob sherlock holmes oder eric. die einzige rolle die er mmn wirklich gut ausgefüllt hat, war die des alan turing in the imitation game. gespielt wie immer, aber da hats mal zur abwechslung gepasst. sonst mach ich eher nen bogen um filme mit dem typen.
-
also in "the power of the dog" war er z.b. auch glänzend u. wurde da nicht umsonst für einen oscar nominiert.
aber ja, es gibt auch einige bekannte schauspieler(innen) mit denen ich auch nicht kann.
-
Eric | Serie 2024 | Moviepilot - Eric | Trailer auf Deutsch | Netflix
hat mir ganz gut gefallen. die serie kommt ab einen gewissen zeitpunkt (da wo eric ins spiel kommt) ein wenig seltsam daher. aber eric gehört da einfach dazu
Hab ich mir schon vor Längerem angesehen. Anfangs war ich noch ziemlich skeptisch und wusste nicht wirklich, wo ich diese Miniserie einordnen soll. Zudem war das mitunter recht asoziale Verhalten von Vincent zeitweise schwer zu ertragen. Aber in Summe bzw., nachdem ich mit allen Folgen durch war, war ich eigentlich relativ zufrieden mit dem Gesehenen. Es war mal was komplett Anderes, abseits der überbewerteten und gehypten Mainstreamserien. Nicht großartig, aber durchaus sehenswert.
-
In ewiger Schuld / Fool me once (Netflix)
Spannende Serie, bei der man bis zum Schluss mitraten kann. Des Ende selbst ist auch anders, als man es sich erwartet. Hat mir sehr gut gefallen.
-
-
In ewiger Schuld / Fool me once
Spannende Serie, bei der man bis zum Schluss mitraten kann. Des Ende selbst ist auch anders, als man es sich erwartet. Hat mir sehr gut gefallen.
harlan coben eben
-
A murder at the end of the world (Disney+)
Clive Owen und Emma Corrin spielen brilliant ihre Rollen in der Serie, in der ein Tech-Multi ausgewählte Personen in sein Hotel im Norden Europas einlädt. Wie es sich gehört alles Smart und technisch mit KI.
Ein plötzlicher Mord bricht die Ruhe und gegenseitiges Misstrauen macht sich breit
Wenn die Serie nicht so lang wäre, hätte ich sie in einem Rutsch durchgschaut... -
Darf ich fragen: wo zu sehen?
-
Darf ich fragen: wo zu sehen?
Disney +
-
wem der revenant gefallen hat, der ist hier richtig.
american primeval
American Primeval - Google Suche
netflix untypisch richtig gut u. alles andere als billig gemacht. die kameraführung und das setting versetzt einen echt immer wieder zurück zum revenant.
absolute empfehlung.
-
-
Castlevania Nocturne Staffel2 startet am 16.01. - ich bin gespannt . Wurde von noch keiner Folge aller Staffeln bis jetz enttäuscht. -
Castlevania Nocturne Staffel2 startet am 16.01. - ich bin gespannt . Wurde von noch keiner Folge aller Staffeln bis jetz enttäuscht.Ja, auf die warte ich auch gespannt.
-
Castlevania Nocturne Staffel2 startet am 16.01. - ich bin gespannt . Wurde von noch keiner Folge aller Staffeln bis jetz enttäuscht.Romantikkomödie ?
-
Romantikkomödie ?
So manche Szenen Aus Castlevania Staffel 1. & 2. … könnte man so nennen -
wem der revenant gefallen hat, der ist hier richtig.
american primeval
Danke für den Tip! In der Tat gut gemacht, ungeschönt-realistisch werden die Szenen dargestellt. Das werde ich definitiv bis zum Ende ansehen, habe erst die ersten drei Folgen gesehen.
-
-