Beiträge von Capsforever
-
-
Kann mir jemand sagen warum bei mir der stream am smart tv nicht funktioniert?
Welcher browser geht oder gibts noch einen anderen link?
Ich benutze den Fire-tv Stick mit Silk Browser , funktioniert damit einwandfrei.
Heute mal ganz entspannt das Spiel mitverfolgen. RBS muss ja zumindest 1 Punkt machen um noch 4.ter werden zu können bzw. die CAPS überholen zu können. . Wird aber „wurscht“ sein ob 4. oder 5. nach GD, Bonuspunkte gibt’s ja eh für Keinen.

-
Wollts wirklich so werden wie die KAC Fans und bei jeder Gelegenheit hinweisen wie geil ihr doch seid und wie böse die anderen?
Ne, habe nur auf das „oberpeinlich“ mit Fakten reagiert.

-
Wenn die mundls heut nicht gewinnen, ist es oberpeinlich für Sie
Auch wenn wir Heute einen Sweep bekommen sollten, werden unsere „jungen Wilden“ wieder genügend Eiszeit bekommen und damit für die fixen PlayOffs wichtige Erfahrung sammeln können.
Dies kann dann, völlig perplex, die VSV-Jugend von der Bande beobachten, dass es sogar Headcoaches gibt, die nicht auf ein 3–Linien Spiel mit lustlosen Legios setzen, sondern Ihnen Vertrauen schenkt bzw. auf die Jugend baut, sogar in PP und PK.

Legios im Einsatz 9:3 oder ?!
Tipp 3:3
-
Denke dies passt am besten hier rein.
Auszug von der CAPS-Homepage
Mit Back-Up-Goalie Sebastian Wraneschitz (18), den Verteidigern Timo Pallierer (19) und Lukas Piff (20) sowie den Stürmern Patrick Antal (20), Armin Preiser (20) und Fabio Artner (21), liefen abermals sechs Eigenbau-Cracks auf, die 21 Jahre oder jünger sind. „Wenn du mit vielen jungen Spielern spielst, dann gibt es immer wieder Fehler. Aber nur wenn du ihnen das Vertrauen gibst, dann können sie sich auch weiterentwickeln. Für mich sind in dieser Beziehung drei Punkte entscheidend. Erstens: Sind die jungen Talente trainierbar? Zweitens: hauen sie sich voll rein, arbeiten und kämpfen sie hart? Drittens: Können sie das Spiel lesen, wissen sie, wie sie sich in gewissen Spielsituationen verhalten müssen? Und diese drei Punkte erfüllen alle. Einzig die Tatsache, dass sie sich aufgrund ihres jungen Alters noch an die Intensität, die vielen Spiele binnen weniger Tage etc., gewöhnen müssen, ist noch ein Punkt, an dem sie arbeiten müssen. Aber das kommt mit der Zeit und diese Zeit bekommen sie auch“, erklärt der frühere Head-Coach der Ottawa Senators.
Cameron freut Entwicklung
Der deutliche rot-weiß-rote Anstrich bzw. das Vertrauen in die jungen Spieler zeigt sich auch bei den Special-Teams. Im gestrigen Duell mit dem EC Red Bull Salzburg bildeten mit Youngster Piff, Dominic Hackl, Niki Hartl und Julian Grosslercher nur Österreicher eine Penalty-Killing-Unit. Im Powerplay sind die Vienna Capitals Hockey Academy-Schüler bzw. -Absolventen Antal und Artner ein fixer Bestandteil. „Wir wussten, dass wir in dieser Saison ein jüngeres Team auf dem Eis haben werden. Doch es ist ein Unterschied, ob du nur auf dem Papier eine jüngere Mannschaft hast, oder ob du die Young-Guns auch spielen lässt. Sie alle verdienen es in solchen Situationen eingesetzt zu werden, denn sie alle sind gute Eishockey-Spieler. Ich freue mich wirklich über die Entwicklung unserer Talente“, so Cameron, der 2011 Kanadas U20-Nationalteam bei den World Juniors als Head-Coach verantwortete.
Hoffe, dass GM Kalla Headcoach D. Cameron schon einen langfristigen Vertrag vorgelegt hat, sofern DC in Wien überhaupt weiter arbeiten möchte. Da könnte nämlich mMn etwas großartiges Entstehen, an dem wir Caps-Fans noch länger Freude daran haben könnten. Für mich persönlich der große Favorit bei der Wahl „Trainer 20 Jahre Caps“ , auch wenn dies natürlich zum Großteil covid-19 geschuldet war. Er hat aber auch schon in den den letzten 2 Saisonen bewiesen, dass er den jungen Spielern Vertrauen schenkt und auch besser macht.
-
Wenn man dem Liveticker glauben kann, Preiser und Piff in der Verlängerung am Eis, coole Sache von unserem Trainer.
Yup waren sie, Piff hat ja den Assist zum GWG gegeben. Dazu lässt Cameron auch Antal und Piff immer öfters im PP ran.
Er dürfte in der 1. Drittelpause die richtigen Worte gefunden haben, da sie ab diesem Zeitpunkt mMn gut gespielt haben.
Wie kitschig kann eigentlich so ein Eishockeyabend verlaufen.

Zuerst trifft #6 Rotter bei seinem Comeback zum Ausgleich nach Assist Piff und dann macht auch noch #27 „Jungpapa“ Loney, der es ja nach der Geburt seiner Tochter gerade noch rechtzeitig in die Halle geschafft hat, das GWG.
Gratulation an das Team zum PlayOff Einzug und dies trotz fehlen einiger wichtiger Stützen.
Und man kann es nicht oft genug wiederholen, Wahnsinn was DC aus dieser Truppe und speziell aus den „Jungen Wilden“ herausholt. Klar fehlt hie und da die Konstanz aber wer kann dies den Jungs verübeln.

-
1⃣8⃣ Österreicher, 1⃣6⃣ Wiener, 2️⃣ Comebacks! 👊
🏒 Bet-at-home ICE Hockey League
🆚 Graz99ers
🥅 2⃣9⃣ Bernhard Starkbaum
🆕 6️⃣ Rafael Rotter, 1️⃣4️⃣ Patrick Peter
❌ Alex Wall, Collin Campbell, Brett Flemming, Patrik Kittinger (verletzt), Alexander Cijan, Max Zimmermann (healthy scratch)
⏰ HEUTE, 18:00 Uhr
🖥 STREAM: http://bit.ly/Caps-Stream
Rotter und Peter wieder dabei, dafür fällt Wall und Kittinger aus.
Macht die Sache nicht einfacher.
-
..., aber alles möglich bei unserem Supermanager Vollmann, der Mann mit wahrscheinlich der geringsten Hockeykompetenz von hier bis Kanada!
Darf man nachfragen welche Hockeykompetenz Du so mitbringst, um dies beurteilen zu können.

-
Ich hoffe auf einen Sieg für Wien und der nächste Schritt Richtung Playoffs und Pick Round
4:2 für Wien

Eigentlich reicht uns ja schon 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen falls DEC alles gewinnen sollte, da wir im direkten Duell vs. Dornbirn die Nase vorne haben.
Hoffe aber natürlich auch, dass wir dieses Spiel, knapp aber doch, gewinnen werden. Wäre nämlich wieder einmal Zeit vs. G99 voll anzuschreiben.
Philip99 Bitte die Beginnzeit ausbessern, da das Spiel auf 18:00 Uhr vorverlegt wurde. Danke
-
Siehst Daimx , und genau solchen User wie Dir, wünsche ich, dass die Vereine bei der Abstimmung über die Aufnahme des neuen Vereins, genauso „fair“ bzw. „objektiv“ agieren, wie Du und andere User bei den Spielern
P.s. und jetzt kannst wieder Dein Smiley setzen.

-
Na das Freunschlag Junior spielen darf 🤷♂️🤷♂️
Echt traurig dass bei jedem Spiel , ohne jegliche Infos bzgl. Ausfall eines Spielers zu haben, Bashing vs. Spieler, die eingesetzt werden, gemacht wird.

-
Hab ich was verpasst bei euch bzgl. Campbell und/oder Flemming? Vor allem Campbell fehlt doch schon lange ...
Sind Beide Lt Homepage bzw. FB / Insta noch nicht einsatzbereit und werden als „Day by Day“ angeführt.
-
Poke Check eventuell die Vereinsbrille abnehmen.

Hier das Urteil inkl. Video und für mich noch immer unverständlich, dass dies die Zebras nicht schon im Spiel geahndet haben.
Sie haben aber generell für meinen Geschmack viel zu viel nicht gesehen bzw nicht gegeben und dies auf beiden Seiten.
-
Man kann vor Cameron eigentlich nur den Hut ziehen.
Gestern „durften“ ja sogar in den letzten 2 Minuten, also in der „crunch time“, mit Preiser (#3) und Palierer (#60) noch 2 ganz junge Spieler mitwirken.
Da nehme ich gerne unsere „Achterbahnfahrt“ in Kauf, denn diese „Jungs“ werden uns in Zukunft noch viel Freude bereiten. So wie starting six erwähnt hat, normalerweise wird in der SchlußPhase auf 2 - 2,5 Linien umgestellt, DC „schmeißt“ die Jungs aber ins kalte Wasser.
Hoffe er bleibt uns als Headcoach noch lange erhalten, denn unter seine Fittichen haben sich nun viele Akademiespieler, aber auch z.b. M. Richter, der beim KAC aussortiert wurde, toll entwickelt.
-
Na zumindest 1 Punkt ergattert.
Grats an die Haie zu mMn verdienten Sieg.
Toll dass unsere Cracks ein 0:3 und 3:4 aufholen konnten. Man merkt dass die Moral stimmt.
Jetzt hoffe ich dennoch, dass demnächst einige von den verletzten Spieler zurück kommen werden.
-
Für mich unbegreiflich, dass keiner der beiden Schiri den Kniecheck vom Haiespieler geahndet hat, dafür dann die 2 min Strafe vs. CAPS für zu viele Spieler.
Spiel aber mMn äußerst schmutzig von beiden Seiten geführt und die 2 Zebras lassen es einfach laufen. Na gut bei Piragic ist man es fast schon gewohnt und Bulovec passt sich nahtlos an.
-
Um welchen Spieler geht es denn, dass die Aufregung so groß ist? Crosby? Malkin?
Ihr wärt die Ersten die einen Shitstorm im Forum ablassen würdet, wenn es bei einem Neuzugang von Euch passiert.
-
Ohne rings-Sports.at gelesen zu haben, hier der Link von der offiziellen bet-at-Home ice-hockey-league Seite bzgl. Wraneschitz
-
Wichtige 2 Punkte für uns mit denen ich ehrlicherweise nicht mehr gerechnet habe und somit 10 Punkte Vorsprung bei noch 15 zu vergebenen Punkten. Ob verdient oder glücklich fragt in 2 Tagen keiner mehr. Trotz einem SchussVerhältnis von 46:25 ein 4:4 nach 60 min spricht halt nicht gerade für unsere Defensive. Positiv dass trotz fehlen unserer 2 Topscorer 4 Tore, alle von Österreichern, erzielt wurden. .Archibald mit 2 schönen Penalties mMn. Gutes Spiel mMn auch von #10 P. Antal.
Gott Sei Dank hat Cameron nach den 2 Gegentoren innerhalb von 36 sek das fällige TimeOut genommen. Nach diesem TO haben sich dann die Cracks wieder erfangen.
Sehr angenehme Moderatoren und speziell Hut ab vor Kutzer 🔝
-
Unsere Verletztenserie (Loney out) reißt nicht ab.

Wenigstens ist Nissner back.
Macht die Aufgabe nicht wirklich leichter.
-
Spät aber doch, Grats an Graz zum Sieg.
Stream war o.k., Moderator hervorragend und sehr angenehm 🔝
Bester Mann mMn, trotz der 4 Gegentoren, S. Wraneschitz.
Mir fällt auf, dass wir nach einem Gegentor danach oft wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen agieren. Da stimmt dann plötzlich die Abstimmung überhaupt nicht mehr. Keine Ahnung warum dies dann so ist und wie dies DC in den Griff bekommen könnte.
DC hätte aber mMn ein TimeOut nach dem 2. Gegentor nehmen müssen. Erstens um den Spielfluß der Grazer zu unterbrechen und Zweitens unsere Cracks „aufzumuntern“.
Bzgl. direkter PlayOff: die sollten mehr oder minder, bei 9 Punkten Vorsprung bei noch 18 zu vergebenden Punkten, gesichert sein.
Verlangen kann man sicher immer mehr.
Realistisch gesehen wird aber mit dem Kader nicht viel mehr drinnen sein.
Wenn wir das VF überstehen wird dann im HF Schluß sein, da ich Bozen und KAC höher einschätze. Lasse mich aber gerne überraschen und bis dahin ist ja noch ein weiter Weg. Für unsere „young guns“ aber mit Sicherheit eine sehr lehrreiche Saison mit viel Einsatzzeit. Und hier muss man wieder DC loben
-
War ein beeindruckender Sieg, mit nur 1 Schießfehler, gepaart mit einerTop-Laufleistung.
Mit D. Zdouc auf Platz 10 noch eine Zweite in den Top10. 🔝👏👏👏
-
-
Leputschak @Hoorst
Also wisst ihr anscheinend genauso viel bzw. wenig wie die meisten hier im Forum, warum Max gestern nicht aufgeboten wurde.
Ihr seid aber die Ersten gewesen die, als Seb eine Chance bekommen hat und diese genützt hat, sofort unterstellt haben dass Seb nur wegen einem Nahverhältnis zum GM gefördert wird und nicht wegen seiner guten Leistungen.
Also auf gut deutsch bashing gegenüber Wraneschitz, zumindest sieht es für mich so aus.
Habt Ihr Beiden ein Nahverhältnis zu Max, da ihr dies bei jeder Gelegenheit wiederholt. Außerdem kann man eines mMn den Caps nicht vorwerfen, nämlich dass sie den jungen Wilden in dieser Saison keine Chance gibt sich zu beweisen. Natürlich muss da in den Trainings die Leistung und Einsatzbereitschaft stimmen.
-
Verdienter Punkt für die Haie, mit dieser „Leistung“ haben wir uns mMn einfach nicht die vollen 3 Punkte verdient. Dennoch war der Ausgleichstreffer 6 sek vorm Ende mehr als unnötig und resultierte aus einem unnötigen bzw. leichtfertigen Puckverlust im Mitteldrittel.
Für mich sowieso unbegreiflich die vielen Fehler beim rausspielen aus dem eigenen Drittel aber auch bei der Puckannahme.
Ob dies nur der Abteilung „Jugend forscht“ zugeschrieben werden kann bezweifle ich.
Habe mich mit Sascha Bauer sehr gefreut, dass er 2 Treffer erzielen konnte und auch eine sehr gute Leistung, wie auch schon in den letzten Spielen, zeigen konnte.
Archibald mMn mit einem sehr soliden Einstand.
Einmal mehr ziehe ich meinen Hut vor Headcoach Cameron, der den Jungen viel Einsatz gönnt, auch im PP und PK, auch wenn er mit dem gestrigen Auftritt, zurecht, nicht zufrieden war.
Statement Dave Cameron, Head-Coach spusu Vienna Capitals
„Mir hat unsere Vorstellung nicht wirklich gefallen. Obwohl wir aus dem Spiel heraus fünf Treffer erzielten, haben wir dennoch nur zwei Punkte mitnehmen können. Innsbruck ist wesentlich bestimmter als wir aufgetreten, die Haie waren vom ersten Scheibenwurf an bereit. Wir haben uns nach dem 0:2-Rückstand zurückgekämpft, konnten sogar eine Zwei-Tore-Führung herausspielen. Doch Innsbruck schafft es dennoch in die Overtime. Im Penalty-Schießen hatten wir dann das glücklichere Ende.“