1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • robindoyle7
    NHL
    • 4. April 2021 um 10:00
    • #16.751

Lebenszeichen von den "Reds" aus Liverpool ! :veryhappy:

0:3 im Emirates Stadium gegen Arsenal !

"Kloppo" mit einem Geniestreich, der "Joker" Diogo Jota sticht und trifft !

Die "Reds" are back ! :prost:

• milan1287
    KHL
    • 4. April 2021 um 10:35
    • #16.752
    Zitat von coach

#blutgeld (von dem die bayern ja auch jedes jahr ein wenig abbekommen)

Den Seitenhieb konntest dir nicht verkneifen oder? Was ist denn mit den ganzen Anderen die in deiner Auflistung fehlen?

Alle die mit und an diesen sogenannten Blutgeld verdienen hättest du nennen können aber für dich gilt da nur Bayern?

• coach
    YNWA
    • 4. April 2021 um 11:49
    • #16.753

beschwer dich bei tausenden bayern fans, nit bei mir ;)

außerdem is mir nur diese mannschaft eingefallen die qatar am ärmel trägt.

• coach
    YNWA
    • 4. April 2021 um 11:59
    • #16.754
    Zitat von robindoyle7

Lebenszeichen von den "Reds" aus Liverpool ! :veryhappy:

0:3 im Emirates Stadium gegen Arsenal !

"Kloppo" mit einem Geniestreich, der "Joker" Diogo Jota sticht und trifft !

Die "Reds" are back ! :prost:

freut mich natürlich auch.

der lfc ist aber trotzdem meilenweit von der letzjährigen form entfernt, speziell was das spiel im letzten drittel angeht.

und der "geniestreich" war vor dem spiel geplant ;)

bin gespannt wie klopp das aufstellungstechnisch gegen real lösen wird, jota wird er kaum noch 1x auf der bank lassen.

salah hätte ich in der ersten halbzeit 3x ausgewechselt, aber dann macht er trotzdem wieder ein tor.

mane ist sehr bemüht, dem geling aber schön seit längerer zeit kaum was.

firmino war noch mit abstand am besten von den dreien weil er unheimlich viel fürs spiel an sich tut.

mit nur 2 sechsern, firmino als 10er (wo er sowiso eigentlich hingehört) und jota, salah u. mane in vorderster reihe wirds auch nicht spielen.

denn dann müsste er einen vom trio fabinho (das um und auf im mittelfeld), thiago (starkes spiel gestern, langsam wirds was) oder wijnaldum auf der bank lassen. das wird er nicht machen.

bin gespannt ...

• kankra9
    GOON
    • 4. April 2021 um 12:05
    • #16.755

Da hat er ja absolut recht.

Sportlich ist dieser Verein wohl mit das beste Team aber ihre "Wirtschaftlichen" Entscheidungen, früher Kirch Gruppe und jetzt auch diese Katar Sache, sind schon sehr fragwürdig.

Allerdings ist es auch wirklich so, dass die Millionen, auch in der PL, sehr oft ihre Herkunft aus Ländern beziehen, wo Menschenrechte nicht wirklich existieren bzw. es richtig umgesetzt wird.

Momentan fällt es echt schwer dem Fußballgeschäft noch die Treue zu halten.

• robindoyle7
    NHL
    • 4. April 2021 um 12:23
    • #16.756

In England kehren endlich wieder Zuschauer zurück ins Stadion ! :thumbup:

Am 18.4.2021 sind beim Halbfinale im FA Cups zwischen Leicester und Southampton 4000 Zuschauer zugelassen !

Am 25.4.2021 dürfen zum Ligacupfinale 8000 Zuschauer ins London Wembley-Stadion beim Duell zwischen City und die Spurs !

Am 15.5.2021 dürfen 21.000 beim FA Cup ins Stadion !

Zwar noch nicht die "Welt" aber ein bisserl was von einer kleinen Normalität bekommen die "Fans" zurück ! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (4. April 2021 um 12:43)

• robindoyle7
    NHL
    • 4. April 2021 um 14:57
    • #16.757

Comeback Sieg für die "Saints" nach 0:2 gegen den FC Burnley ! :prost:

3:2 für die Truppe von Ralph Hasenhüttl im St.Mary`s Stadium ! :thumbup:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 4. April 2021 um 16:22
    • #16.758

Die Europacuphelden von Wolfsberg gehen daheim gegen Rapid mit 1:8 unter.

Erinnert ein wenig an den Ostermontag vor 13 Jahren, aber heute ist dem Heimverein zumindest ein Tor gelungen.

Großes Glück haben auch die Medien - morgen gibt's keine Tageszeitung, da braucht man nicht Positives zu Rapid schreiben.

Der Vizemeistertitel ruft wieder!

• robindoyle7
    NHL
    • 4. April 2021 um 17:43
    • #16.759

So geht`s auch ! :)

Die "Wölfinnen" des VFL Wolfsburg bezwingen den FC Bayern München im DFB Pokalhalbfinale 2:0 ! 8|

Es hilft nix - Man muss sie feiern die Pleiten der Bayern ! ;)

• Capsforever
    since 2001
    • 4. April 2021 um 18:08
    • #16.760
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Erinnert ein wenig an den Ostermontag vor 13 Jahren, aber heute ist dem Heimverein zumindest ein Tor gelungen.

Großes Glück haben auch die Medien - morgen gibt's keine Tageszeitung, da braucht man nicht Positives zu Rapid schreiben.

Dabei hat der WAC 3x getroffen ;) , 2x halt ins eigene Tor. Der hohe Sieg sicherlich auch begünstigt durch die frühe Rote Karte (29.)

P. Daka (RBS)) schreibt Bundesligageschichte vs. Sturm. Hattrick nach 11 Minuten hat noch kein Spieler vor Ihm geschafft.

• beckman99
    NHL
    • 4. April 2021 um 18:10
    • #16.761
    Zitat von WAT stadlau4EVER

bitte wer schreibt schlecht über rapid? wäre mir noch nicht aufgefallen .

was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die spieler der nationalmannschaft in ihren vereinen dieses wochenende gut gespielt haben. seltsam oder.

2 Mal editiert, zuletzt von beckman99 (4. April 2021 um 18:20)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 4. April 2021 um 19:14
    • #16.762

Was mir auch aufgefallen ist:

Früher hast im Nationalteamfenster zwei, jetzt drei Spiele gehabt.

Ich kritisiere hier viel mehr die FIFA für ihren (mMn gesundheitsgefährdenden) Spielplan als die Leistungen der Spieler, denn auch in den Clubmeisterschaften ist der Terminkalender ausgereizt wie noch nie.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2021 um 19:56
    • #16.763

Ein Unentschieden im Berliner Derby.

Der Big City Club weiter im Abstiegskampf.

Union verpasst ein wenig den Anschluss an die Europa Plätze...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 4. April 2021 um 20:19
    • #16.764

Hab mir auch das Berliner Derby auf SKY angeschaut.

Zum Niveau der 2. Halbzeit kann ich nur sagen: Es lebe die österreichische Fußballbundesliga!

• silent
    KHL
    • 5. April 2021 um 08:36
    • #16.765
    Zitat von beckman99

was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die spieler der nationalmannschaft in ihren vereinen dieses wochenende gut gespielt haben. seltsam oder.

dort spielen sie auch oft auf anderen positionen und mit einer gänzlich anderen taktik. einer modernen halt so wie man heute fußball spielt und nicht der altherrn taktik vom foda. oder hast beim foda schon mal echtes pressing gesehen.

• Bobby
    KHL
    • 5. April 2021 um 08:41
    • #16.766

Also sollte die Haaland Europa Manager Tour stimmen sieht man wie dreckig dieses ganze Fußball Geschäft ist. Manager, Katar usw.

Sowas würde es im Hockey nicht geben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. April 2021 um 09:19
    • #16.767

Atletico kommt auch unter Druck. Wobei das gestern von Sevilla in einer wirklich spannenden Partie zwar gut gespielt war, aber auch mit fragwürdigen Entscheidungen zum Nachteil von Atletico gespickt war. Zweifelhafter Elfer für Sevilla, Handspiel vor dem Tor, nicht gegebene rote oder wenigstens zweite gelbe Karte nach einem Handspiel, das eigentlich ein Torraub war.

• PEPSImax
    NHL
    • 5. April 2021 um 12:43
    • #16.768

Poah ist Schalke desolat.... Die können wirklich froh sein, dass sie nicht vor Zuschauer spieln müssen, das wär ja ein Drama... So werden sie still und heimlich absteigen und sich einreihen in der Riege der schlechtesten Buliabsteiger.

• kankra9
    GOON
    • 6. April 2021 um 19:59
    • #16.769

Durch Corona ist dieses CL 1/4 offen wie nie.

Gnabry out, einige Paris Spieler, Real Madrid muss auf Varane verzichten.

Bin ich mal gespannt.

• PEPSImax
    NHL
    • 6. April 2021 um 20:29
    • #16.770

Was wäre anders bei nicht Corona? ... Find Real vs. Liverpool und bayern vs. PSG jetzt bei Vollbesetzung nicht weniger offen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. April 2021 um 22:00
    • #16.771

Schau seit langem wieder mal Hufball und es reicht mir schon nach 45 Minuten wieder – diese unsportliche Schauspielerei nimmt immer groteskere Formen an. :thumbdown:

• PEPSImax
    NHL
    • 6. April 2021 um 22:03
    • #16.772

Wenn du auf city bezug nimmst... Ich denke vielleicht hat er den ball auf die Nase bekommen?!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. April 2021 um 22:10
    • #16.773
    Zitat von PEPSImax

Wenn du auf city bezug nimmst... Ich denke vielleicht hat er den ball auf die Nase bekommen?!

Ich meine das generell, wie reflexartig, theatralisch versucht wird, Fouls zu schinden.

• PEPSImax
    NHL
    • 6. April 2021 um 22:17
    • #16.774

Poah Wagner, den Kerl den ich eigentlich als Spieler überhaupt nicht ausstehen konnte, aber als CO Kommentator ganz große Klasse. Sehr gutes Hintergrundwissen, taktisch auf einem sehr guten Niveau. Sehr interessant zum Zuhören

Dortmund im Übrigen mit einem sehr guten Spiel

• kankra9
    GOON
    • 6. April 2021 um 22:57
    • #16.775

Das wird noch eine harte Nuss für City.

In der ersten Hälfte könnte es auch 1:1 oder 2:1 für den BVB stehen, ein Tor wurde aberkannt , ist wohl so eine 50:50 Entscheidung , solche wurden auch schon gegeben , dazu gleich zu beginn die große Chance aufs 1:0 vergeben.

Aber dennoch spannendes Spiel, was aber City verdient gewonnen hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 4 Besucher
  • utility73
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™