Der Vollständigkeit halber -> Top Job Hr. Baumgartner
Ob da Baumgartner schuld ist, bezweifle ich. Ich schätze mehr ein junges Fräulein....
Der Vollständigkeit halber -> Top Job Hr. Baumgartner
Ob da Baumgartner schuld ist, bezweifle ich. Ich schätze mehr ein junges Fräulein....
Ich finde es auch schade um ihn aber es wird sich ja doch nächstes Jahr was ändern!
Was soll sich ändern, wenn diese Seilschaften wie Nader und Baumgartner weiterhin am Werk sind? Sponsoren sind auch keine aufzutreiben, wer weiß, ob sich das LIWEST und KEKELIT antun werden. Eishockey ist in Linz unter diesen Herrschaften für die nächsten Jahre tot.
Wäre endlich mal Zeit, daß die Blauen 3 Punkte einfahren. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen und der Scoringeffizienz kein unmögliches Unterfangen. Aber wie immer hat das Derby eigene Gesetze.
So tippe ich wieder einmal auf Grund der Ausfälle beim KAC
3:2 für den VSV.
soll jemand vorhanden sein, der den Sport versteht, gute Verbindungen hat, Sponsoren überzeugen kann, eben ein guter Organisator i
All diese von Dir genannten Attribute fehlen Nader und dem Gärtner. Nader versteht von Eishockey nichts, Baumgartner von der Sponsorsuche und Organisator habens ohnehin nie gehabt. Das alles hat früher Perthi allein gemacht. Jetzt sieht man wieder eindrucksvoll, was ein guter Manager wert ist. Vielleicht läßt sich Baumgartner bei seiner Freundin anstellen, viel kann er da auch nicht falsch machen.
Da schauts ja nicht so rosig aus. Fast eine Mannschaft zu ersetzen wird wohl eine Mammutaufgabe für die Zuständigen sein. Ich gehe aber nicht davon aus, daß man das schafft, obwohl man nach dem Ausscheiden nach dem GD genug Zeit hätte. Aber das sind die meisten Aktiven noch unter Vertrag. Also wird man wieder nur Fallobst ernten.
Es werden wohl noch ein paar Siege eingefahren, doch das sind dann Eintagsfliegen. Im Großen und Ganzen kann man das mittlere PO niemals erreichen. Is auch besser so, weil die Spieler können einem leid tun, was diese Kapazunder an der Vereinsspitze in den letzten 2 Jahren so verbrochen haben. Ich schätze Nader wird sich mangels Finanzierbarkeit für die nächste Saison überlegen, ob er weiterhin Präsident sein will. Es kann nur mehr mit einer neuen Führung aufwärts gehen.
die Halle gehört der Linz AG, ohne Stadt geht sowieso wenig;
Die Stadt ist bei keinem Sportverein in den Gremien oder Aufsichtsräten vertreten. Z.B. ist Luger ein BlauWeiß Anhänger, hat aber keine Funktion im Verein. Politik sollte sich da raushalten.
Trotz dem unrühmlichen Ende für die Linzer muß man schon ein eingefleischter BW Anhänger sein, sich diese Truppe überhaupt noch einmal zu Gemüte führen. Beide Mannschaften stehen nicht umsonst dort, wo man spielerisch hingehört. Einige Spieler sind nur auf dem Aufstellungsblatt vorhanden, techn.äußerst schwach und ohne jegliche Performance. So gesehen muß man zum Schluß kommen, daß mit Ende des GD Eishockey in Linz auf Urlaub ist. Ob man je zurückkommt, ist auch ungewiss, weil Egger und Liwest da sicher nicht einsteigen werden.
Und auch viele Andere.
wieder der leidenschaftlichste.
Auch wenn man nicht alles versteht. Sein Slang ist einzigartig.
Der Mateschitz hat auch keine Ahnung von der Formel 1
Aber auf jeden Fall mehr als Nader vom Eishockey. Nader ist genauso ein Selbstdarsteller wie Freunschlag und Treegardner. Sollte sich da nichts gravierendes ändern, ist bald Schluß mit Hockey in Linz. Wie sollen den Sponsoren gewonnen werden, wenn man 1. am letzten Platz steht und 2. kein Konzept für Verbesserungen vorhanden ist. Am Besten wäre, wenn sich Nader wieder auf Tennis konzentrieren würde, da ist er besser aufgehoben.
Er hat ja Vertrag, somit müssen sie ihn ja trotzdem bezahlen.
Der ist doch nicht dumm und heuert bei einem neuen Verein an. Wenn der Vertrag ausgesessen ist, kommt er locker bei einem anderen Verein unter. Linz wird heuer nicht mehr viele Punkte machen und in der letzten Runde ist es mit Hockey unter Nader in Linz vorbei. Wer wettet dagegen?
Dieses mal könntest du einmal recht haben..
Warum dieses mal? Ich habe oft recht gehabt, will es aber nicht behaupten. Ich habe nur in der Glaskugel geschaut und da sieht man einiges, was sich bei einem Einstieg der beiden Sponsoren ändern wird. Liwest und Egger steigen sicher nicht ein, wenn so weitergewurschtelt wird. Mit Baumgartner wird man als Manager keine konkurrenzfähige Mannschaft stellen können, das weiß auch Nader. Also kann sich der gute Gregor schon mal umhören, wo es Jobs für ihn geben könnte. Viele Angebote werden nicht kommen.
Liwest und Kekelit sollten sich in ihren Sponsorverträgen reinschreiben lassen: Nur mit Perthaler als Manager.
Nur so kann Eishockey in Linz wieder salonfähig werden.
Mit diesem Präsidium und Manager ist man am Ende der Saison pleite.
Nach diesem Interview von Nader muß man schon ein wenig bezweifeln, ob er von Eishockey Ahnung hat. Und die Aussage bzgl. Baumgartner ist ja auch realitätsfern. Wo hat dieser eigentlich Schuld? Daß sowenig Zuschauer kommen oder die Coronapandemie wieder stärker wird.?
Von den Verpflichtungen von jeder Schuld befreit. Der Zug ist für heuer abgefahren, nur Nader und Baumgartner checken es nicht.
Ceman hat wohl sekundär Schuld an der Misere. Hauptschuldiger mit allen Legio Verpflichtungen war und ist Baumgartner.
Warum hat man diesen Selbstdarsteller nicht auch gleich rausgeschmissen? Wahrscheinlich fehlt dafür das Geld ihm auch den blauen Brief zu geben und einen Ersatz auch noch zu bezahlen.
Auf Nader kommen schwere Zeiten hinzu, auf Baumgartner noch schwerere mit der Trainersuche.
Hätte nicht gedacht, daß einmal eine Partie gegen den VSV so lächerlich kommentiert wird. Aber kein Wunder, schleppen doch beide Mannschaften einen Sack Sorgen durch die Eishallen. Nur beim VSV sehe ich doch mehr Land, die Krise auf kurz oder lang zu meistern.
Bei den BW wird das sicher schwieriger, weil es einfach in keiner Formation passt. Ich war schon bei den Verpflichtungen skeptisch und sehe mich nun bestätigt. Mehr als ein Remis dürfte nicht drinnen sein, wer im Endeffekt den 2.Punkt macht, wird wohl das Glück entscheiden.
Gibt's das irgendwo nachzuschauen/lesen?
Wer die letzten 2 Jahre ein wenig mitgelesen hat und bei Spielen wo Baumgartner Co-Kommentator war, der weiß wovon ich rede. Baumgartner hat immer zu seinem Vorteil agiert, auch jetzt noch. Daher für viele eine Person, die zu hinterfragen ist.
Und das wohlgemerkt, weil mich der Pilloni anzipft.
Du kannst Euren Manager nicht mit Baumgartner vergleichen. Baumgartner hat in Linz sehr viele negative Dinge gegen den Verein und die Fanbasis verzapft. Viele sehen das ähnlich und gehen wegen ihm nicht mehr in die Halle.
Egal in welcher Situation er lebt diesen Verein zu 100%
Muss er ja auch, denn wo sonst könnte er in Linz sein Geld verdienen. Aber es gibt eben einige, die ihn als GM nicht unbedingt sehen wollen. Zuviel Porzellan wurde von ihm zerbrochen, weil er PF hörig war. Und ob KEKELIT und LIWEST das auch so sehen, wenn sie als Sponsoren wieder aktiv werden, wird sich zeigen, wenn sie die Verträge unterschreiben. LIWEST wird sicher erpicht sein, wieder im Vereinsnamen aufzuscheinen, auch KEKELIT in sehbarer Größe auf den Trikots präsent zu sein.
Bin schon neugierig, wie das in Zukunft ersichtlich sein wird.
Naja immerhin waren 2000 in der Halle
Und davon ein nicht kleiner Anteil, die gratis rein konnten. War auch Freitag so für die Oktober Geborenen..
wenns nach deiner aussage geht, steht die gesamt liga vor dem konkurs
Das sicher nicht, aber bei den BW sind die Einnahmen auf Sponsorenseite eben mit den anderen Clubs nicht zu vergleichen. Das macht auch Nader neben dem geringen Zuschauerinteresse stark zu schaffen. Baumgartner findet im Vergleich zu Perthaler eben KEINE zahlungskräftigen Sponsoren. Das wäre eigentlich seine primäre Aufgabe, wenn die Spielersuche abgeschlossen ist. Was macht er eigentlich den ganzen Tag?
Die Tabellensituation spricht eindeutig für die Slowenen. Aber wie immer bei solchen Spielen ist das reine Makulatur. Vielleicht gelingt den BW ein Befreiungsschlag und man macht 3 Punkte. Einfach die Leistung vom KAC Spiel abrufen und es sieht nicht schlecht aus.
Trotz aller Vorhersagen glaube ich, daß man mit
4:2 als Sieger die Halle verläßt.
Schicksalsspiele werden Freitag und Samstag.
Nicht nur punktemäßig, auch für Trainer und die Finanzen. Nader hat mit 2500-2800 vor der Saison kalkuliert. Mit dem jetzigen Schnitt und den noch nicht verpflichteten Sponsoren ist man finanziell bald am Plafond. Man hat gepokert und wird wohl finanziell stark ins Trudeln kommen.
Man sollte aber nicht glauben, dass nach einem finanziellen bauchfleck der Wings mit 1200 Zuschauern im Schnitt, ein neuer Verein mit zig Sponsoren auferstehen wird und an vergangene Zeiten anknüpfen wird
Auf jeden Fall stehen Egger&Co im Falle eines Scheiterns von Nader sicher schon Gewehr bei Fuß. Dann geht es wohl auch schneller, die alten Sponsoren zu lukrieren. Auch die Fans werden der alten Führungscrew mehr vertrauen als jetzt unter Nader, der ja bereits unter Freunschlag Vize war. Viele Fans indentifizieren sich eben nur mit den alten Vereinsstrukturen und bleiben daher auch den Spielen fern. Nur diese Truppe hat auf Jahre für eine konkurrenzfähige Mannschaft und volle Halle gebürgt.
Checkt ihr eigentlich noch immer nicht das Freunschlag so ziemlich der einzige fähige bei euch war
IRONIE AUS