1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 15. Januar 2022 um 16:13
    • #2.676
    Zitat von Keitsche

Im Hintergrund muss jetzt auch schon die Suche nach einem neuen GM auf hochtouren laufen.

Gerade das macht mir Gedanken, dass man bei weiten nicht nach einem neuen GM sucht. Liest man die Kommentare von ein paar Fanboys von ihm hier im Forum und auch die Dinge die an die Öffentlichkeit dringen sieht das weniger danach aus. Normalerweise ändern Fanboys schnell ihre Meinung falls ein Neuer kommt um dann sagen zu können, ja ich hatte auch meine Zweifel.

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 16:19
    • #2.677

lasst sie doch mal arbeiten, alles wird gut.

• oneo
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 17:27
    • #2.678
    Zitat von HerzAusStahl

Ich finde es auch schade um ihn aber es wird sich ja doch nächstes Jahr was ändern!

Was soll sich ändern, wenn diese Seilschaften wie Nader und Baumgartner weiterhin am Werk sind? Sponsoren sind auch keine aufzutreiben, wer weiß, ob sich das LIWEST und KEKELIT antun werden. Eishockey ist in Linz unter diesen Herrschaften für die nächsten Jahre tot. :(

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. Januar 2022 um 17:29
    • #2.679
    Zitat von fr-gr-exit

Gerade das macht mir Gedanken, dass man bei weiten nicht nach einem neuen GM sucht. Liest man die Kommentare von ein paar Fanboys von ihm hier im Forum und auch die Dinge die an die Öffentlichkeit dringen sieht das weniger danach aus. Normalerweise ändern Fanboys schnell ihre Meinung falls ein Neuer kommt um dann sagen zu können, ja ich hatte auch meine Zweifel.

Lass dich überraschen. Würd' die Stille nicht als Untätigkeit sondern als professionelle Ruhe werten. Bringt ja auch nix wenn Nader öffentlich rauspoltert, dass er einen neuen GM sucht wenn Baumi noch im Amt ist. Wäre ja auch dezent dämlich - so bringst nur noch mehr Unruhe rein. Ich denke Baumi bleibt bis zum Vertragsende im Amt und wird dann halt einfach nicht verlängert. Man bedankt sich, geht dann seiner Wege und das Kapitel ist zu Ende.

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 15. Januar 2022 um 18:02
    • #2.680

Gibt es eigentlich noch Spieltagsfredln oder wurden die wegen Erfolglosigkeit eingestampft? Frag nur weil ich grad keine Möglichkeit zum streamen hab.

Nix für ungut. Popcorn

• Martin29
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 18:10
    • #2.681
    Zitat von Rogue5

Gibt es eigentlich noch Spieltagsfredln oder wurden die wegen Erfolglosigkeit eingestampft? Frag nur weil ich grad keine Möglichkeit zum streamen hab.

Nix für ungut. Popcorn

Wurden glaub ich aufgrund der Minderfrequenz an Postings eingestampft. Wir bewegen uns jetzt am selben Level, was das Interesse betrifft, im Forum wie Innsbruck, Znaim und Dornbirn. Also so wie in der Tabelle halt auch ungefähr.

Was soll es noch zum Analysieren vor und nach den Spielen bleiben? Eine Truppe, die Null zusammen passt, die mit ganz seltenen, unerwarteten Ausnahmen, von ein Pleite in die nächste schlittert. Line-Ups, die jetzt seit einigen Spielen gleich bleiben, aber trotzdem nix zusammen bringen. Und so weiter und so fort...

Und Copy+Paste bei jedem Spieltag ist auch fad. ;)

• blossso
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2022 um 18:37
    • #2.682

Wie läuft eigentlich das Match bisher? Wie viel Zuschauer sind in der Halle?

• johann0676
    Nationalliga
    • 15. Januar 2022 um 19:03
    • #2.683

1: 2 nach dem zweiten Drittel lt BWL Homepage

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 19:29
    • #2.684

Laut Laola1 rund 380 Zuschauer heute.

• Nummer 58
    4020
    • 15. Januar 2022 um 19:32
    • #2.685

2:2 stehts

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 19:35
    • #2.686

Und da entscheidet die Lebensversicherung der Steinbacher das Spiel 3:2

• Ösi-Power
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 19:37
    • #2.687

Ist es schon aus?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Januar 2022 um 19:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2.688

Rogue5 und Martin29

Gar nichts wurde eingestampft. Jeder User darf einen thread selbst erstellen. Wenn's keinen freut, dann passiert auch nichts.

Die automatische Erstellung gibt es schon ewig nicht mehr.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. Januar 2022 um 19:42
    • #2.689
    Zitat von Ösi-Power

Ist es schon aus?

Jup. Linz gewinnt gegen ein Ersatzgeschwächtes Insnbruck. Lebler mit zwei Goals wieder Spitzenreiter in der Torschützenstatistik. Der Mann ist ein Phänomen. Mich würd interessieren wie sich Stajnoch machte :/

• Ösi-Power
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 19:44
    • #2.690
    Zitat von Keitsche

Lebler mit zwei Goals wieder Spitzenreiter in der Torschützenstatistik. Der Mann ist ein Phänomen.

Stimmt, der netzt auch ohne Umicevic. :prost:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2022 um 19:46
    • #2.691

Julian Huber wird sich heute sicher wieder aufgeilen an dem Sieg der Wings :veryhappy:

• Ösi-Power
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 19:56
    • #2.692
    Zitat von K-Markus1989

Julian Huber wird sich heute sicher wieder aufgeilen an dem Sieg der Wings :veryhappy:

und bei einer Niederlage hätten es viele hier im Forum getan, so what?

• Darren
    EBEL
    • 15. Januar 2022 um 19:57
    • #2.693
    Zitat von Ösi-Power

Der immer noch 3. von den Punkten und 3. nach Assists (Einen weniger als der Erste) im Team ist ;)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2022 um 19:59
    • #2.694
    Zitat von Ösi-Power

Na wenn du das sagst.

Denke viele hier wollen einfach wieder die alten Wings zurück.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. Januar 2022 um 20:02
    • #2.695
    Zitat von Ösi-Power

Mit Umi, Smith statt Bortnak und einem mittelmäßigen Goalie hätt' man zumindest noch eine Chance auf die PO's. Der Sieg freut mich zwar sehr, ändert aber leider nichts mehr an unserer Lage. Wir haben gegen eine Innsbrucker Rumpftruppe knapp gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger.

• viserys
    KHL
    • 15. Januar 2022 um 20:16
    • #2.696

Spiel heute per Stream verfolgt. Schwach gegen Schwächer ist das Fazit. Stajnoch mit guten Anlagen aber in diesem Team passts von hinten bis vorne nicht. Kein Gameplan zu erkennen alles auf Zufall aufgebaut. Am Ende ein glücklicher Sieg aber mit dem Spielermaterial muss mehr drinn sein. Keine Ahnung was da alles falsch läuft aber da macht eigentlich bis auf Lebler keiner das was er soll.

• traunsteiner
    SBR
    • 15. Januar 2022 um 20:22
    • #2.697
    Zitat von Ösi-Power

Dich interessieren die Linzer aber auch extrem seit ein paar Monaten

• Ösi-Power
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 20:29
    • #2.698
    Zitat von traunsteiner

Willst du mir damit etwas Bestimmtes mitteilen?

• Nummer 58
    4020
    • 15. Januar 2022 um 20:32
    • #2.699
    Zitat von K-Markus1989

Na wenn du das sagst.

Denke viele hier wollen einfach wieder die alten Wings zurück.

Natürlich, aber deswegen muss man ihnen keine Niederlagen wünschen bzw Siege abwerten.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 15. Januar 2022 um 20:33
    • #2.700
    Zitat von traunsteiner

Nein ihn interessiert nur die in seinen Augen korrekte Meinung zum Baumgartner und ein kleines Aufgeilen wenn er Microerfolge hat....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™