1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
    Ösi-Power
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 20:46
    • #2.701
    Zitat von fr-gr-exit

Nein ihn interessiert nur die in seinen Augen korrekte Meinung zum Baumgartner und ein kleines Aufgeilen wenn er Microerfolge hat....

<X <X <X <X <X

Tut mir leid, dass ich deinen fundierten Aussagen nicht das Wasser reichen kann. Ich habe vor einiger Zeit einmal geschrieben, das ich mit Baumi, als er bei den Caps gespielt hat, gesprochen habe, und er sehr sympathisch rübergekommen ist. Ich habe auch geschrieben, dass ich von der Linie Baumgartner - Lukas - Hohenberger, immer wieder begeistert war, wie sie in Wien für Linz performed haben. Kürzlich habe ich geschrieben, dass Linz, wie es der Tabellenplatz zeigt, unterirdisch spielt, und GB dafür hauptverantwortlich ist. Aber eure gebetsmühlenartigen Beleidigungen ihm gegenüber, und sorry, ich suche diese jetzt nicht alle heraus, sind einfach nur unterstes Niveau. Aber wenn ihr es braucht, dann soll es so sein, mir tut ihr leid. Und ich bedanke mich schon vorweg für die sicher unzähligen Lachsmilies ^^

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2022 um 20:50
    • #2.702

Ösi-Power

Ach ich wurde auf FB per PN von ihm persönlich beleidigt.

Aber ja er ist sehr sympathisch 👌

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 15. Januar 2022 um 20:51
    • #2.703
    Zitat von Brad20

Für mich wäre es viel interessanter zu wissen, was jetzt passiert nach der Saison!?

Nader wird ja jetzt eingesehen haben, das er was unternehmen muss!? 🙄

Drum hoffe ich stark, dass bald endgültig vorbei ist heuer und er endlich mal die Pfeife von GM entsorgt!! 🙏🏻

Aber ich bin guter Dinge, das es passiert, denn KeKelit und Liwest kommen nicht so einfach zurück, die wollen auch wieder was erreichen!!

Wird eh Zeit, dass mal wieder Profis im Club dabei sind!!

Deswegen, ein ordentlicher Manager und Trainer und dann ran an die Arbeit 💪🏻

Alles anzeigen

Eines musst du mir erklären.

Warum schreibst du nur weil anscheinend Liwest und KeKelit wieder da sind( weiß nicht ob dem der Wahrheit entspricht) das wieder Profis an Board sind?

Haben die Früher Spieler verpflichtet oder die Tore geschossen?

Meiner Ansicht nach sind die auch nichts anderes als alle anderen Sponsoren!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2022 um 20:53
    • #2.704
    Zitat von Busdriver1987

Meiner Ansicht nach sind die auch nichts anderes als alle anderen Sponsoren.

Stimmt Sponsoren die Erfolge und einen professionell geführten Verein sehen wollen.

Nur hast du wirklich mit Baumgartner Erfolg ?

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 15. Januar 2022 um 21:01
    • #2.705
    Zitat von K-Markus1989

Ösi-Power

Wenn das so stimmt was du schreibst muss ich ehrlich gesagt sagen das es nicht die feine Englische art ist, aber mich würde es auch micht wundern!🤷🏼‍♂️

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2022 um 21:04
    • #2.706

Es stimmt leider.

Bzw hat er auch gemeint ich stehe ja mein leben lang in der Schuld des Vereins.

Habe damals vom Verein eine DK und ein Trikot geschenkt bekommen wie die Verantwortlichen erfahren haben das ich schwer Krank geworden bin.

Sie wollten mich damit einfach aufmuntern.

Habe von diesem Chatverlauf jedenfalls Screenshots gemacht (diese werde ich aber nicht hier posten)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 15. Januar 2022 um 21:12
    • #2.707
    Zitat von K-Markus1989

Ösi-Power

Selbiges bei mir vom netten Herrn. Darum bin ich direkt noch nett wenn ich ihn Zauberlehrling, Steigbügelhalter, Egoist & Realitätsfremd nenne. Die Schimpfwörter von ihm sinds sicher mal nicht

Zitat von Ösi-Power

Ich habe vor einiger Zeit einmal geschrieben, das ich mit Baumi, als er bei den Caps gespielt hat, gesprochen habe, und er sehr sympathisch rübergekommen ist. Ich habe auch geschrieben, dass ich von der Linie Baumgartner - Lukas - Hohenberger, immer wieder begeistert war, wie sie in Wien für Linz performed haben.

Dir ist schon bewusst das sich Menschen ändern können besonders wenn sie Macht und Erfolg bekommen? Es mag alles deine Erfahrung sein und diese ist auch ok, nur dann Akzeptiere auch das andere eine andere Meinung haben zu ihm.

Deine meine Meinung ist nicht richtiger nur wenn du glaubst, du musst andere Leute belehren oder sich "bedanken mit unzähligen Lachsmilies".

Da viele bereits anderes erfahren haben, dürfte sich doch einiges geändert haben beim Hrn. Baumgartner.

Ösi-Power
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 21:28
    • #2.708
    Zitat von fr-gr-exit

Selbiges bei mir vom netten Herrn. Darum bin ich direkt noch nett wenn ich ihn Zauberlehrling, Steigbügelhalter, Egoist & Realitätsfremd nenne. Die Schimpfwörter von ihm sinds sicher mal nicht

Dir ist schon bewusst das sich Menschen ändern können besonders wenn sie Macht und Erfolg bekommen? Es mag alles deine Erfahrung sein und diese ist auch ok, nur dann Akzeptiere auch das andere eine andere Meinung haben zu ihm.

Deine meine Meinung ist nicht richtiger nur wenn du glaubst, du musst andere Leute belehren oder sich "bedanken mit unzähligen Lachsmilies".

Da viele bereits anderes erfahren haben, dürfte sich doch einiges geändert haben beim Hrn. Baumgartner.

Ich akzeptiere die Meinung anderer sehr wohl, aber ich verstehe, wie gesagt nicht, diese ständige, immerwährende Niedermacherei an einer Person. Das ist mMn nicht notwendig. Und es ist sicherlich nicht in Ordnung, wenn er euch beleidigt hat.

Ösi-Power
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 21:29
    • #2.709

_Phoenix_ sorry, das mit dem Belehren mußt mir noch erklären, bitte.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 15. Januar 2022 um 22:12
    • #2.710
    Zitat von K-Markus1989

Es stimmt leider.

Bzw hat er auch gemeint ich stehe ja mein leben lang in der Schuld des Vereins.

Habe damals vom Verein eine DK und ein Trikot geschenkt bekommen wie die Verantwortlichen erfahren haben das ich schwer Krank geworden bin.

Sie wollten mich damit einfach aufmuntern.

Habe von diesem Chatverlauf jedenfalls Screenshots gemacht (diese werde ich aber nicht hier posten)

Also mich würde dieser Chat aber schon brennend interessieren!

Ich habe nämlich schon Auszüge davon gesehen was ihr im FB Messenger geschrieben habt.

• Moodle
    EBEL
    • 15. Januar 2022 um 22:12
    • #2.711

@fr-gr-exit, Ösi-Power - viel zu persönlich fürs Forum, nutzt PN

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2022 um 22:19
    • #2.712

Busdriver1987.

Interessant zu hören das Baumgartner Teile solcher Chats einfach Leuten zeigt. Aber nix anderes von ihm erwartet

Ich werde mich aber nicht auf dieses Niveau begeben.

Aber alleine meine Aussage die ich geschrieben habe ist schon eine Frechheit sondergleichen.

• Lempi
    Obmann
    • 15. Januar 2022 um 22:55
    • #2.713
    Zitat von Busdriver1987

Also mich würde dieser Chat aber schon brennend interessieren!

Ich habe nämlich schon Auszüge davon gesehen was ihr im FB Messenger geschrieben habt.

dann kannst na ja eh fragen, ob er dir den Rest auch zeigt...

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2022 um 23:08
    • #2.714

Oder die Chats mit anderen Personen die er ebenfalls angeschrieben hat per PN

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. Januar 2022 um 08:24
    • #2.715
    Zitat von Busdriver1987

Eines musst du mir erklären.

Warum schreibst du nur weil anscheinend Liwest und KeKelit wieder da sind( weiß nicht ob dem der Wahrheit entspricht) das wieder Profis an Board sind?

Haben die Früher Spieler verpflichtet oder die Tore geschossen?

Meiner Ansicht nach sind die auch nichts anderes als alle anderen Sponsoren!

Nein haben sie nicht, aber diese Beiden kommen nicht einfach so zurück, die haben sicher Forderungen gestellt 😉👍🏻

Die hauen nicht nur Kohle rein und schauen zu wie es z. B. Die Pfeife Baumi unprofessionell verschwendet 😏

Egal, Hauptsache es sind wieder Leute beim Verein dabei, die ein Ansehen haben!!

Sie haben einen sehr großen Anteil daran, dass wir schon einmal ziemlich gut waren!!

• PEPSImax
    NHL
    • 16. Januar 2022 um 08:47
    • #2.716
    Zitat von Brad20

Egal, Hauptsache es sind wieder Leute beim Verein dabei, die ein Ansehen haben!!

Sie haben einen sehr großen Anteil daran, dass wir schon einmal ziemlich gut waren!!

und ich hoffe, dass wird sich bei euch auch wieder einstellen! Linz war immer einer meiner Lieblingsgegner! Vor allem mit dieser Stimmung und diesen grandiosen Auswärtsfans. Und in der Halle hat man sich sowieso immer wohl gefühlt. Da fehlt was....

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 16. Januar 2022 um 09:51
    • #2.717

Ösi-Power Gerüchteweise hat sich Baumi bei vielen wie der Elefant im Porzellanladen verhalten, man hört's von vielen Ecken (allein mit ~5 Leuten aus dem Forum gab's via Chats 'nen Wickel). Vlt auch ein Grund warum er so stark polarisiert und vlt auch ein Grund warum mit ihm nie Ruhe einkehren wird. Da ist zu viel Porzellan zerschlagen worden. Er hatte es von Anfang an sicher nicht leicht. Er hat aber auch bei vielen Situationen sicher nicht deeskalierend gewirkt. Dass die Mannschaft so gar nicht performt hilft da auch nicht. Aber: Als professioneller Sportmanager Öffentlich oder via Social Media mit Fans streiten geht halt mal gar nicht. Das verlangt doch ein Mindestmaß an Professionalität. Egal wer da nun im Recht ist oder nicht...

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 16. Januar 2022 um 11:00
    • #2.718

Wie oft wollt ihr das noch alles aufkochen?

Hier herinnen gibt’s niemanden der es nicht schon zum xten mal gelesen hat.

So kann man auch den letzten Forum User vertreiben und sich dann daran ergötzen, dass keiner mehr was schreibt…..

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2022 um 11:11
    • #2.719

Tubbs_28

Über was willst den sonst schreiben?

Vieles gibt es ja nicht über das man schreiben kann.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 16. Januar 2022 um 11:19
    • #2.720
    Zitat von Tubbs_28

Wie oft wollt ihr das noch alles aufkochen?

Hier herinnen gibt’s niemanden der es nicht schon zum xten mal gelesen hat.

So kann man auch den letzten Forum User vertreiben und sich dann daran ergötzen, dass keiner mehr was schreibt…..

Und der sportliche Misserfolg hat damit sicher nichts zu tun... Weißt, zwei User haben gefragt warum Baumi tlw so ein heftiger Wind entgegen weht. Einige User haben geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 16. Januar 2022 um 11:21
    • #2.721
    Zitat von Keitsche

Und der sportliche Misserfolg hat damit sicher nichts zu tun... Weißt, zwei User haben gefragt warum Baumi tlw so ein heftiger Wind entgegen weht. Einige User haben geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger

Und täglich grüßt das…..

Übrigens Romig verlängert bis 2024.

Der Vollständigkeit halber -> Top Job Hr. Baumgartner

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 16. Januar 2022 um 11:25
    • #2.722

Ich lass es eh bleiben, sieh es wie du willst. Die Romig News freuen mich übrigens ;)

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 17. Januar 2022 um 13:36
    • #2.723

R.I.P Klesi!

Bilder

• BC1F2313-9DA1-4076-AD2F-CFA7F4F11C68.jpeg
      • 55,98 kB
      • 642 × 1.024
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Januar 2022 um 13:43
    • Offizieller Beitrag
    • #2.724

wow! fuck... das schockiert mich jetzt. RIP ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Busdriver1987
    Nationalliga
    • 17. Januar 2022 um 13:44
    • #2.725
    Zitat von Fan_atic01

wow! fuck... das schockiert mich jetzt. RIP ;(

Ja schockiert mich auch so richtig.

Ist am Samstag noch neben mir in der Eishalle gestanden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™